Ich hab mich dazu entschieden, dass ich für die Next-Gen noch nicht bereit bin. Auch, weil ich momentan nicht allzu viel Zeit habe. Habe mir heute zwei neue Spiele für die Wii gegönnt. Project Zero 2 (nie gespielt) verursacht bei mir schonmal Gänsehaut und ist, trotz der wirklich absurden Steuerung, ein sehr cooles Spiel. Zusätzlich hab ich mir Animal Crossing LGTTC geschnappt. Eigentlich nur als Zeitvertreib für den 3 DS Teil...aber auch die Wii Spiele sehen auf meiner HD Glotze noch ziemlich gut aus.
Ich brauche kein Grafik Update...noch nicht. Ich habe noch genug Spaß an den alten Spielen.
Die WiiU kommt mir wieder mit Mario/Zelda/Mario Kart ins Haus
Den 3DS werde ich für AC und Luigis Mansion nutzen...ich warte dort auf ein Zelda
Xbox und Ps3 sind für mich tot. God of War, Bioshock Infinite, The last of us.....das alles interessiert mich nicht mehr. Die beiden Konsolen sind imo so tot wie die Wii.
Nur dass ich für die Wii noch einige Spiele offen stehen habe:
Paper Mario
Xenoblade
The last Story / Tower
Metroid other M
Inzuma Eleven
Resident Evil Remakes (schon eeeewig nimmer gezockt)
Kirbys Adventure
Endless Ocean 2
Dazu machen Wii Sports Resort, Wii Party, DKC Returns, etc etc einfach Spaß...und der vergeht mir auch nicht.
Nein, die Next Gen, auch wenn sie vor der Tür steht, darf bei mir gerne noch warten. Und wenn, dann wird es (zum zweiten Mal) die WiiU, weil Nintendo wohl hoffentlich schon im Herbst/Winter die Kracher auffährt, während die Konkurrenz ihr Launch-LineUp sortiert.
Kurze Frage: Gibt es F-Zero (SNES) auch im Wii-Shop zu kaufen?