Wii Wii - Diskussionsforum 7

hmm dann schau ich mir das mal auf amazon an ^^ - wobei der euro/dollar kurs aktuell auch brauchbar ist, andererseits drücken die einem garantiert noch Zoll drauf...

Wo kriegt ihr die Codes her? Lt. Nintendo-Homepage sollten da ja solche Karten bei den Spielen dabei sein, ich finde die jedoch nirgends. Oder gibt's das nur in Deutschland?

Die Codes liegen bei Spielen aus Österreich einfach nicht bei, weil man als Österreicher keinen Account bei nintendo.de anlegen kann.
Das heißt auch wenn du dir alle Spiele aus DE kaufst und dich auf der Seite als Deutscher anmeldest, bringen dir die Puntke nix, weil du dir die Sachen nicht nach AUT schicken lassen kannst. -_-

Gegen Nintendo-Points kann man die Sterne aber auch als Österreicher tauschen:
1) Wii auf Zone Deutschland umstellen
2) Wii mit Nintendo-Account verbinden (bei dem man angegeben hat aus DE zu stammen)
3) Sterne gegen Nintendo-Points eintauschen
4) Wii wieder auf Zone AUT stellen
5) Feel like a super awesome hacker :smoke:

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar heftig offtopic aber kann mir jemand erklären wie die Versandkosten beim Marketplace berechnet werden für Österreich? Bei der Firma welche die USB Connectors verschickt steht folgendes:

nach Gewicht (Kg) EUR 6,00 ---
pro Sendung EUR 13,00 ---

steht da. Dh. ich zahle bei geringem Gewicht nur 6 Euro oder zahl ich 13 euro pro sendung und wenns schwerer ist nochmal 6 Euro drauf? Kann doch nicht sein dass diese Firma 13 Euro Versandkosten nach Österreich verrechnet, das ist total absurd (wie alles über max. 5-6 Euro).

Für 13 Euro krieg ich was per Luftpost aus Japan :neutral:

*edit: OK hat sich erledigt, bei dem Spacken bestell ich nichts, für 24 euro plus 5 euro versand hat der shop hier gleich N64 und SNES Adapter im Angebot, sogar Dual N64 oh mann :D http://www.futuremax.eu/de/catalogsearch/result/?q=N64+to+pc&x=0&y=0

Zuletzt bearbeitet:
Guitar Hero 6: Warriors of Rock auf Wii

"Bei allzu vielen Spielen musste man schon erleben, dass eine Wii-Umsetzung allein aufgrund der großen Verbreitung der Konsole ohne viel Sorgfalt neben den Hauptversionen herentwickelt wurde. Die Ergebnisse waren oft enttäuschend. Nicht so bei Guitar Hero: Das Franchise ist auf Nintendos Konsole mittlerweile auf Wii sogar stärker als auf der XBOX360 und der PlayStation 3.

Das ist wohl vor allem der guten Arbeit von Entwickler Vicarious Visions zu verdanken, die den Titel nicht einfach portiert haben, sondern exklusive Modi und Features nur für Wii-Spieler eingebaut haben. Ein wichtiges Element bei Guitar Hero 5 waren die Roadie-Battles, die mit dem Nintendo DS funktionierten und auch in Guitar Hero - Warriors of Rock wieder zurückkommen.

Heute sehen wir einen Trailer, der speziell die Wii-Version von Guitar Hero 6 in den Mittelpunkt stellt und die neuen Roadie-Modi erklärt, die nun Multiplayer-Partien für bis zu acht Spieler ermöglichen. Dazu kommt in der Wii-Version u.a. die Möglichkeit zum Song-Import. Am 24. September 2010 soll das Spiel erscheinen."

Video: http://nintendowiix.net/news_details.php?id=10735&titel=guitar-hero-6-warriors-of-rock-auf-wii

Grade den Wii angeschmissen und entdeckt das ich einen neuen Kanal habe. Den Glückstagskanal :D

Weiß jemand genaueres darüber? Bin grade wieder in der Heimat bei meinen Eltern und kann hier nicht mit dem Wii ins Internet, würd ihn aber dennoch gern mal ziehen. Scheint wohl so eine Art Horoskop + Lebensberater zu sein oder? ^^

Nette unnütze Spielerei denk ich mal wieder :)

EDIT:

WiiConnect 24 hat dann ja auch AFAIK das erstemal etwas auf meinen Wii geladen, ohne das ich es mitbekommen habe. :o

Jap, unnütze Spielerrei trifft es gut.
Du kannst dir täglich das Horoskop in Sachen Liebe, Arbeit, Finanzen etc. anzeigen. Dann wird dir angezeigt wie viel Glück du in Punkten ausgedrückt hast. Außerdem werden dir Tipps für Nahrung, Wellness oder deine Glücksfarbe angezeigt .
Die Ergebnisse werden immer ausgelost, z.B.:

Essentipps: Regiolnale Küche, Reis, Dekoriert
Freizeittipps: Essen, Ausgehen, Einkaufen
Welnesstipps: Flur, In Maßen, Aufräumen

Insgesamt lassen sich 6 verschiedene Profile anlegen.

Grade den Wii angeschmissen und entdeckt das ich einen neuen Kanal habe. Den Glückstagskanal :D

Weiß jemand genaueres darüber? Bin grade wieder in der Heimat bei meinen Eltern und kann hier nicht mit dem Wii ins Internet, würd ihn aber dennoch gern mal ziehen. Scheint wohl so eine Art Horoskop + Lebensberater zu sein oder? ^^

Nette unnütze Spielerei denk ich mal wieder :)

EDIT:

WiiConnect 24 hat dann ja auch AFAIK das erstemal etwas auf meinen Wii geladen, ohne das ich es mitbekommen habe. :o

den Kanal gibt's schon länger, bei mir ist der aber auch aus irgendeinem Grund beim letzten Systemupdate einfach mit installiert worden.
Hab ihn sofort wieder gelöscht, ist ein ziemlich unnötiger Kanal, genau wie du sagst ist es ein Horoskopkanal.

Klar, wenn ich einen Adapter für einen Controller suche, versteht sich wohl von selbst, dass ich den dazugehörigen Controller auch habe ;)

Hey, bräuchte mal euren Rat. Habe evtl vor meine Launchwii zu verkaufen. Das Ding ist, auf dieser hab ich einige VC und Wiiware Titel, die ich dann ja notgedrungen mitverkaufen würde. An der Zahl sinds 18.

Ich zähl mal auf: Tales of Monkey Island 1+2, Summer Games 2, Gradius Rebirth, Cruisn USA, Secret of Mana, Swords and Soldiers, World of Goo, Yoshis Story, TV Show King, Lost Winds, Mario Kart 64, Super Mario Bros 3, Sin and Punishment, Street Fighter 2 Turbo Hyper Fighting, Super Metroid, Super Probotector, Comix Zone

Die Spiele haben einen alleinigen Wert von 158€. Wieviel kann ich nun für das ganze Paket verlangen? Würde die Konsole mit einer FB+Nunchuck und Wiisports verkaufen, die Downloadtitel müssten den Wert ja eigentlich steigern...also, was meint ihr was man dafür noch so bekommt?!

Lass doch vor dem Verkauf der Wii die Spiele auf die neue Wii übertragen.
das geht doch nicht, oder? also ich hab ne zweite Wii und kann die auf meine Launch-Wii heruntergeladenen Games nicht auf der neuen schwarzen zocken... nur die Miis kann ich übertragen, selbst Spielstände wie von WSR haben iwie nicht geklappt auf der neuen

Zurück
Top Bottom