Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und umso mehr die Technik voranschreitet, um so unnützer wird wiederum Render Blender. Wenn's nach mir ginge, bräuchten wir die eh spätestens seit dem N64 nicht mehr...Mir gehts gar nicht darum, wie gut die aussehen, sondern darum, dass sie Speicherplatz verbrauchen.
Und das umso mehr, je weiter die Techik fortschreitet.
Und die sind zB für das Spiel wirklich nicht sonderlich erheblich. Finde ich also auch kein besonders gutes Beispiel.Durch Rendersequenzen kann man z.B. die absolut hässliche Treppchenbildung vermeiden. Mit der Ingameengine kann man aber nicht jede x-beliebige Szene darstellen. Die Videosequenzen in SSBB wären z.B. nicht möglich ohne Renderzoigs^^
Ignore halt.Du bist viel zu nett, lieber hab ich's, wenn die Leute ins offene Messer rennen und nen Herstellerbereich-Bann kassieren. :v:
Zudem eure Diskussion für die Katz ist. Ich spiel derzeit Epic Mickey und imo merkt man daran schon, dass gute Grafik nix mit Auflösung und HD zu tun hat. Alles nur ein Trend. Ihr mit euren ständigen Vergleichen nervt einfach nur mehr im Bereich hier.~
Ist Drakensang mehrsprachig?Drakensang 2008 ---> 8,76GB
Drakensang 2008 ---> 8,76GB
Fällt dir was auf?
Es geht rein um den Willen der Entwickler und wie sie ihre Ressourcen nutzen. Außerdem hat Neverwinter Nights eine Erweiterung drauf, also den Inhalt von zwei DVDs.
Eben. Brauchen wir wiklich unbedingt ein komplett vertontes Spiel? Und im Übrigen ist Witcher auch komplett vertont und mehrsprachig (wobei ich nur die die Sprachen, die ich verstehe und Polnisch zum Spaß (ich wollte mal wissen, wie es im Original klingt) installiert habe).Ist Drakensang mehrsprachig?
Wenn ich mich richtig erinnere ist das Spiel doch kaum vertont, kein Wunder also, dass sie weniger Speicher brauchen als das mehrsprachige vollvertonte Dragon Age
JaEben. Brauchen wir wiklich unbedingt ein komplett vertontes Spiel?
JaWitcher braucht über Steam übrigens 14GB, bist du sicher mit den 9GB?
Ich würde es spielen, hauptsächlich aus Nostalgie.Planescape Torment hat weniger Sprachausgabe als Drakensang. Würdest du das heute nicht mehr spielen?
Sicher sogar.Kann es sein, dass die Steam Version die Making-of DVD, die bei der Ladenversion dabei immer ist, auch miteinberechnet hat?
Dann ist ja alles klar. Dieses zeug wird ja bei mir nicht mitinstalliert, habe die Retail Version.Sicher sogar.
Genau wie den Soundtrack und alle möglichen Sprachen daran wirds wohl liegen
Du solltest die Tabletten absetzen wenn du eine Sprachausgabe siehstNa ja, deine Sache. Für mich ist die Sprachausgabe wie die Renderfilmchen. Nett anzusehen, aber nicht wirklich nötig. Vor allem, da ich schneller lese als gesprochen wird.
Spätkäufer sollen sinkenden Wii-Absatz stoppen
01.12.10 - Späterkäufer der Wii sollen das stetige Sinken der Absatzzahlen der Konsole abbremsen und sind die nächste Zielgruppe der Nintendo-Konsole. Das sagte Reggie Fils-Aime, der Präsident von Nintendo of America.
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt im Lebenszyklus der Wii seien laut Fils-Aime besonders jene Käufer interessant, die sehr auf den Preis achten, eine einfache Bedienung bevorzugen oder gerne mit Freunden gemeinsam spielen wollen. "Diese Gruppe der Spätkäufer ist die nächste Zielgruppe der Wii", meint Fils-Aime.
Ich würde es spielen, hauptsächlich aus Nostalgie.
Wieviele Leute würden heute noch ein RPG anfassen, dass keine Sprachausgabe bietet?