PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Klaro. Findet man sogar auf Amazon.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo kriegt ihr die Codes her? Lt. Nintendo-Homepage sollten da ja solche Karten bei den Spielen dabei sein, ich finde die jedoch nirgends. Oder gibt's das nur in Deutschland?
kaufs dir lieber über eBay, kommst sogar günstiger davon.
Grade den Wii angeschmissen und entdeckt das ich einen neuen Kanal habe. Den Glückstagskanal
Weiß jemand genaueres darüber? Bin grade wieder in der Heimat bei meinen Eltern und kann hier nicht mit dem Wii ins Internet, würd ihn aber dennoch gern mal ziehen. Scheint wohl so eine Art Horoskop + Lebensberater zu sein oder? ^^
Nette unnütze Spielerei denk ich mal wieder
EDIT:
WiiConnect 24 hat dann ja auch AFAIK das erstemal etwas auf meinen Wii geladen, ohne das ich es mitbekommen habe. :o
Dann gäbe es noch dieses Ding, aber das ist auch nicht viel günstiger als ein echter Classic Controller
Klar, wenn ich einen Adapter für einen Controller suche, versteht sich wohl von selbst, dass ich den dazugehörigen Controller auch habe
das geht doch nicht, oder? also ich hab ne zweite Wii und kann die auf meine Launch-Wii heruntergeladenen Games nicht auf der neuen schwarzen zocken... nur die Miis kann ich übertragen, selbst Spielstände wie von WSR haben iwie nicht geklappt auf der neuenLass doch vor dem Verkauf der Wii die Spiele auf die neue Wii übertragen.