streetfighta
Gesperrt
- Seit
- 21 Jun 2008
Die Wii gab es im Westen noch nie ohne Bundle. Es gibt mittlerweile viele verschiedene. Die Kombination der Family Edition wird es bestimmt auch nur bei derselbigen geben. Ein Preisvergleich ist also schwierig.Das mit den Preisen warn Beispiel... Und wenns beides keine Bundles wären? Woher willst du eigentlich wissen ob das nicht auf der Verpackung draufsteht wegen der GC-AK?
Ja klar, so wie du bestimmt immer die AGB durchliest. So wie man beim Bigmac annimmt, dass da Rindfleisch drin ist, erwartet man von der Wii, dass sie GC-Disks abspielt. Das war vor allem in den ersten Jahren, als es wenige gute Spiele gab, ein wichtiges Merkmal. Jeder wusste davon und es war auch ein Verkaufsargument. Wenn das nicht vorne auf der Verpackung in Schriftgröße 70 draufsteht, ist es Kundentäuschung, sorry. Aber ich wette mit dir, dass es nicht mal erwähnt wird. Wer erwähnt schon, was sein Produkt nicht kann?Man wird ja wohl so genau hinsehen und gucken was mit dabei ist. Wie kauft ihr bitte eure Sachen ein?! Also ich guck schon nach was ich da kaufe, egal was es ist. Wers nicht tut und blind zugreift: Selbst Schuld. So einfach ist das.
So schwer es zu glauben ist: Es gibt bestimmt noch Hundertausende, die einen GC haben, aber keine Wii. Die stattdessen auf 360 umgestiegen sind, oder die Gen bisher ausgelassen haben etc.dann kann mans immer noch mit Mote (so spielens die meisten Gelegenheitsspieler, die ich kenne sowieso) und mit Classic Controller spielen. Die Leute, die das Ziel jetzt noch sind, haben doch nichtmal Cube Controller.
Es passt dir also, dass Erdbeerjoghurt keine Erdbeeren enthalten muss? Jeder kann ja die Zutaten studieren.Und da gilt dann eben die alte Lebensweisheit: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Zuletzt bearbeitet: