Wii Wii - Diskussionsforum 7

Naja, noch nicht, ich kann zwar verbinden, aber bekomm beim Update immer den Fehler 32002 :(

Und auch im Shop den 051331

Aber die krieg ich auch noch gelöst ;)

Hat sicher etwas mit en Firewall Einstellungen zu tun - aber diese unendlichen Fehlercodes im N Onlineservice haben mir auch schon zig Alpträume bereitet :-/

Naja, noch nicht, ich kann zwar verbinden, aber bekomm beim Update immer den Fehler 32002 :(

Und auch im Shop den 051331

Aber die krieg ich auch noch gelöst ;)

Ja das kenn ich:
Ich will verbinden: Fehlercode XYZ
Ich versuchs nochmal: Plötzlich Fehlercode ABC

Ab zur Nintendo-Support Homepage die mir dann überhaupt nicht weiterhilft.
Firewall ganz abschalten und Router auf die Wii konfigurieren: Jetzt gehts.
Dann alles in der firewall der Reihe nach wieder einschalten um das Problem zu finden.....usw

:tisch:

Hmm.... also so halb läuft das nachdem ich es jetzt nochmal getestet hab

Konnte das neuste Update runterladen und auch in den Shop. Beim verlassen des Shops startet die Wii ja neu, danach ging online nichts mehr :ugly:

Naja, versuchs die Tage nochmal, ist ja jetzt nicht so wichtig, aber immerhin weiß ich das es geht ;)

Aber eigentlich stimmt das schon. Ein Klempner aus Brooklyn gelangt durch eine Röhre in das magische Pilzkönigkreich, um eine Prinzessin vor einer Monsterschildkröte zu retten. Dabei kommen ihm laufende Pilze, Schildkröten, fliegende Schildkröten, hammerwerfende Schildkröten, auf einer wolke reitende Schildkröten, Panzerkäfer, fleischfressende Planzen und Kanonenkugeln mit bösen Gesichtern in die Quere. Um stärker zu werden kann er Pilze, die ihn auf's doppelte wachsen lassen, essen, oder Blumen aufnehmen, die ihn Feuer werfen lassen. Außerdem kann der durch einen grünen Pilz den Tod selbst überwinden.
Das ist alles andere als normal :ugly:

Das einzige Unterschied zu heute ist, dass die Geschichte nicht einem direkt in's Gesicht gedrückt wurde.

Oh Mann, MArio hätt auch in eine andere Richtung gehen können. Seit Super Mario Sunshine hat die Franchise so was glattgebügeltes, fast disneyeskes an sich. An Mario ist nichts mehr verschroben (höchstens Kamek). Dass Mario ein Klempner aus Brooklyn ist und erst durch ein Zauberohr ins Pilzkönigreich kommt, wird ja gar nicht mehr thematisiert. Der ganze realistische Hintergrund ist kein Thema mehr.

Hoffentlich gibts irgenwann auch mal sowas:

turnip_murder.jpg

Dass Mario ein Klempner aus Brooklyn ist und erst durch ein Zauberohr ins Pilzkönigreich kommt, wird ja gar nicht mehr thematisiert.

Wurd es auch nie - wen juckt das bitte schön ? Nen Mario GTA Klon brauchen wir mit Sicherheit nicht - mit Galaxy 1, NSMB Wii und Galaxy 2 haben wir jetzt geniale Mario Titel bekommen, welche auf sich auf die Stärken der IP, nähmlich das Gameplay und geniale Leveldesign spezialisiert haben.

So ein Realo Mario braucht doch kein Mensch :shakehead:

Wurd es auch nie - wen juckt das bitte schön ? Nen Mario GTA Klon brauchen wir mit Sicherheit nicht - mit Galaxy 1, NSMB Wii und Galaxy 2 haben wir jetzt geniale Mario Titel bekommen, welche auf sich auf die Stärken der IP, nähmlich das Gameplay und geniale Leveldesign spezialisiert haben.

So ein Realo Mario braucht doch kein Mensch :shakehead:
Naja, vielleicht kein Realomario, aber ein Stilwechsel wäre doch schon mal interessant. :-)

Gibt es ja auch - siehe Paper Mario Teile. Und der Galaxy Stil ist auch ein anderer als bei Mario Sunshine, zumindest was die Level und Areale angeht.

