Nintendofreek64
L11: Insane
- Seit
- 14 Dez 2002
Soviel ich weiss, kann man die Wii´s zu Nintendo schicken und die machen das dann mit der Übertragung. Wäre ja auch eine Frechheit, wenn das nicht ginge!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das geht doch nicht, oder? also ich hab ne zweite Wii und kann die auf meine Launch-Wii heruntergeladenen Games nicht auf der neuen schwarzen zocken... nur die Miis kann ich übertragen, selbst Spielstände wie von WSR haben iwie nicht geklappt auf der neuen
und dann machen die mir auf meine Launch-Wii gleich die neuste Firmware und schmeißen den HBC runter, ja is klarMusst an Nintendo schicken.![]()
Meinst du, das rentiert sich noch? Wer weiß, ob nicht schon der Wii-Nachfolger in den Startlöchern steht? So lange müsstest das weiße Design irgendwo verdecken. Dann sieht man es gar nicht.^^sagen wirs so, ich hab ne weiße und möchte ne schwarze. die vc-titel muss ich nicht unbedingt behalten, deshalb meine einfache frage wieviel man ungefähr verlangen könnte![]()
werds auch wohl lassen, aber dann würd ich gerne nen neues Laufwerk einbauen lassen, da ich mit der alten bei DL-Discs einige Probleme hab. das müsste doch dann wieder reibungslos klappen, oder? und zu nintendo schicken kommt nicht in frage, die wollten 160€ für ne reparatur weil ich mal homebrew draufhattedie sollten mal lieber nen mediankanal anbieten, dann müsste ich nicht mit so halbgaren homebrewlösungen leben...
:o 160 € ist ja ganz schön happig dafür. Haben sie den Homebrewchannel denn runtergeschmissen?
Man kann aber auch seine Speicherdaten mit auf eine andere Konsole übertragen. Nel weiß darüber ziemlich gut bescheid.
Ja. Dazu muss man irgendwelche Programme auf eine SD-Karte speichern. Er hat mir schon mal Links gegeben. Leider hab ich sie nicht mehr. Aber vielleicht sieht er das ja?^^Auch bei Online-Saves? Bei SSBB konntest du deine Online-Daten nicht wirklich übertragen...