PsychoJocker
L12: Crazy
Also ich glaube doch, gelesen zu haben, dass man den Baumeister nicht treffen wird? :-?Naja, sie schreiben ja auch darüber, dass man den Baumeister aus dem Beispiel, treffen können wird.
Es ist eben ein Singleplayer-Modus. Eben nur weiter ausgebaut Und ich halte immer noch Pokemon für das beste Beispiel dafür!^^
Der Multiplayer ist davon losgelöst. Bei Pokemon könntest dann immer noch in das Pokemon-Center und deine Freunde herausfordern.
Und gerade dadurch würde StreetPass glänzen können. Schnell einige wenige Daten austauschen und ins eigene Spiel übertragen. Wenn sie es wirklich so umsetzen, wie es sich anhört, könnte das richtig toll werden.
Also doch wie in Spore! ^^In einem anderen Beispiel beschreibt Nintendo Werkzeuge, um ein Haus in einer virtuellen Welt zu bauen. Spieler A baut mit dem Material ein Haus. Da die Welt dieselbe ist, kommt auch Spieler B an diesen Ort in seinem Spiel. Doch er findet nicht mehr die Werkzeuge und das Baumaterial vor, sondern ein fertiges Haus - ohne jedoch auf dessen Baumeister zu treffen.
Pokemon wäre sicher toll für dieses Konzept, aber ich glaube, dass Pokemon eher für ein wirkliches MMO geschaffen wäre.