Wii Wii - Diskussionsforum 7

Sehe ich wie Jamma, ich freue mich noch auf DK, evtl. Kirby, Golden Eye und Zelda.
Vielleicht kommt Pikmin 3 noch für Wii und evtl. etwas ganz neues, von den 3rds erwarte ich aber nicht mehr viel.
Spare jetzt auch erst einmal für den 3DS.

[Edit] Stimmt, Epic Mickey habe ich ganz vergessen. [Edit]

Zuletzt bearbeitet:
Naja, meine Most Wanted für die Wii sieht etwas anders aus (nach Priorität)
1.Zelda SS
2. Mickey Epic
3.Goldeneye
4.The Last Stroy
5.Xenoblade
6.Kirby Epic Yarn
7.Donkey Kong
(DQX? warte erstmal auf einige Infos!)

Für den Pc siehst anders aus. :)

RPG-technisch interessiert mich im Heimkonsolen-Sektor eigentlich nur Last Story :)

Xenoblade find ich irgendwie nicht so dolle... und imo ist sowieso der DS absoluter King im RPG-Genre, hoffentlich gehts mit dem 3DS dann genauso weiter :goodwork:

Hmm... denke mal, dass sie bei der schwarzen Wii auch die neue Remote Plus mit reinpacken, anstatt Wiimote und Motion+ einzeln. Müsstest dich mal schlau machen und ggf. bei MediaMarkt etc. nachfragen.

Ich hab mir heute die rote Wii bestellt nun bin ich ma wieder pleite...nun hätt ich gerne ne 2. Wiimote am besten third-party.
Gibt es gute third-party Wiimotes und sind sie kompatibel mit Wii Motion Plus?

Bitte um pa Tips

Ich habe erst mit einem einzigen 3rd Party-Wiicontroller das Vergnügen gehabt, der war von Hama. Und war unbrauchbar, weil beim Halten der Reemote (so hieß die) in der Horizontalen die Achsen irgendwie verkrümmt waren. Wollte ich so zB Mario Kart spielen, hat der Fahrer in der normalen Haltung immer nach links gezogen. Ich musste ca. 60 Grad nach rechts kippen, damit er gerade fährt. Für ordentliche Motion Controls also uninteressant... aber bis ich dazu kam, dass ich den Controller endlich umtauschen wollte, erfuhr ich, dass Hama keinen Ersatzcontroller liefern könne, weil sie die Produktion davon eingestellt hatten.

Also, joah... nicht am falschen Ende sparen wäre mein Tipp.

Ich habe erst mit einem einzigen 3rd Party-Wiicontroller das Vergnügen gehabt, der war von Hama. Und war unbrauchbar, weil beim Halten der Reemote (so hieß die) in der Horizontalen die Achsen irgendwie verkrümmt waren. Wollte ich so zB Mario Kart spielen, hat der Fahrer in der normalen Haltung immer nach links gezogen. Ich musste ca. 60 Grad nach rechts kippen, damit er gerade fährt. Für ordentliche Motion Controls also uninteressant... aber bis ich dazu kam, dass ich den Controller endlich umtauschen wollte, erfuhr ich, dass Hama keinen Ersatzcontroller liefern könne, weil sie die Produktion davon eingestellt hatten.

Also, joah... nicht am falschen Ende sparen wäre mein Tipp.

1000 dank dann verzichte ich auf n 2. spiel und kauf lieber eine wii mote von nintendo

Original_Nintendo_Seal_of_Quality_(European)_(Custom).JPG

Bei Controllern empfehle ich generell original Nintendo-Qualität. Da habe ich mit anderen Herstellern schon mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht. Und selbst wenn der Unterschied nur klein sein sollte, man merkts
sofort beim Spielen.

Es gibt ab dem 26.11 auch ein Mario Kart Bundle mit schwarzem Wii Wheel für 219€

81oBxZhvifL._AA1500_.jpg

- 1 x Spiel Mario Kart Wii
- 1 x Wii Konsole (Schwarz)
- 1 x Wii Fernbedienung Plus (Schwarz)
- 1 x Wii Wheel (Schwarz)
- 1 x Nunchuk-Controller (Schwarz)
- 1 x Spiel Wii Sports
- 1 x Original-Version von Donkey Kong (vorinstalliert)

Zuletzt bearbeitet:
Hab' kein Geld, besitze aber schon die Konsole, das Spiel und die Controller... und ich werd's mir trotzdem kaufen, nur wegen dem Wheel :kruemel:

in australien ist im bundle eine weisse Wii und Mario anstelle von Donkey Kong.
habe mir jetzt das imo hässliche rote set gekauft, da ich deutschland schon eine weisse Wii habe
und bei meinem bruder eine schwarze Wii steht.
ausserdem frage ich mich wie viele anderen auch weshalb kein Wii Sports Resort beiliegt, wenn doch die Wiimote bereits die Wiimote+ ist ?!?

Gute Frage. Ich unterstelle Nintendo jetzt mal ganz böswillig, dass sie ihre Restbestände an Wii Sports loskriegen wollen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass nach dem Release von WSR das Spiel noch besonders gefragt ist.

Zurück
Top Bottom