Wii Wii - Diskussionsforum 7

NIN-KIDD schrieb:
Im grunde hast du Recht,ich habe mir auch vieles besser vorgestellt,das gebe ich ganz ehrlich zu...Aber man muss als Nintendo damit rechnen,2/3 Wahl zu sein...

Aber es ist ein neues Gerät,eine neue Revolution,wie der DS.Man muss es Zeit geben,bis es die Früchte trägt,diees in sich haben^^ Wartet einfach 1 Jahr ab und ers dann kann man es beurteilen,wie beim DS^^

es geht mir nicht um die games sondern um derren quali...!

schau die die ps3 an zwar sind die games nicht das wahre, mann weiss aber wofür man bezahlt hat.
bei eledees wäre ich fast vom sofa gefallen :rolleyes:

ThePlaya schrieb:
zelda: kann er auch für den cube kaufen...also port

wiisports: partygame alleine muss nicht sein

excite truck: 7-10 stunden und du bist durch

red steel: finde ich nicht grad das wahre

eledees: kein kommentar

paper mario: erscheinungs termin steht noch nicht fest

mario strikers: 1 spiel und dafür eine wii kaufen???

Was kaufste dir die Konsole dann auch zum Launch ? Dachtest u von heut auf morgen erscheinen Überknaller an denen die 3rd Partys 3 Jahre insgeheim entwickelt haben ? :rolleyes:

ThePlaya schrieb:
zelda: kann er auch für den cube kaufen...also port (dann brauchst du auch keine Psp :lol:

wiisports: partygame alleine muss nicht sein Für Partys ist es bestens geeignet

excite truck: 7-10 stunden und du bist durch Komisch,ich hatte länger meinen Spaß dran,knapp 20 Stunden,sogar mehr...und Gears of War hast in 7 Stunden durch

red steel: finde ich nicht grad das wahre Es macht Spaß,kein Über-hype-Game,aber macht Spaß

eledees: kein kommentar Und wieso net,weil es net gespielt hast??

paper mario: erscheinungs termin steht noch nicht festUnd das sagt uns was??Ist das ein Grund??

mario strikers: 1 spiel und dafür eine wii kaufen??? Machen dich sehr viele Leute und außerdem,kommt die Wii Welle bald

Du hast nach eigener Aussage deinen Wii dieses Jahr erst für eine halbe Stunde angehabt.
Ergo: Kannst du über die meisten dieser Titel dir gar kein Urteil erlauben ...

Sasuke schrieb:
Was kaufste dir die Konsole dann auch zum Launch ? Dachtest u von heut auf morgen erscheinen Überknaller an denen die 3rd Partys 3 Jahre insgeheim entwickelt haben ? :rolleyes:

habe ich beim gc auch gemacht mit luigis mansion, und war von der kist total begeistert grafisch wie gameplay mässig!!

sorry aber bei der wii sind über 95% der spiele ports mit neuer fuchtel steuerung( bis aus wenige ausnahmen) und dafür 60€ zu verlangen ist für mich einfach nur dreist!!!

ThePlaya schrieb:
habe ich beim gc auch gemacht mit luigis mansion, und war von der kist total begeistert grafisch wie gameplay mässig!!

sorry aber bei der wii sind über 95% der spiele ports mit neuer fuchtel steuerung( bis aus wenige ausnahmen) und dafür 60€ zu verlangen ist für mich einfach nur dreist!!!

Ja, dein Fehler Cube ist nicht gleich Wii und wenn du die Konsole auf Risiko hin kaufst weil du einmal gute Erfahrungen damit gemacht hast ist das wohl dein Pech :)

wrowa schrieb:
Du hast nach eigener Aussage deinen Wii dieses Jahr erst für eine halbe Stunde angehabt.
Ergo: Kannst du über die meisten dieser Titel dir gar kein Urteil erlauben ...

weil ich spiele wie prince of persia und andere kein zweiten mal kaufen brauch oder kaufst du dir alles doppelt und dreifach???
und für games die man nicht kennt gibt es immer sehr gute reviews auf wiiinsider.de

Sasuke schrieb:
Ja, dein Fehler Cube ist nicht gleich Wii und wenn du die Konsole auf Risiko hin kaufst weil du einmal gute Erfahrungen damit gemacht hast ist das wohl dein Pech :)

und das vieler anderer, aber schon schade wie gelassen es manch einer hier sieht

ThePlaya schrieb:
und das vieler anderer, aber schon schade wie gelassen es manch einer hier sieht

Wie sehe ich es denn ? :lol:
Ist doch nicht meine Schuld wenn du dir ne Konsole holst wo dich die erhältlichen Games nicht interessieren :rolleyes:
Dann ist man so erwachsen und wartet ein Jahr bis mehr interessante Spiele auf dem Teil im Handel sind.

