Wii Wii - Diskussionsforum 7

Es gibt Akkus, die nur bei der Wiimote funktionieren?!
Ich habe die von Eneloop inkl Ladegerät. Sind sehr gut (entladen sich an nach Monaten kaum).

Jo, klar. Haben halt die Form für die Wiimotes. Das Ladegerät ist ja auch gleichzeitig ein Wiimote-Ständer. ;)

Kurze Frage: Hab im GAF gelesen, dass wsippel was darüber ausgegraben hat, dass der ARM-Chip in der Wii U ein Multicore ist. Hat da jemand einen Link dazu, würde gerne den Originalpost lesen :)

EDIT: Hat sich erledigt :D

Seeehr interessant, falls das stimmen sollte...

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: Hab im GAF gelesen, dass wsippel was darüber ausgegraben hat, dass der ARM-Chip in der Wii U ein Multicore ist. Hat da jemand einen Link dazu, würde gerne den Originalpost lesen :)

EDIT: Hat sich erledigt :D

Seeehr interessant, falls das stimmen sollte...

Hm? Poste mal.

@P.E%: Ja, habe mir jetzt solche gekauft, bis ich Gewissheit habe, welches Ladegerät ich kaufen kann/darf. Kenne den Stromanschluss von der Wii U nicht.

Schon bekannt:

Torrance, Calif., (November 20, 2012) – XSEED Games, an independent-minded publisher, is pleased to celebrate the success of its hit action RPG, The Last Story, by announcing that it is releasing an all-new standalone version of the Wii™ exclusive, which started shipping today to select retailers throughout North America at an MSRP of $29.99. In addition to this new standalone game package, any remaining copies of the premium launch units at retailers, which included a bonus 44-page softcover art book packaged together with the game in a custom outer box, are now available for $39.99.

“The Last Story has been an amazing title for XSEED Games and it has become our most successful title to date,” said Ken Berry, Executive Vice President at XSEED Games. “This is a must have title for RPG fans, and we’re looking forward to more players discovering the magic that lies in Lazulis Island.”

Krasse Sache, laut VGC sind es nur 120t in den USA (und 420t gesamt, geht ja noch). Freut mich aber trotzdem, vllt verkauft man ein paar mit der WiiU Welle.

Und NOA wollte das Spiel erst gar nicht auf irgendeiner Weise veröffentlichen. :rofl4:

Hoffe das passt hier :)

Nintendo beendet Produktion von Wii-Spielen

21.11.12 - Mit der Veröffentlichung der Wii U wird Nintendo intern ab sofort keine neuen Spiele mehr für die Wii entwickeln. Das erklärte Marketing Director Bill Trinen.

Bundles, Extras, Nintendo Select Titel, Zubehör, etc. wird es weiterhin von Nintendo geben - nur neue Spiele werden für den Wii U Vorgänger nicht mehr hergestellt.

-Quelle Gamefront.de

Cool, habe mich grade wieder neu in die Wii verliebt, jetzt können die Games hoffentlich günstiger nachgeholt werden ;)

Angeblich wird am 7. Dezember eine Wii Mini enthüllt - also noch ein kleineres ReDesign der Wii.

Ähm...okay.

Evtl. versucht man bei der Wii zu sparen wo es nur geht und sie so billig wie möglich anzubieten, jedoch erhält sie eben kaum Promotion. Man will einfach der Konkurrenz keinen Platz lassen: Wer etwas mehr zahlen möchte, der soll zur WiiU (am besten Premium) greifen. Wer fast nichts zahlen möchte, der soll zur WiiMini greifen. Letztendlich gibt es auch Gerüchte, dass Microsoft mit zwei Systemen in die kommende Generation stürmen will. Im Grunde ein Modell für den Hardcore und eins für den Casual Gamer. Für all zu verrückt halte ich diese Idee gar nicht mal und vielleicht will Nintendo da eben nun ein wenig gegensteuern. Ob jedoch das Gerücht stimmt und was genau sich Nintendo dabei gedacht hat, das werden wir dann demnächst sehen. :)

Ach so. Das Internet scheint nämlich darüber zu schweigen. Finde auch keine Tests dazu.
Die Wii wird schon seit langem diskriminiert.

Zurück
Top Bottom