rickee
L17: Mentor
Sagt mal ist bei dem hier:
und den anderen solcher Packs eine Hülle mit entsprechender Farbe mit dabei?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, für WiiMotionPlus-Spiele schon. Da finde ich sie bequem. Ansonsten gar nicht.Benutzt denn irgendjemand diese Hüllen?
Benutzt denn irgendjemand diese Hüllen?
Sagt mal ist bei dem hier:
Ja.
@All: Ich benutze die Hüllen immer
So kann man verhindern, dass die Vertiefungen und Rillen zuschmanden :v:
Hab jetzt nur einen VGA und DVI Eingang. Daher dachte ich mir, dass ich das Glückspiel eingehen könnte.^^Von RGB zu VGA geht nicht mit einfachen "Kabelkonvertern", weil das Signal unterschiedlich ist.
Das ist reines Glücksspiel, ob dein Monitor ein RGB Signal am VGA Input annimmt oder nicht.
Wie wärs denn mit nem Component Kabel? So mancher Monitor hat ja nen Component Eingang.
Und Composite tut sich Niemand mehr freiwillig an
Das Allerbeste in Sachen Wii ist natürlich eine HD-Röhre mit Komponenten-Eingang und 16:9 ...
Die WiiRemote+ ist einfach eine normale WiiRemote mit Motion+ eingebaut. Also weniger nutzloses Plastikzeugs das herumfliegt. Der Preis ist eigentlch ganz gut.Würd' gern auch bei euch mitmachen :smile5: Am liebsten ja das Baby hier.
Aber wattefack ist nun Remote Plus? Motion Plus ohne Hülle? Und gibts das Gerät derzeit schon günstiger als 130 € + Spiel?
Homebrew Channel ist ein Kanal von Hackern, er muss mittels eines Hacks installiert werden. Keine ahnung wie und ob das auf neuen Wii geht. Damit kann man dann Homebrew Programme von der SD Karte laden. Wenn du damit nichts zu tun haben willst dann kannst du es gleich wieder vergessen. Hast du allerding vor, Importe aus anderen Regionen zu spielen ist der HBC ein Segen.Software hab ich schon mal alles auf ne Liste gepackt (wird teuer )
Was hat es mit diesem Homebrew-Channel auf sich? Gibts den auf allen Wiis? Was kann der alles und vor allem gibts ne nicht-raubkopier-version? Sonst besteht doch recht schnell Gefahr, wenn diese Möglichkeit gegeben ist und das möchte ich nicht.
Du kannst es mit dem Classic Controller spielen.Und da ich einen Monster Hunter Fetisch habe: Wii steuert sich das denn auf der Konsole?