Mario soll Mario bleiben, die sollen da bloß nichts schlimm verbessern - das Design passt schon. Wenn N was komplett neues versucht, dann sollen sie daraus lieber ne komplett neue IP machen - zum Glück hat Miyamoto für nächstes Jahr schon eine neue Maskottchen IP für die Wii bestätigt.

Naja, vielleicht kein Realomario, aber ein Stilwechsel wäre doch schon mal interessant. :-)

Sehe ich auch so. Wenns bei Zelda geht, warum nicht auch bei Mario.

SMG + NSMBWii sind auf jeden Fall gute Spiele. Gameplay passt. Nur der Stil müsste jetzt nicht unbedingt so krass niedlich sein. Ein Mario Spiel muss nicht durch und durch süß aussehen.

Außerdem sollte Nintendo die gute alte Pauline mal wieder ins Boot holen.

Es würde reichen, wenn Mario eine echte Jeans anstelle des Gummianzugs bekäme, und nicht alles mit diesem ZoMG-tehNeXtGen-00ber-hightech-Plastikglanz überzogen wäre.
Außerdem, wie oft noch soll Welt 2 die Wüstenwelt sein? Wir hatten das in Super Mario Bros. 2, 3, New Super Mario Bros., Super Mario Wii, und selbst in Diablo II ist Welt 2 die Wüste :tisch:
Super Mario 64 hatte coole Orte wie ein Uhrwerk. Warum nicht eine Uhrwerk Welt? Oder die Riesenwelt aus Bros. 3

Es würde reichen, wenn Mario eine echte Jeans anstelle des Gummianzugs bekäme, und nicht alles mit diesem ZoMG-tehNeXtGen-00ber-hightech-Plastikglanz überzogen wäre.
Außerdem, wie oft noch soll Welt 2 die Wüstenwelt sein? Wir hatten das in Super Mario Bros. 2, 3, New Super Mario Bros., Super Mario Wii, und selbst in Diablo II ist Welt 2 die Wüste :tisch:
Super Mario 64 hatte coole Orte wie ein Uhrwerk. Warum nicht eine Uhrwerk Welt? Oder die Riesenwelt aus Bros. 3
Oder was ganz was Neues! :o
(Wie eine Stadtlevel)

Ja, optisch kann man da einen Sprung erwarten - vom Stil her sind die IPs in dieser Gen, mit TP oder Prime3/Other M eigentlich auf so hohem Level gewesen dass ich da auf ner HD Konsole auch keine großen Veränderungen erwarten würde.

Die Titel leben ja jetzt auf der Wii besonders von ihrem tollem Stil und können sich optisch trotz Release auf schwächerer Plattform gut behaupten.

Ja, optisch kann man da einen Sprung erwarten - vom Stil her sind die IPs in dieser Gen, mit TP oder Prime3/Other M eigentlich auf so hohem Level gewesen dass ich da auf ner HD Konsole auch keine großen Veränderungen erwarten würde.

Die Titel leben ja jetzt auf der Wii besonders von ihrem tollem Stil und können sich optisch trotz Release auf schwächerer Plattform gut behaupten.

Jupp, so ist es :).

Jepp, aber ich sag mal so, mehr Hardwarepower mehr Möglichkeiten. Besonders in Bezug auf Metroid (Prime) bin ich gespannt, wohin dort die Reise gehen wird. Große Planeten, die nicht so in Räume aufgeteilt sind, sondern das Areal freier ist und dort erforschen (also insgesamt weniger Türen). Oder die Endgegner! :o

jepp, genauso sehe ich es auch, klasse Post wie von dir gewohnt ;)

Hätt da mal ne ganz blöde Frage. Hab nun endlich meine schwarze Wii bekommen und hab vorerst WiiConnect24 angemacht. Meine alte Wii (war ne launchwii) hat sich damals überhitzt und den Grafikchip beschädigt, kann das bei dem schwarzen Modell immernoch passieren oder wurde der Fehler mittlerweile behoben? Das Teil ist gebraucht und ich dürfte schön Geld zahlen falls ihr das Selbe zustößt.

Warum Connect 24 überhaupt anlassen? Verbraucht eh bloß Strom. Andererseits funktionieren dann Wetter- und Nachrichten Kanal nicht mehr.
Wenn du es wie ich machen willst: ich habe Connect 24 in den Einstellungen an, aber ziehe immer den Stecker nach dem Spiel. Kein Energieverbrauch und die Kanäle laufen weiterhin.

Zurück
Top Bottom