Wii Wii - Diskussionsforum 7

Will mir jetzt endlich ma ne Ladestation für Wii remotes zulegen. :).
Wer von euch hat welche und ist zufrieden?
Wie lange halten eure Teile?

Habe 3 mal normal + motion plus und einmal integriert weiß nicht ob ich ne 2er oder 4 er kaufen soll

Jo beides eig Momentan noch wii
aber wollte ich schonmal haben wenn ich die u kaufe :D
Wäre aber besser wenns mit ner normalen steckdose klappt weil nahe Wii wenig platz is

Ah ja. Habe nur gefragt, weil ja manche Wii-Remote-Ladestationen an den AC-Anschluss kommen und das nicht mehr kompatibel zur Wii U wäre.

Wieso nicht einfach ganz gewöhnliche wiederaufladbare Batterien?

Zurzeit auch keine, weil ich suche auch. :v:
Habe mir eben aber gewöhnliche aufladbare Batterien angeschaut, aber praktischer ist natürlich, wenn ich die Wiimotes einfach irgendwo reinstecken kann.

Sind nicht Eneloops super beliebt?

Mein Vater hat das hier seit einiger Zeit an seiner Wii und es schlägt sich ganz gut:
http://www.amazon.de/Wii-Wave-USB-C...QXRM/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1357162641&sr=8-4

Motion+ ist kein Problem und man legt die Motes halt einfach in die Schale rein, wenn man fertig ist. Ich find's immer angenehm, wenn ich mal seine Wii benutze.
Noch besser wären wohl Induktionslader, da muss man nicht mal mehr drauf achten, dass die Kontakte berührt werden.

Eneloops haben zwar eine geringe Selbstentladung, aber die gibt es immer nur mit maximal 2000 mAh. Wenn man also mal länger am Stück spielen will muss man die relativ schnell wieder aufladen. Ich hab Batterien von Hama mit 2600 mAh drin.

was heißt relativ schnell sollten doch locker so 8 stunden schaffen oder?^^

Eneloops haben zwar eine geringe Selbstentladung, aber die gibt es immer nur mit maximal 2000 mAh. Wenn man also mal länger am Stück spielen will muss man die relativ schnell wieder aufladen. Ich hab Batterien von Hama mit 2600 mAh drin.

Eneloops gibts mittlerweile auch mit 2500mAh

http://www.eneloop.info/de/eneloop-produkte/eneloop-akkus/eneloop-xx.html

Ich nutze auch überall Eneloops und kanns sie nur weiter empfehlen, auch wenn sie einen etwas höheren Anschaffungspreis haben. Dafür sind die extrem langlebig, so gut wie keine Selbstentladung und haben keinen Memory Effect

Und kann mich auch nicht über häufiges Aufladen beschweren, halten genauso lange wie meine vorherigen auch und ich hab auch nur 2000er Eneloops

ne die eneloops gibts in schwarz mit 3200 mAh aber auch die weissen sind auf 2600 mAh hoch. musst nur auf der verpackung schauen. Dann gibt es noch die verschieden Farbigen die haben auch mehr als 2000 mAh.

Jo denke also eneloop + Ladegerät sind dann sinnvoller oder?
Habe die dann ja auch für xbox Controler etc.

Wer noch alte Wiimotes hat und die upgraden will: Bei Karstadt wird Wii Motion Plus für 4,99 € verkauft.

Die Wii mini steht wohl vor nem release in Europa, auf Nintendo DE und NIntendo UK ist eine Wii mini Sektion, wenn man den Wii Bereich markiert^^

bitmapqx.png

Zurück
Top Bottom