Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du das näher ausführen?576i ist eh besser als 480p
GameCube-Support hat die normale Wii auch schon seit längerem nicht mehr und 576i ist eh besser als 480p. Die Wii Mini soll halt ne billige Zweitkonsole fürs Kinderzimmer sein, da braucht man dann auch nicht unbedingt Internet, denn das ist böse.
Ja, soweit ich weiß ist das so. 480i unterstützt wohl 60Hz, 576i aber wohl nur 50Hz (weil's der PAL-Standard ist).Kannst du das näher ausführen?
576i gibt es doch nur mit 50hz, oder?
Ich dachte, 480p ist die höchste Auflösung, die die Wii beherrscht.
GameCube-Support hat die normale Wii auch schon seit längerem nicht mehr
Du bist (ausnahmsweise) ja nicht das Problem
Hast ja schon ne WiiU
wie das? rausgepatcht?
die Wii mini ist die 2 Wii-Revision, schon die erste die ende 2011 kamm hatte kein GC support mehr.
Für den kleinen Geldbeutel okay um noch ein paar unentschlosene Kunden abzugreifen. Aber ich habe Angst, dass die Wii Mini die Kundschaft verwirrt. Das wäre nicht gut.
Ja, Wii U, Wii Mini... Das ist IMO etwas zu früh.
Ich empfinde es einfach nur ungünstig von Nintendo, so etwas zu releasen!
Die Wii mini wird nichtmal ihrem Namen gerecht, denn sie ist kaum kleiner als die reguläre Wii.
Dann noch ohne Wifi. Welcher Casual versteht das denn, wenn er Mario Kart Wii auf einmal nicht online spielen kann?!?
Das Design ist auch eher fragwürdig und ich behaupte einfach mal, Nintendo hat mit der Wii damals auch einen solchen Erfolg gehabt, weil es die "Apple-Schiene" fuhr.
Klein, weiß, glänzend und etwas neues.
In dem Fall war das die "Bewegungssteuerung"....eher Beschleunigungssteuerung, die erst mit Wii Motion Plus zur Bewegungssteuerung wurde.