Wii Wii - Diskussionsforum 7

spontan
würd ich sagen

Nintendo Pennant Chase Baseball
Raven Blade

sind vom konzept sehr wii compatibel

und wünschen würd ich mir
Camelot RPG

um die ist es ja schon was länger ruhig
zur e3
ein goldensun aufm wii und BAM :>

Sasuke schrieb:
Ok, welcher von diesen ehem. geplanten Cube-titeln hat eurer Meinung noch Chancen auf nen Wii-Release(Kirby und DK sind ja schon bestätigt) ?

http://cube.ign.com/articles/759/759985p1.html

Hoffentlich folgende:
Dead Phoenix - hat imo ne Menge Potenzial :D
Nintendo Pennant Chase Baseball - Nintendo hat die Lizenz für ein Spiel bezahlt, also warum nicht nützen? Außerdem passt der Titel perfekt für Wii.

Die Retro-Games wären zwar nice, aber ich möchte lieber eine neue IP von Retro oder Kid Icarus :D
Spiele wie Unity sehen rein von dem Bild her imo geil aus, aber da Lionhead der Publisher gewesen wäre, welche jetzt den MGS gehört, glaub ich kaum das es das Projekt noch gibt. Achja, Mario 128 -> Developer: Camelot :oops:

Blackvirus schrieb:
Die Retro-Games wären zwar nice, aber ich möchte lieber eine neue IP von Retro oder Kid Icarus :D
Spiele wie Unity sehen rein von dem Bild her imo geil aus, aber da Lionhead der Publisher gewesen wäre, welche jetzt den MGS gehört, glaub ich kaum das es das Projekt noch gibt. Achja, Mario 128 -> Developer: Camelot :oops:

Retro + düsterem Kid Icarus :o ... hoffentlich stimmen die Gerüchte, das so etwas bei Retro in Arbeit ist :D

Camelot macht ja lieber crapige PC Golf Spiele anstatt ein RPG für den Wii zu machen >_>

An Raven Blade glaub ich leider auch nicht mehr, da nach Retros Umstrukturierung durch Nintendo kaum noch einer der Leute da ist, die Raven Blade betreut haben.
Dass sie Thunder Rally und das NFL Spiel einstellen mussten fand ich ganz gut, aber um Raven Blade ist es schon irgendwie schade =/

Dead Phoenix wäre mal ein Traum,das sah damals schon Hammer aus :D

Ein düsteres Kid Icarus...aber er ist ja ein lieber...er soll lie/böse sein...man,ich will einfach nur ein Kid Icarus ^^

Wahrscheinlich das einzigste was ein reale Chance hat ist Raven Blade. Die anderen Projekte sind eingestampft in der Versenkung des Vergessens. Aber da Retro nach MP3 kein Projekt mehr hat, von dem wir wissen, wäre es möglich das sie die Arbeite an Raven Blade wieder aufgreifen.

Azash schrieb:
Nichts da ... Kid Icarus soll schön düster werden (natürlich nicht so brutal wie z.b. ein God of War ;)).

Hoffe, dass Retro es entwickelt :D

Silikon Knights wäre mir lieber,die haben es einfach drauf :D

Retro dann als 2,wenns Nintendo net selber macht,aber dann wird mir zu Bunt :P

Ja,ich habe es schon vor meinen Augen,wie es aussieht^^

Executer-Matze schrieb:
Wahrscheinlich das einzigste was ein reale Chance hat ist Raven Blade. Die anderen Projekte sind eingestampft in der Versenkung des Vergessens. Aber da Retro nach MP3 kein Projekt mehr hat, von dem wir wissen, wäre es möglich das sie die Arbeite an Raven Blade wieder aufgreifen.

Also das glaub ich kaum, eher machen sie was Neues. Ich mein, Raven Blade müsste fast von Grund auf neu gemacht werden und Nintendo gibt ihnen sicher ein Projekt. Ich hoffe auf einen MMO-Shooter :D
Und wie gesagt, Nintendo Pennant Chase Baseball sollte auch noch Chancen haben, da Nintendo ja dafür extra die Lizenzen gekauft hat.

