Wii Wii - Diskussionsforum 7

Naja, sie schreiben ja auch darüber, dass man den Baumeister aus dem Beispiel, treffen können wird.

Es ist eben ein Singleplayer-Modus. Eben nur weiter ausgebaut Und ich halte immer noch Pokemon für das beste Beispiel dafür!^^

Der Multiplayer ist davon losgelöst. Bei Pokemon könntest dann immer noch in das Pokemon-Center und deine Freunde herausfordern.

Und gerade dadurch würde StreetPass glänzen können. Schnell einige wenige Daten austauschen und ins eigene Spiel übertragen. Wenn sie es wirklich so umsetzen, wie es sich anhört, könnte das richtig toll werden.
Also ich glaube doch, gelesen zu haben, dass man den Baumeister nicht treffen wird? :-?
In einem anderen Beispiel beschreibt Nintendo Werkzeuge, um ein Haus in einer virtuellen Welt zu bauen. Spieler A baut mit dem Material ein Haus. Da die Welt dieselbe ist, kommt auch Spieler B an diesen Ort in seinem Spiel. Doch er findet nicht mehr die Werkzeuge und das Baumaterial vor, sondern ein fertiges Haus - ohne jedoch auf dessen Baumeister zu treffen.
Also doch wie in Spore! ^^

Pokemon wäre sicher toll für dieses Konzept, aber ich glaube, dass Pokemon eher für ein wirkliches MMO geschaffen wäre. :-)

Also ich glaube doch, gelesen zu haben, dass man den Baumeister nicht treffen wird? :-?
Lies dir das durch, was ich zitiert habe, da beschreiben sie auch, dass man den Baumeister treffen können wird.

Also doch wie in Spore! ^^

Pokemon wäre sicher toll für dieses Konzept, aber ich glaube, dass Pokemon eher für ein wirkliches MMO geschaffen wäre. :-)
Hab Spore leider nie gespielt.

Lies dir das durch, was ich zitiert habe, da beschreiben sie auch, dass man den Baumeister treffen können wird.
Dachte eher, dass man die Spieler kennen muss (sprich in der Freundesliste haben), aber stimmt, in der Richtung könnte es natürlich auch gehen.

Hab Spore leider nie gespielt.
Glaub mir, du hast nicht viel verpasst (Einzig und allein der Kreatureneditor war toll, sonst alles eher unterdurchschnittlich bis mittelmässig). Es erinnert mich nur an Spore, da dort (glaube ich zumindest), dasselbe Wort verwendet worden ist.

Dachte eher, dass man die Spieler kennen muss (sprich in der Freundesliste haben), aber stimmt, in der Richtung könnte es natürlich auch gehen.
Achso, ja.

Glaube, von Nintendo brauchen wir auch nicht mehr erwarten.^^

Glaub mir, du hast nicht viel verpasst (Einzig und allein der Kreatureneditor war toll, sonst alles eher unterdurchschnittlich bis mittelmässig). Es erinnert mich nur an Spore, da dort (glaube ich zumindest), dasselbe Wort verwendet worden ist.
Gab doch damals auch irgendwelche Dikussionen bzgl. Datenschutz oder so? EA die alten Seelenfänger.^^

wollte es in den newsthread posten, ging aber irgendwie nicht.
Nintendo hat ein weiteres Patent beim amerikanischen Patent- und Markenamt eintragen lassen, diesmal für ein "Massively Single-Playing Online Game".

In der Eintragsbeschreibung erläutert Nintendo das Patent: So spielt jemand ein Single-Player Spiel, in dem seine Aktionen die Charaktere und Umgebungen andere Spieler beeinflussen, die denselben Single-Player Titel spielen. Das würde Spielern die Vorzüge einer traditionellen Online-Welt geben, aber nicht die Nachteile von "Massively Multiplayer Online"-Spielen.

Dieses System richtet sich an Personen, die dynamische und nicht auf einer KI basierende Spiele bevorzugen und nichts mit anderen Leuten online zu tun haben wollen. Die Zielgruppe soll auch Wert auf ihre Privatsphäre legen, die bei diesem System gewährleistet ist.

In einem anderen Beispiel beschreibt Nintendo Werkzeuge, um ein Haus in einer virtuellen Welt zu bauen. Spieler A baut mit dem Material ein Haus. Da die Welt dieselbe ist, kommt auch Spieler B an diesen Ort in seinem Spiel. Doch er findet nicht mehr die Werkzeuge und das Baumaterial vor, sondern ein fertiges Haus - ohne jedoch auf dessen Baumeister zu treffen.

Mehr in Richtung Multiplayer geht der Punkt, dass sich Spieler anfreunden können - dann würden sie sich in derselben Welt auch sehen und miteinander interagieren können.
quelle gamefront
Also Minecraft :v:

weiß nicht, wo's hingehört, aber wie's aussieht kriegt die Wii zu Weihnachten ein Redesign:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=441288
http://www.officialnintendomagazine.co.uk/29576/new-wii-console-coming-before-christmas/

Die Gamecube Abwärtkompatibilität wurde gestrichen und die Konsole darauf ausgelegt im liegen genutzt zu werden.
Ansonsten sieht man imo kaum nen Unterschied.

