Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:Ok, welcher von diesen ehem. geplanten Cube-titeln hat eurer Meinung noch Chancen auf nen Wii-Release(Kirby und DK sind ja schon bestätigt) ?
http://cube.ign.com/articles/759/759985p1.html

Blackvirus schrieb:Die Retro-Games wären zwar nice, aber ich möchte lieber eine neue IP von Retro oder Kid Icarus
Spiele wie Unity sehen rein von dem Bild her imo geil aus, aber da Lionhead der Publisher gewesen wäre, welche jetzt den MGS gehört, glaub ich kaum das es das Projekt noch gibt. Achja, Mario 128 -> Developer: Camelot![]()

NIN-KIDD schrieb:Ein düsteres Kid Icarus...aber er ist ja ein lieber...er soll lie/böse sein...man,ich will einfach nur ein Kid Icarus ^^
).
Azash schrieb:Nichts da ... Kid Icarus soll schön düster werden (natürlich nicht so brutal wie z.b. ein God of War).
Hoffe, dass Retro es entwickelt![]()

Executer-Matze schrieb:Wahrscheinlich das einzigste was ein reale Chance hat ist Raven Blade. Die anderen Projekte sind eingestampft in der Versenkung des Vergessens. Aber da Retro nach MP3 kein Projekt mehr hat, von dem wir wissen, wäre es möglich das sie die Arbeite an Raven Blade wieder aufgreifen.

NIN-KIDD schrieb:Silikon Knights wäre mir lieber,die haben es einfach drauf
Retro dann als 2,wenns Nintendo net selber macht,aber dann wird mir zu Bunt
Ja,ich habe es schon vor meinen Augen,wie es aussieht^^
Azash schrieb:Nichts da ... Kid Icarus soll schön düster werden (natürlich nicht so brutal wie z.b. ein God of War).

Sasuke schrieb:Ein düsteres Spiel zu nem Nintendo-Chara der in SSBB auftaucht kann ich mir garnet vorstellen![]()
Kannst düster ja mal etwas genauer definieren... so düster wie Soul Reaver ? Das wäre sicher möglich nur ein Pit mit dem SSBB Charadesign würde da glaub ich net so gut reinpassen![]()
Dann doch lieber ne komplett neue IP![]()

Azash schrieb:Silicon Knights sind schon mit dem Nachfolger von Eternal Darkness beschäftigt - Mann, wäre das geil mit der Wiimote und den Möglichkeiten :o

Kun3 schrieb:Dead Phoenix war doch von Capcom oder? Da hat Nintendo doch dann gar nichts zu sagen?
bye
Kun3
Kun3 schrieb:Dead Phoenix war doch von Capcom oder? Da hat Nintendo doch dann gar nichts zu sagen?
bye
Kun3
Man hat sich dazu entschlossen das Spiel auf dem DS zu veröffentlichen, weil sie Nintendo darum gebeten hat. Eigentlich war das Spiel für die PlayStation 2 geplant.

Capcom 5? Was ist denn das?Blackvirus schrieb:Jep, Dead Phoenix war normalerweise Bestandteil der Capcom 5. Ich frag mich sowieso warum die Idioten dieses Spiel gecancelt haben, der einzige Trailer von dem Spiel der existiert sieht nämlich irgendwie interessant/gut aus.
Kun3 schrieb:Capcom 5? Was ist denn das?
Und bei YouTube steht, dass der Trailer von Dead Phoenix von der Beta Version war. Also dürften sie ziemlich weit fortgeschritten sein und somit ein komplettes ("fertiges") Spiel über den Haufen geworfen.
bye
Kun3

Und bei YouTube steht, dass der Trailer von Dead Phoenix von der Beta Version war. Also dürften sie ziemlich weit fortgeschritten sein und somit ein komplettes ("fertiges") Spiel über den Haufen geworfen.
bye
Kun3