Bomberman82
L17: Mentor
Wenn noch die Wiimote mit Wiimote+ ausgestattet wäre, wäre es auf jedenfall eine bessere Option. Aber ist aufjedenfall schick anzusehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn noch die Wiimote mit Wiimote+ ausgestattet wäre, wäre es auf jedenfall eine bessere Option. Aber ist aufjedenfall schick anzusehen.
Sehr geil, kommt denk ich mal auch am 3 Dezember raus wie die Collection ^^
Naja, mir würde das knallige rot ein wenig stören.Ach komm' :sad5:
Das sieht so geil aus, ich würds mir direkt holen, wenn ich nicht schon eine hätte.
Aber hierbei gilt halt, dass Nintendo das alles halt zu Marios Geburtstag so macht. Aber schon eine sehr geile Aktion :freude:
Naja, mir würde das knallige rot ein wenig stören.
Naja, mir würde das knallige rot ein wenig stören.
Hätte lieber eine in schwarz!Ich finde, es hat Stil... aber das hat bisher jede Wii so gehabt. Knallrot ist halt die Mario-Farbe und die ist :freude:
And again!Ah, gut, dachte schon ich bin alleine mit meiner Meinung. Das Häkel-Strick Team strikes again. :uglywink:
Es gab das Gerücht das es am 11 Oktober irgendwelche Wii Ankündigungen gibt, aber das war anscheinend eben nur ein Gerücht.Sollte diese Woche nicht irgendeine tolle Neuigkeit kommen nach der Konferenz neulich? Oder war damit nur die Super Mario Collection bzw. die rote Wii gemeint... ?
Sollte diese Woche nicht irgendeine tolle Neuigkeit kommen nach der Konferenz neulich? Oder war damit nur die Super Mario Collection bzw. die rote Wii gemeint... ?
Ach ja, richtig. Okay, das klingt in der Tat nur nach der roten Wii."make those who have sold their Wiis want to rebuy one"
Meine Knochen kannst du brechen, aber niemals meinen GlaubenMan sollte meinen, nach vier Jahren Wii und Gerüchten über ultimative Anküdigungen hättet ihr eure Lektion gelernt.
Das war ja kein Gerücht, sondern es wurde explizit erwähnt, dass etwas angekündigt werden wird. Nur war halt (bis jetzt?) unklar, was.Man sollte meinen, nach vier Jahren Wii und Gerüchten über ultimative Anküdigungen hättet ihr eure Lektion gelernt.