Wii Wii - Diskussionsforum 7

Glaub auch, dass diese Ankündigung mit der roten Wii zu tun hat... Auch wenn ich mir keine rote Wii kaufen würde, wenn ich meine alte schon verkauft hätte lol Für einige sind neue Farben eben auch schon ein Kaufgrund xD

Schade... hätte mich über ein neues Game/West-Termin für Last Story/Xenoblade mehr gefreut...

Wieso sollten die Leute, die ihre Wii verkauft haben, sich die rote Wii zulegen? :-)
Weil das (im Gegensatz zu jenen, welche eine Wii noch besitzen) möglicherweise Leute sind, die den Verkauf bereuen und mittlerweile schon wieder mit einem Neukauf geliebäugelt haben, nur hat ihnen vielleicht ein letzter Kaufanreiz gefehlt. Den man mit dieser Edition durchaus gegeben hätte.

Auch hier auf CW sind manche unterwegs, die ihre Wii vor Längerem schon verkauft haben und inzwischen wieder eine haben wollen. Für die ist sowas dann natürlich ein gewisser Bonus, dass sie nun noch mehr Auswahl beim Kauf bekommen, und wird wohl das Weihnachtsgeschäft ein bisschen ankurbeln.

Ich würde mir die rote Wii, wie Peter so schön schrieb, auch nochmal neu kaufen, sofern ich sie nicht mehr hätte. Ist ein klasse Angebot, die Remote sieht top aus und die Wii gibt es hierzulande endlich (!) mal in einer dritten Farbe. Dass sich BigN dafür 4 Jahre Zeit lässt, kann man egtl. nur schlecht glauben xD

So, heuter wurde das Pack offiziell für Europa angekündigt.Kommt schon in knapp 2 Wochen raus^^

New Super Mario Bros. Wii Pack offiziell für Europa angekündigt

11.10.10 - Nintendo hat das New Super Mario Bros. Wii Pack offiziell für Europa angekündigt, das am 29.10.10 in den Handel kommt. Das Set besteht aus:

- 1 x Wii-Konsole (rot)
- 1 x Wii-Fernbedienung Plus
- 1 x Nunchuk-Controller
- 1 x New Super Mario Bros. Wii
- 1 x Wii Sports
- 1 x Original-Version von Donkey Kong (ist auf der Konsole bereits installiert)

Gamefront.de

Damit will Nintendo wohl auch das Weihnachtsgeschäft gegen Move und Kinect kontern. Bin sehr gespannt, ob das hinhaut.

Ehmm isch weiss ja nicht... die rote Wii wurde ja für Europa angekündigt... und das soll was spektakuleres sein oder wie? Wo steht das oder wurde was von einem Event angekündigt?

a-fully-functional-lego-wiimote-20101013105111280-000.jpg

a-fully-functional-lego-wiimote-20101013105110358-000.jpg

http://gear.ign.com/articles/112/1127793p1.html

Wie... geil ist das denn bitte xD xD

Zu schade, dass das nur das Casing ist. Wäre cool, die Wiimote richtig umzubauen und sich die Knöpfe ein bisschen anders anzuordnen. :D

War is over, Move und Natal können bei so einer Edelsteuerung nur den Kürzeren ziehen :lol2:

Zurück
Top Bottom