Ich vermute mal, man will damit nen Preis von 99€ erreichen? Ansonsten wüsste ich nämlich nicht, was das Redesign bringen soll.

weiß nicht, wo's hingehört, aber wie's aussieht kriegt die Wii zu Weihnachten ein Redesign:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=441288
http://www.officialnintendomagazine.co.uk/29576/new-wii-console-coming-before-christmas/

Die Gamecube Abwärtkompatibilität wurde gestrichen und die Konsole darauf ausgelegt im liegen genutzt zu werden.
Ansonsten sieht man imo kaum nen Unterschied.

Ich vermute mal, man will damit nen Preis von 99€ erreichen? Ansonsten wüsste ich nämlich nicht, was das Redesign bringen soll.

Und so sieht sie aus!

Tja, was Sony mit der PSP kann, kann Nintendo mit der Wii auch... ist aber das erste Redesign!
wiiredesign.jpg

newwiilf7u.jpg

Weiss man schon was ob auch eventuell die Größe geändert wird?
Ansonsten sieht es für mich so aus : GC AK gestrichen
Ohne Standfuß
= Redesign ??? :v:

EDIT: Achja das Logo wurde auch nach links verschoben :v:

Das braucht so einen großen Facepalm, dass ich mir eine Gehirnerschütterung zuziehen würde.

Die Wii ohne GC-Kompatibilität ist so wie die PSP ohne WiFi... ich halte diese Schritte die die Hersteller aktuell gehen nicht für gut, ich vermute dass man so die Verluste durch neue Hardware auszugleichen versucht.... oder einfach die folgenden Konsolen finanziert... und wenn man sich dann noch die Qualität und Haltbarkeit aller aktuellen Konsolen anschaut... (EDIT: Die Wii vielleicht noch ausgenommen, den 3DS trifft's aber auch)

Jetzt sieht die Wii der WiiU auf den Bildern noch ähnlicher (v.a. wegen der Form des DVD Slots), irgendwie muss da ein Redesign der WiiU kommen, bevor sie überhaupt erscheint...

Zuletzt bearbeitet:
Der Wii kostet im Grunde doch schon nur noch 99€.

In der Regel gibt es ein bis zwei Spiele dabei und dann kostet das Gerät 130 oder max. 140.

Würde dann mal eher auf einen Preis von 50€ setzen :P
Kommt nicht, schon klar, aber irgendwie macht das ganze keinen Sinn.

Ich sehe da auch eine Wii-Verramschung auf uns zukommen. Ich schätze mal 79 bis 99 Euro wird das Bundle kosten.

Wobei ich ja nicht weiss was ich schlimmer finde, die fehlende GC-AK oder die blöd ginsende Family auf dem Karton. :evil:

Gehe aber davon aus, daß es die originale Wii noch weiterhin zu kaufen gibt.

Wobei ich ja nicht weiss was ich schlimmer finde, die fehlende GC-AK oder die blöd ginsende Family auf dem Karton. :evil:

Throw the box in the trash:coolface:

Ich finde das mit den fehlenden GC Controller gar nicht mal soo schlimm, ich meine die (Casuals) die sich zum ersten mal eine Konsole kaufen, wissen ja nicht mal was ein Gamecube ist bzw. war, also von dem her.

Trozdem finde ich das neue Model zu sehr wie die momentane WiiU aussschaut, ich hoffe Nintendo ändert das Design der WiiU noch. Denn allgemein schaut die WiiU zu sehr nach einer Wii aus.

Throw the box in the trash:coolface:

Ich finde das mit den fehlenden GC Controller gar nicht mal soo schlimm, ich meine die (Casuals) die sich zum ersten mal eine Konsole kaufen, wissen ja nicht mal was ein Gamecube ist bzw. war, also von dem her.

Trozdem finde ich das neue Model zu sehr wie die momentane WiiU aussschaut, ich hoffe Nintendo ändert das Design der WiiU noch. Denn allgemein schaut die WiiU zu sehr nach einer Wii aus.

GC Controller Unterstützung brauche ich noch ab und zu beim Mario Kart Multiplayer, weil ich immer noch nicht dazu gekommen bin, meine kleine Wiimote-Sammlung auf 4 Stück aufzustocken. ;-)

Und ja, die neue Wii sieht wirklich dem Nachfolger änlicher. Aber wer weiss, vielleicht ändern sie das Design der WiiU noch, das was auf der E3 zu sehen war war meines Wissens nach nicht final. Ich kann mir gut vorstellen, daß sich am Design der WiiU noch was tut, weil die Präsentation der Kiste auf der E3 war ja sowieso nur aus der Not heraus, weil irgendwelche Leute anfangs nicht recht begriffen haben was es mit dem U Pad auf sich hat und daß es nicht einfach nur eine neue Peripherie für die Wii ist.

Zurück
Top Bottom