ThePlaya schrieb:

Du siehst danach aus,dass denn Wii net länger als 5 Minuten gespielt hast :lol: Einfach scheiße sowas...und ich werde mir keine Ps3 oder X-Box kaufen,weil mich die Spiele net iuntreressieren,tja,Geschmack ist unterschiedlich :D

das ist das was ich meine :D kaum schlechte kritik ausgesprochen schon geht das geschwaffel los :rolleyes:

egal behalte meine wii bis ende des jahres in hoffnung das mp3 und galaxy dieses jahr noch erscheinen wenn nicht hat nintendo pech gehabt

ThePlaya schrieb:
weil ich spiele wie prince of persia und andere kein zweiten mal kaufen brauch oder kaufst du dir alles doppelt und dreifach???
und für games die man nicht kennt gibt es immer sehr gute reviews auf wiiinsider.de
Wer redet von Prince of Persia? Du ziehst weiter oben Spiele wie Excite Truck oder Eledees in den Dreck, obwohl du die beiden Spiele noch nichteinmal gespielt haben kannst.
Aber klar, es ist immer einfacher die Meinung einer anderen Person zu übernehmen als sich eine eigene zu Bilden.

wrowa schrieb:
Wer redet von Prince of Persia? Du ziehst weiter oben Spiele wie Excite Truck oder Eledees in den Dreck, obwohl du die beiden Spiele noch nichteinmal gespielt haben kannst.
Aber klar, es ist immer einfacher die Meinung einer anderen Person zu übernehmen als sich eine eigene zu Bilden.

1. habe ich über excite truck nur die kurze spieldauer bemängelt und nicht das spiel selber.

2. habe ich einen chip in meiner wii und elebits(eleedes) schon etwas länger

Letztes Jahr gab es noch keine Chips.
Also hast du Eledees eine ganze halbe Stunde gespielt? Wow, das ist wirklich genug Zeit um über ein Spiel urteilen zu können.

wrowa schrieb:
Letztes Jahr gab es noch keine Chips.
Also hast du Eledees eine ganze halbe Stunde gespielt? Wow, das ist wirklich genug Zeit um über ein Spiel urteilen zu können.

wenn dir ein spiel in der 1 stunde nicht gefällt und man eine spielzeit von höchstens 7 stunden hat, ist mann nicht in der lage ein spiel zu beurteilen oder wie :-?

ThePlaya schrieb:
1. habe ich über excite truck nur die kurze spieldauer bemängelt und nicht das spiel selber.

Kurz? Wie lang haste denn gebraucht um es durchzuspielen oder plapperst du nur nach was die Tester fälschlicherweise in die Welt gesetzt haben?

Die 7 Stunden nehm ich dir leider nicht ab und wer das Spiel wirklich hat, weiss das auch.

ThePlaya schrieb:

2. habe ich einen chip in meiner wii und elebits(eleedes) schon etwas länger

Also wenn du ET wirklich ganz durchspielst, dann ist die Spielzeit nicht gerade kurz ;)

Naja ich denke mit EINEM unzufriedenen Wii besitzer kann Nintendo leben. Warscheinlich sind sein Ansprüche einfach zu Hoch"! Aber nur weil ein Spiel ein Port ist ist es noch lange nicht schlecht udn damit kein Kaufgrund für eine Konsole. Zu der Spielzeit, Tetris hat eine Kürzere Spielsdauer ist aber sehr gut., ET ist zwar ein Rennspiel, lebt aber auch durch seine LAngzeitmotivation und Steuerung, ist natürlich trotzdem Geschmackssache. Und nur auf 2Spiele zu warten und das Abhängig von der Qualität einer Konsiole zu machen ist voll Plem Plem. MAn holt sich doch keine Konsole wegen 2 Spielen....

Was übrigens imme rgerne vergessen wird, wenn man sich ein Wii kauft hast du nihct nur ne Konsole.. Du hast Einen Dia Projektor, Eine Virtual Console, Wetter Kanal, Nachruichtenkanal etc.

Aber genug davon, wem das nihct reicht dem ist eh nihct zu Helfen, ich denke der User wird viel Spass mit seiner Wii haben auch Ohne Extrawurst!

ThePlaya schrieb:
[...] in hoffnung das mp3 und galaxy dieses jahr noch erscheinen wenn nicht hat nintendo pech gehabt

nintendo hat an dir schon geld verdient - pech gehabt hast also höchstens du, da du die konsole sicher nich zum kaufpreis los wirst :lol:

Zurück
Top Bottom