Wii Wii - Diskussionsforum 7

Amazon Preise:
WiiRemote 24,22€ + WiiMotion Plus 17,99€ = 42,21€

Ich hatte erwartet, das die WiiRemote Plus die alte WiiRemte ersetzt, aber so ist das kaum zu gebrauchen. Man spart man nur 10€ gegenüber der UVP von WiiRemote und Motion Plus.

N sollte eine Umtauschaktion starten. Wiimote + WM+ hinschicken und neue Wiimote+ wiederbekommen.

Am besten bei allen Kunden. Auch die, die kein M+ haben. Ich fühl mich seit Ewigkeiten verarscht und werd mir das Ding nur für Zelda kaufen. Ansonsten gibts ja keine anständigen Games mit M+ Unterstützung. Zumindest für mich.

Naja...

WiiMote UVP 40 Euro
Nunchuck UVP 20 Euro
WiiMotion+ UVP 20 Euro

War irgendwie schon zu erwarten, dass die WiiMote+ dann UVP 50 Euro kostet. Aber wenn man etwas wartet, wird man die wahrscheinlich sehr bald auch deutlich billiger bei Amazon bekommen.

Ich könnte in den Tisch beißen :tisch:
Ich wollte am Gewinnspiel von NoE teilnehmen, habe ein Video gedreht, und dann wurde es nicht hochgeladen, und irgendso eine 14-jährige Anime Tussie gewinnt die Jubiläums Edition :tisch: Nun ja, zumindest gibt es jetzt kein Video im Internet von mir, wie ich mich zum Affen machen :hmpf:

http://www.printus.de/webapp/wcs/st...ogId=1&productId=174538&topCategoryStyleId=ff

bnrm288fhfxnpzzxt.jpg

Ich könnte in den Tisch beißen :tisch:
Ich wollte am Gewinnspiel von NoE teilnehmen, habe ein Video gedreht, und dann wurde es nicht hochgeladen, und irgendso eine 14-jährige Anime Tussie gewinnt die Jubiläums Edition :tisch: Nun ja, zumindest gibt es jetzt kein Video im Internet von mir, wie ich mich zum Affen machen :hmpf:
Ach, gegen den Kuchen hätte ich auch keine Chance gehabt :ol:

Schlechte News in letzter Zeit. Die Entwickler gehen mal wieder von der Nintendo Konsole weg.
Back to the Future nicht für Wii

27.10.10 - Telltale hat bestätigt, dass Back to the Future (PS3, Xbox 360) - dt. "Zurück in die Zukunft" - nicht für Wii erscheinen wird.

"Wir haben derzeit keinerlei Pläne, Back to the Future für Wii anzubieten", erklärt Community Manager Alan Johnson auf Anfrage von NintendoLife.

Ready At Dawn: Kein Interesse an Spielen für Wii

27.10.10 - Ready At Dawn hat zwar mit Okami schon einen Wii-Titel gemacht, aber keine Pläne mehr für ein weiteres Spiel auf der Wii. "Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass wir ein Original-Wii-Spiel machen werden", so Ru Weerasuriya.

Er habe versucht, ein Wii-Spieler zu sein. Doch genau wie seine Freunde habe er die Konsole nach ein paar Monate wieder zur Seite gelegt: Der Reiz des Neuen sei schnell verblasst, was sich generell auch am Markt zeigen würde. Nur Nintendo hat mit seinen Wii-Spielen noch Erfolg. Deshalb sieht Ready At Dawn von der Wii-Entwicklung ab.
(NintendoEverything: "Ready at Dawn discusses Okami Wii port, not planning on creating a Wii title, believes the system’s novelty has worn off")

die Entwickler schwenken ihre Projekte/Ressourcen rüber auf den 3DS, DIE kommende Core-Gaming-Platform überhaupt :P
(bis dann irgendwann mal der Wii-Nachfolger erscheint ^^)

Schlechte News in letzter Zeit. Die Entwickler gehen mal wieder von der Nintendo Konsole weg.

Keine Überraschung. Man mrkt ja am Ready at Dawn Typen, wie die Entwickler zur Wii stehen. Sein Verlust, das Potential der Wii ist da, nur muss man sich auch die Mühe machen die richtigen Spiele zu entwickeln.

Ist ja ganz was neues :ugly: Ich habe für das kommende Jahr eigentlich gar keine Hoffnungen mehr, dass da von den 3rds noch was gutes kommt. Im Winter gibts Donkey Kong Country, 2011 dann Zelda. Zwischenzeitlich werd ich mich über den 3DS freuen aber mit der Wii ist es so langsam vorbei. Da kann man nur noch gute und "alte" Spiele nachholen.

Zurück
Top Bottom