GreenFlash
L17: Mentor
Ich hätte gern ein Wireless Nunchuk welches man auch mit Motion Plus bzw Remote Plus benutzen kann. Kann mir da jemand einen empfehlen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ne neue Farbe hat die Zahlen immer ganz nett gepushtIch würde mal sage, Nintendo versucht mit allen möglichen Tricks die Wii noch zu verkaufen. Nur werden Trcks nicht helfen, Tricks haben nie geholfen.
BTW, ist das etwa wieder die verkrüppelte Wii ohne GameCube Anschlüsse?
Ich würde mal sage, Nintendo versucht mit allen möglichen Tricks die Wii noch zu verkaufen. Nur werden Trcks nicht helfen, Tricks haben nie geholfen.
BTW, ist das etwa wieder die verkrüppelte Wii ohne GameCube Anschlüsse?
Spannend wird vor allem der Preis des Bundles sein. Die aktuellen Bundles bekommt man laut UVP für 149,99€. Hier liegt die neue Wii bei. Ich geh einfach mal von 129,99€ aus.. 149,99€ wären arg dreist.
Aber mal was anderes.. bin ich der Einzige, der meint, dass Nintendo mit dem Re-Design der Wii einen großen Fehler macht?? Die sieht mittlerweile stark nach der WiiU aus.. für mich ergibt sich da bei Launch der WiiU das selbe Problem, mit dem der 3DS seit dem Launch zu kämpfen hat: Viele Kunden werden einfach nicht wissen, dass es sich um eine neue Hardware-Generation handelt und die Konsole für ein weiteres Update halten..
Hab übrigens gerade gesehen, dass Nintendo seit ein paar Tagen erneut ein Wii Fit Plus - Bundle anbietet, ebenfalls mit der neuen Wii. Alles in schwarz für 199€. Kein wirklich gutes Angebot wie ich finde.
die neue Wii sieht mit Ausnahme des gedrehten Wii Logos und halt der fehlenden Klappe für die Gamecubeports EXAKT genauso aus, wie die alte. Wieso fällt ausgerechnet bei der neuen Wii vielen die Ähnlichkeit zur Wii U auf?
Alleine schon die Tatsache, dass die überarbeitete Wii jetzt wie die WiiU platziert und nicht mehr hochkant hingestellt (und eben auch nicht mehr so beworben) wird. Die ersten Bilder, die es zur WiiU gibt, sehen im Gunde genauso aus, wie die hingelegte Wii, nur eben ein wenig abgerundeter. Google das mal. Ich halte das schon für bedenklich, wenn es darum geht, dass Casuals das auseinander halten und eben nicht denken sollen, es sei eine Wii in neuen Design mit anderem Controller. Wenn bis heute Leute noch Probleme haben zu erkennen, dass der 3DS eine neue Generation ist und das nach fast einen halben Jahr und recht starker Werbung vom Start an, dann halte ich das durchaus für möglich und problematisch.
Ich widerspreche gar nicht unbedingt, dass die Wii U der Wii zu ähnlich sieht. Das ist aber halt unabhängig von dem "Redesign" der Fall.
Ob das Ding jetzt steht oder liegt wird den meisten Casuals vermutlich sowieso nicht auffallen und um ehrlich zu sein haben fast alle Gelegenheitsspieler, die ich kenne die Wii wie eine Settop Box im Regal liegen, sind also so oder so an liegende Wiis gewöhnt.
Wobei ich glaube, dass das auch nur auf Bildern so extrem der Fall ist. Die Wii U ist "um einiges" größer, hat andere Proportionen und ist eben auch runder.
Allerdings wird man das Teil natürlich auch vor allem über Bilder vermarkten... wenn das Teil da der Wii zu ähnlich sieht könnte das schon zum Problem werden.
EDIT:
hier mal ein gutes Bild gefunden:
http://www.keymobile.de/backend/framework/images/photos/thumbnails/medium/photo-649-a1ee2446.jpg
wenn man das Teil so sieht, ist es so gut wie unmöglich mit der Wii zu verwechseln. Allerdings ist das wohl keine Kameraposition für ein Werbebild.
Also als "unmöglich" würde ich eine mögliche Verwechslung auch bei diesem Bild nicht bezeichnen. Es ist, wie Zaphod es sagt, wenn man sich nicht unbedingt gut auskennt, dann ist eine Fehleinschätzung recht wahrscheinlich. Beim 3DS ist es doch ähnlich. Das Gerät ist ganz klar anders designt als noch der DSlite, DSi oder DSiXL und eigentlich sollte klar erkennbar sein, dass es sich um eine neue Generation handelt. Da aber nun die ganzen Casuals keinerlei Ahnung von so etwas haben, wird es doch nicht erkannt, trotz monatelanger Werbung. Auch denke ich, dass der Name "3DS" einfach zu ähnlich klingt, gleiches sehe ich bei der "WiiU". Es sieht halt stark nach modernem Update aus und der Name hört sich dann auch noch so an.. Ich denke wirklich, Nintendo sollte das überdenken..