Wii Wii - Diskussionsforum 7

Blackvirus schrieb:
Die Capcom 5 waren Bestandteil eines Vertrages, der Nintendo 5 exklusive Spiele sicherte. Es ging dabei um Killer7, PN03, Viewtiful Joe, Dead Phoenix und Resi4, wenn ich mich nicht irre. Und das sie ein Spiel mit dem Fortschritt gecancelt haben versteh ich auch nicht, vor allem, da der Trailer eben einen sehr guten Eindruck macht.

Aber der Eindruck kann auch täuschen :) ... diese Vorgehensweise ist in der Branche normal, Spiele einzustampfen - auch wenn sie sogar sehr weit fortgeschritten sind (ein Beispiel: Resident Evil 2 wurde auch verworfen und neu angefangen [wie übrigens auch der 4. Teil]).

Azash schrieb:
Aber der Eindruck kann auch täuschen :) ... diese Vorgehensweise ist in der Branche normal, Spiele einzustampfen - auch wenn sie sogar sehr weit fortgeschritten sind (ein Beispiel: Resident Evil 2 wurde auch verworfen und neu angefangen [wie übrigens auch der 4. Teil]).

Und was war mit dem N64 Spiel Ruff n Tumble,das war sogar schon in den Läden ausgeliefert :lol:

Bin grade mit google Earth in Grosostheim ; ist dass DE- Nintendo HQ dass im norden der "City"^^?

Offenbar neue Atari-Spiele für Wii bekannt

07.05.07 - In Preislisten einiger Händler sind Spiele von Atari aufgetaucht, die sich angeblich für Wii in Arbeit befinden; Termine gelten für Europa:

- Alone in the Dark 5: Near Death (Wii, NDS)
Release: November 2007
(Diese beiden Versionen wurden von Nour Polloni (Eden Studios) bereits im Gespräch mit AreaGames.de angekündigt, allerdings ohne genauen Erscheinungstermin)

- Tabaluga 2 (NDS)
Release: September 2007

- Lucky Luke: Go West! (NDS)
Release: November 2007

- Asterix Olympic Games (Wii, NDS)
Release: Januar 2008

- Cooking (NDS)
Februar 2008

- Fashion Academy (Wii, NDS)
Release: Februar 2008

Atari hat bislang keine der obigen Angaben bestätigt.
CLICK (DS-X2.com: 'NEW ATARI TITLES')

quelle gamefront

juhu alone in the dark 5....wird wohl crap werden, wie alle multi games auf wii.

Immerhin wird sich AitD5 dann gegen RE4 Wii-Edition behaupten müssen! ;) Mal schauen, habe gestern hier schon darüber geschrieben...

Don Pipo schrieb:
Mein Wii ist eben angekommen! :D

sorry wenn ich das jetzt so sage aber ich hoffe du bereust diesen frühen kauf nicht wie ich und viele andere meiner kollegen.

habe meine wii dieses jahr erst ein einziges mal angeschaltet und das nur für eine halbe stunde :oops: :(
software mässig ist die wii echt das letzte. ausser craps und ports wofür du den vollpreis bezahlen gibt es nichts..... schon schade was aus der so gehypten revolution geworden ist :shakehead:

Früher kauf?

Es Gibt doch Zelda, Wii SPorts, Excite Trucl red Steel, Eledees, RRR! Dazu erscheint doch MArio Strikers Charged bald, sowie Paper Amrio und noch einige andere Hochkaräter..... Ich denke, wenn nicht Jetzt wann dann??

ThePlaya schrieb:
schon schade was aus der so gehypten revolution geworden ist :shakehead:

Im grunde hast du Recht,ich habe mir auch vieles besser vorgestellt,das gebe ich ganz ehrlich zu...Aber man muss als Nintendo damit rechnen,2/3 Wahl zu sein...

Aber es ist ein neues Gerät,eine neue Revolution,wie der DS.Man muss es Zeit geben,bis es die Früchte trägt,diees in sich haben^^ Wartet einfach 1 Jahr ab und ers dann kann man es beurteilen,wie beim DS^^

PattyG schrieb:
Früher kauf?

Es Gibt doch Zelda, Wii SPorts, Excite Trucl red Steel, Eledees, RRR! Dazu erscheint doch MArio Strikers Charged bald, sowie Paper Amrio und noch einige andere Hochkaräter..... Ich denke, wenn nicht Jetzt wann dann??

zelda: kann er auch für den cube kaufen...also port

wiisports: partygame alleine muss nicht sein

excite truck: 7-10 stunden und du bist durch

red steel: finde ich nicht grad das wahre

eledees: kein kommentar

paper mario: erscheinungs termin steht noch nicht fest

mario strikers: 1 spiel und dafür eine wii kaufen???

Zurück
Top Bottom