GreenFlash
L17: Mentor
Zelda ist aber kein RPG :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
erzähl doch malist ja auch sehr einfach.
Die Raubkopiererei hat die Wii einfach kaputt gemacht, ich kenne allein mehrere Leute, die das so machen. Andere wollens, haben aber keine Ahnung, wie...
Wie verbreitet und bekannt das ist, kein Wunder, ist ja auch sehr einfach.
Exakt. Das erklärt auch die schlechten VKZ vieler Spiele. House of the Dead, Punch Out, Epic Mickey, etc. Das sind alles locker Mio-Knacker.
Exakt. Das erklärt auch die schlechten VKZ vieler Spiele. House of the Dead, Punch Out, Epic Mickey, etc. Das sind alles locker Mio-Knacker. Aber andererseits sind die Wii-Spieler zu teuer. 30 wären Ideal.
btw: Was ist den aus den 100.000+ Vorbestellungen von Mickey geworden
Ich hatte dem Titel nie viele Chancen ausgerechnet.
Warum auch?
Wenn es die 500.000 packt wäre das schon nicht schlecht.
Ironie?
..............
Bei HotD oder Punch Out würde ich ja eher sagen, dass der vorhandene Markt einfach nicht groß genug für diese Spiele ist, um wirklich erfolgreich zu sein.
Bei Epic Mickey ist es imo aber auch ein Rätsel, warum sich das in EU so schlecht verkauft. An den Raubkopien kann das aber eigentlich nicht (nur) liegen, CoD verkauft sich z.B. sogar besser, als die vorigen Jahre. Goldeneye hat auch sehr ordentliche Verkaufszahlen.
Und warum Wii Spiele mit ihren 40-50€ zu teuer sind musst du mir erklären. Bei den HD Konsolen muss man schon importieren, um solche Preise zu erhalten :-?
Mal den Tag nicht vor dem Abend abschreiben. Epic Mickey ist erst seit wenigen Wochen draußen und hat noch das Weihnachtsgeschäft vor sich. Wenn die Zahlen wo anziehen, dann da.
Hpuse of the Dead ist nur ein Rail Shooter, und Punch Out nur ein NES Spiel in 3D Mit draufgetackerter "ZoMG, wir haben eien Taste durch Schütteln ersetzt, teh NeXT Gen Steuerung!!11!!!" Spiel. Was soll man da erwarten? Puch Out wäre DER Erfolgstitel schlechthin werden können. Aber soweit ich weiß, haben wir das Spiel bloß bekommen, weil Next Level Games es unbedingt machen wollte, von daher können wir noch froh sein.Exakt. Das erklärt auch die schlechten VKZ vieler Spiele. House of the Dead, Punch Out, Epic Mickey, etc. Das sind alles locker Mio-Knacker. Aber andererseits sind die Wii-Spieler zu teuer. 30 wären Ideal.
Hpuse of the Dead ist nur ein Rail Shooter, und Punch Out nur ein NES Spiel in 3D Mit draufgetackerter "ZoMG, wir haben eien Taste durch Schütteln ersetzt, teh NeXT Gen Steuerung!!11!!!" Spiel. Was soll man da erwarten? Puch Out wäre DER ERfolgstitel schlechthin werden können. Aber soweit ich wei, haben wir das SPiel bloß bekommen, weil Next Level Games es unbedingt machen wollte, von daher können wir noch froh sein.
Was ändert das jetzt an dem, was ich geschrieben habe?Geleaked wurde es am 16. November. Höhere VKZ adé.
Was ändert das jetzt an dem, was ich geschrieben habe?
Trotzdem werden die Zahlen im Dezember nochmal signifikant raufgehen, Leaks hin oder her. Epic Mickey wird sicher auch viele junge Käufer finden. Und die werden nicht Ende November ihr Sparschwein schlachten und in den Mediamarkt rennen, sondern Epic Mickey auf ihrem Weihnachts-Wunschzettel platzieren.
Mal den Tag nicht vor dem Abend abschreiben. Epic Mickey ist erst seit wenigen Wochen draußen und hat noch das Weihnachtsgeschäft vor sich. Wenn die Zahlen wo anziehen, dann da.