Wii Wii - Diskussionsforum 7

wisst ihr ob bei wii fit plus der motion plus aufsatz benötigt wird?

ansonsten was haltet ihr von dem preis?
http://www.amazon.de/Wii-Konsole-Plus-Pack-schwarz/dp/B005NAC7QC

thx jedenfalls @ sasuke und kretshar :)

EDIT: freundinn wurde unruhig, soll heissen sie hat das wii fit plus bundle für 190 € gekauft. und sie hatte schon mordsspaß ihren MII zu erstellen :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Hilfe, mir ist mein Laufwerk meiner Wii verreckt!
Bei Xenoblade hat es den Geist aufgegeben. :(
Hab mal gelesen das man das selber machen kann. Oder soll ich die Wii an Nintendo schicken?
Hat einer einen Links wo ich genaue Infos finde?
Danke!

Hab mal gelesen das man das selber machen kann. Oder soll ich die Wii an Nintendo schicken?
Danke!

Einschicken wäre imo die beste Lösung.

Danke!

Ich würde sowas ja immer einschicken, aber du kannst z.B. mal im Wii CoD Thread fragen, irgendeiner hat sein Laufwerk afaik selbst ausgetauscht als Black Ops rauskam. Weiß leider nicht mehr wer, aber du dürftest ja auch so ungefähr wissen, wer das hier alles zockt. :)

Auf Ebay kann man die Laufwerke kaufen, auch auf Amazon gibt's die ab und zu über'n Marktplatz (das hier glaub ich z.B. http://www.amazon.de/Wii-Laufwerk-f...RS/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1323731111&sr=8-12 ).
Das Einbauen ist dann halt "nur noch" Wii aufschrauben und n bisschen rumfummeln. Afaik sind das Steckverbindungen, man muss also nichtmal was löten, aber 100% sicher bin ich mir da nicht.

Genau aus dem Grund hab ich vor'n paar Monaten meine Wii gemoddet und alle Spiele auf ne USB Festplatte gerippt. Echt keinen Bock, dass mir das Laufwerk im letzten Wii Jahr noch abkackt... insbesondere wenn ich CoD Spiele ist die Belastung ja doch sehr hoch.

Danke schonmal, werde mal im CoD:BO schauen. Wusste auch das es mal jemand erwähnt hatte, aber wusste nicht mehr wo das war.

Jo, denke auch das es von BO angeschlagen war und die > 75h Xenoblade dem Laufwerk den Rest gaben. Da rattert es ja auch ohne Ende. ;)
Ist ja auch ne Wii vom Release in Deutschland, da hab ich eigentlich auch nur drauf gewartet. 8-)

Ich schone schon mein Laufwerk :) alles großen Titel habe ich mir auf ne USB Platte gezogen, Ladezeiten sind auch besser :D

Was ich schon lange fragen wollte: Findet sonst noch Jemand dass das Steuern mit dem Steuerkreuz vom Classic Controller, trotz seiner Größe, total unbequem ist ?

Was ich schon lange fragen wollte: Findet sonst noch Jemand dass das Steuern mit dem Steuerkreuz vom Classic Controller, trotz seiner Größe, total unbequem ist ?

Ich finde eher, dass das Gegenteil der Fall ist ... beim Spielen von Xenoblade mit dem CCPro hatte ich 0 Probleme mit dem Steuerkreuz (das von der Wiimote ist mir da unbequemer).

Ich finde eher, dass das Gegenteil der Fall ist ... beim Spielen von Xenoblade mit dem CCPro hatte ich 0 Probleme mit dem Steuerkreuz (das von der Wiimote ist mir da unbequemer).
Ich finde es halt ziemlich "starr". Hast du schonmal irgendein klassisches Spiel damit gespielt (zB per VC) ? Da fällt es mir am Meisten auf. Zum schnellen anwählen von Techniken ist es natürlich in Ordnung.

Ich finde es halt ziemlich "starr". Hast du schonmal irgendein klassisches Spiel damit gespielt (zB per VC) ? Da fällt es mir am Meisten auf. Zum schnellen anwählen von Techniken ist es natürlich in Ordnung.

Ich habe Xenblade, Sin & Punishment 2, FAST und A Link to the Past mit dem CCPro gespielt und habe diesbezüglich keine Probleme (habe den roten CCPro von der Xenoblade LE) - ich kann dein Empfinden diesbezüglich nicht teilen (wobei es wohl auch sehr subjektiv ist) :).

Ich hatte bei SF2 hin und wieder Probleme mit dem Steuerkreuz des CCPro. War aber eher Gewöhnungssache, mittlerweile klappt alles ganz gut. Mir erscheint bisschen fester als vergangene Digipads

hab nur eine kurze schnelle Frage... werde mir heute einen HD TV endlich holen..

welches Komponenten Kabel empfehlt ihr??? werde es ueber Amazon bestellen, also wenn ihr gleich den Link habt ums besser ^^

Danke im Vorraus fuer die Hilfe :)

Hallo,
gibt es hier jemanden der "Der Schattenläufer und die Rätsel des Dunklen Turms" besitzt und mal seine Meinung zu dem Game schreiben kann.
Das Spiel habe ich schon lange auf dem Radar, bin aber noch unschlüssig, Danke.

Wollte nur kurz sagen, dass mein Kabel letzte Woche ankam, gleich natuerlich angeschlossen, Einstellungen vorgenommen. Perfekt :goodwork:
was sofort auffaellt sind die satteren Farben und auch das es nicht mehr verschwoommen wirkt :)

das einzige was man halt merkt ist, es ist ne Wii ohne 720p und Co ^^ wegen Texturen... aber ansonsten ist das Bild fuer mich perfekt, weiss nciht was alle haben :ugly:

Hallo,
gibt es hier jemanden der "Der Schattenläufer und die Rätsel des Dunklen Turms" besitzt und mal seine Meinung zu dem Game schreiben kann.
Das Spiel habe ich schon lange auf dem Radar, bin aber noch unschlüssig, Danke.
Ich hatte das Spiel mal. Grafik und Gameplay sind sehr eintönig, ja fast schon trostlos.
Hab nach ein, zwei Stunden aufgehört und es wieder verkauft.
Kauf dir lieber Pitfall - Das große Abenteuer bzw. Die verlorene Expedition(Gamecube), das ist viel lustiger.

würde gerne meine launch wii mit 3 wii-motes,1 nunchuk,1 classic controller und 15 spielen loswerden,wieviel kann ich für das paket verlangen?

Zurück
Top Bottom