NIN-KIDD schrieb:
Silikon Knights wäre mir lieber,die haben es einfach drauf :D
Retro dann als 2,wenns Nintendo net selber macht,aber dann wird mir zu Bunt :P
Ja,ich habe es schon vor meinen Augen,wie es aussieht^^

Silicon Knights sind schon mit dem Nachfolger von Eternal Darkness beschäftigt - Mann, wäre das geil mit der Wiimote und den Möglichkeiten :o

Azash schrieb:
Nichts da ... Kid Icarus soll schön düster werden (natürlich nicht so brutal wie z.b. ein God of War ;)).

Ein düsteres Spiel zu nem Nintendo-Chara der in SSBB auftaucht kann ich mir garnet vorstellen :blushed:

Kannst düster ja mal etwas genauer definieren... so düster wie Soul Reaver ? Das wäre sicher möglich nur ein Pit mit dem SSBB Charadesign würde da glaub ich net so gut reinpassen :neutral:

Dann doch lieber ne komplett neue IP :)

Sasuke schrieb:
Ein düsteres Spiel zu nem Nintendo-Chara der in SSBB auftaucht kann ich mir garnet vorstellen :blushed:
Kannst düster ja mal etwas genauer definieren... so düster wie Soul Reaver ? Das wäre sicher möglich nur ein Pit mit dem SSBB Charadesign würde da glaub ich net so gut reinpassen :neutral:
Dann doch lieber ne komplett neue IP :)

Soul Reaver wäre schon zu düster - obwohl: ich würde es klasse finden :)

Muss ja nicht der selbe Chara aus SSBB sein ... aber auch der könnte in einem düsteren Szenario mitspielen (alles eine Sache der Beleuchtung) ;)

Azash schrieb:
Silicon Knights sind schon mit dem Nachfolger von Eternal Darkness beschäftigt - Mann, wäre das geil mit der Wiimote und den Möglichkeiten :o

Sie machen beide Spiele....man,man könnte es so gut haben als N-Fan....:D

Kun3 schrieb:
Dead Phoenix war doch von Capcom oder? Da hat Nintendo doch dann gar nichts zu sagen?

bye
Kun3

Jep, Dead Phoenix war normalerweise Bestandteil der Capcom 5. Ich frag mich sowieso warum die Idioten dieses Spiel gecancelt haben, der einzige Trailer von dem Spiel der existiert sieht nämlich irgendwie interessant/gut aus.

Blackvirus schrieb:
Jep, Dead Phoenix war normalerweise Bestandteil der Capcom 5. Ich frag mich sowieso warum die Idioten dieses Spiel gecancelt haben, der einzige Trailer von dem Spiel der existiert sieht nämlich irgendwie interessant/gut aus.
Capcom 5? Was ist denn das?

Und bei YouTube steht, dass der Trailer von Dead Phoenix von der Beta Version war. Also dürften sie ziemlich weit fortgeschritten sein und somit ein komplettes ("fertiges") Spiel über den Haufen geworfen haben.

bye
Kun3

Kun3 schrieb:
Und bei YouTube steht, dass der Trailer von Dead Phoenix von der Beta Version war. Also dürften sie ziemlich weit fortgeschritten sein und somit ein komplettes ("fertiges") Spiel über den Haufen geworfen.
bye
Kun3

Dead Phoenix
Killer 7
PN 03
Viewtiful Joe
Resident Evil 4

= Capcom 5 :)

Kun3 schrieb:

Und bei YouTube steht, dass der Trailer von Dead Phoenix von der Beta Version war. Also dürften sie ziemlich weit fortgeschritten sein und somit ein komplettes ("fertiges") Spiel über den Haufen geworfen.

bye
Kun3

Die Capcom 5 waren Bestandteil eines Vertrages, der Nintendo 5 exklusive Spiele sicherte. Es ging dabei um Killer7, PN03, Viewtiful Joe, Dead Phoenix und Resi4, wenn ich mich nicht irre. Und das sie ein Spiel mit dem Fortschritt gecancelt haben versteh ich auch nicht, vor allem, da der Trailer eben einen sehr guten Eindruck macht.

Zurück
Top Bottom