Wii Wii - Diskussionsforum 7

Um die 300 Euro maximal, würde ich sagen. Allerdings weise ich natürlich darauf hin, dass ein echter Gamer ein Zelda nie verkaufen würde, aber ist ja dein Bier.

Kann man eigentlich das Cover von New Play Control! Spielen umdrehen und hat dann wieder ein normales Cover?

Zumindest bei Pikmin 1 & 2 ist das so, ja. Bei Teil 2 ist das "Alternativ"-Cover sogar frei vom USK-Logo.

Wird bei anderen NPC-Spielen nicht anders sein, denk ich...

Wurde die Wiimote bei Pikmin eigentlich gut integriert bzw. profitiert das Spiel letztendlich dann auch wirklich davon?

Also meines erachtens schon! Ich finde die Steuerung ist wie dafür gemacht...
Muss die NPC-Teile bei Gelegenheit auch endlich mal nachholen. Ich habe Pikmin noch nicht gezockt und würde mich natürlich im Vorfeld schon dafür interessieren, ob ein Pikmin 3-Kauf auf der Wii U für mich in Frage kommt. Soviel ich bis jetzt über die Reihe weiß, ist es wohl nicht mein Wahlgenre, andererseits ist Nintendo verdammt gut darin, auch Genres, von denen ich normalerweise eher Abstand nehme, auf für mich ansprechende Weise umzusetzen, also mal schauen. Dass du meinst, dass die Steuerung gut umgesetzt ist, hilft schon mal weiter.

Ich pack das mal hier rein wenns nicht passt bitte verschieben

Kauft Nintendo Rare von Microsoft?

17.08.12 - Nintendo will den britischen Entwickler Rare von Microsoft kaufen, damit Nintendo u.a. die Rechte an Banjo Kazooie zurückerhält. Das behauptet die Nintendo Gamer in ihrer September-Ausgabe in der Gerüchterubrik.

Ein neues Banjo-Kazooie soll laut dem britischen Magazin dann von den Retro Studios entwickelt werden. Nintendo soll sich deshalb schon in Verhandlungen mit Microsoft befinden, heißt es abschließend in der Nintendo Gamer.

Rare wurde 1985 gegründet und vorwiegend durch Spiele für Nintendo-Systeme berühmt (Donkey Kong Country, GoldenEye 007, Perfect Dark). 2002 wurde Rare von Microsoft gekauft und entwarf nur noch für die Xbox-Plattform Software, darunter Kameo: Elements of Power oder die Kinect Sports-Reihe.

Weder Microsoft noch Nintendo haben die Meldung kommentiert und sich nicht zu dem Bericht der Nintendo Gamer geäußert.

-Quelle Gamefront.de

Trotz Wii U - Nintendo hält an Wii fest

14.09.12 - Nintendo will die Wii trotz der bevorstehenden Veröffentlichung der Wii U weiter unterstützen und sieht noch viele Möglichkeiten für die alte Konsole. Das sagte Reggie Fils-Aime, der Präsident von Nintendo of America.

Nintendo wird sich noch eine ganze Weile im Wii-Geschäft befinden, meint Fils-Aime. Rund 40 Mio. Einheiten der Konsole wurden in den USA verkauft, die Nintendo auch weiterhin parallel zur Wii U anbieten will. Gerade in Kanada, Lateinamerika oder auch in Ost-Europa sieht Fils-Aime noch Potential für die Wii.

-Quelle Gamefront.de

Wäre auch schön blöd, den Goldesel fallen zu lassen. Die Software verkauft sich nach wie vor, wieso sollte man also das Gerät ruhen lassen? Funktioniert beim DS ja auch :)

Nintendo wird trotzdem imo kein einziges Game mehr 2013 rausbringen für die Wii, von daher nur PR Gelaber^^

Zurück
Top Bottom