Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, noch nicht, ich kann zwar verbinden, aber bekomm beim Update immer den Fehler 32002
Und auch im Shop den 051331
Aber die krieg ich auch noch gelöst
Aber eigentlich stimmt das schon. Ein Klempner aus Brooklyn gelangt durch eine Röhre in das magische Pilzkönigkreich, um eine Prinzessin vor einer Monsterschildkröte zu retten. Dabei kommen ihm laufende Pilze, Schildkröten, fliegende Schildkröten, hammerwerfende Schildkröten, auf einer wolke reitende Schildkröten, Panzerkäfer, fleischfressende Planzen und Kanonenkugeln mit bösen Gesichtern in die Quere. Um stärker zu werden kann er Pilze, die ihn auf's doppelte wachsen lassen, essen, oder Blumen aufnehmen, die ihn Feuer werfen lassen. Außerdem kann der durch einen grünen Pilz den Tod selbst überwinden.
Das ist alles andere als normal
Das einzige Unterschied zu heute ist, dass die Geschichte nicht einem direkt in's Gesicht gedrückt wurde.
Dass Mario ein Klempner aus Brooklyn ist und erst durch ein Zauberohr ins Pilzkönigreich kommt, wird ja gar nicht mehr thematisiert.
Naja, vielleicht kein Realomario, aber ein Stilwechsel wäre doch schon mal interessant.Wurd es auch nie - wen juckt das bitte schön ? Nen Mario GTA Klon brauchen wir mit Sicherheit nicht - mit Galaxy 1, NSMB Wii und Galaxy 2 haben wir jetzt geniale Mario Titel bekommen, welche auf sich auf die Stärken der IP, nähmlich das Gameplay und geniale Leveldesign spezialisiert haben.
So ein Realo Mario braucht doch kein Mensch
Naja, vielleicht kein Realomario, aber ein Stilwechsel wäre doch schon mal interessant.
Oder was ganz was Neues! :oEs würde reichen, wenn Mario eine echte Jeans anstelle des Gummianzugs bekäme, und nicht alles mit diesem ZoMG-tehNeXtGen-00ber-hightech-Plastikglanz überzogen wäre.
Außerdem, wie oft noch soll Welt 2 die Wüstenwelt sein? Wir hatten das in Super Mario Bros. 2, 3, New Super Mario Bros., Super Mario Wii, und selbst in Diablo II ist Welt 2 die Wüste :tisch:
Super Mario 64 hatte coole Orte wie ein Uhrwerk. Warum nicht eine Uhrwerk Welt? Oder die Riesenwelt aus Bros. 3
Der Stil bzw. die Möglichkeiten werden sich mit neuer Hardware auch wieder ändern.
Ja, optisch kann man da einen Sprung erwarten - vom Stil her sind die IPs in dieser Gen, mit TP oder Prime3/Other M eigentlich auf so hohem Level gewesen dass ich da auf ner HD Konsole auch keine großen Veränderungen erwarten würde.
Die Titel leben ja jetzt auf der Wii besonders von ihrem tollem Stil und können sich optisch trotz Release auf schwächerer Plattform gut behaupten.
Jepp, aber ich sag mal so, mehr Hardwarepower mehr Möglichkeiten. Besonders in Bezug auf Metroid (Prime) bin ich gespannt, wohin dort die Reise gehen wird. Große Planeten, die nicht so in Räume aufgeteilt sind, sondern das Areal freier ist und dort erforschen (also insgesamt weniger Türen). Oder die Endgegner! :oJa, optisch kann man da einen Sprung erwarten - vom Stil her sind die IPs in dieser Gen, mit TP oder Prime3/Other M eigentlich auf so hohem Level gewesen dass ich da auf ner HD Konsole auch keine großen Veränderungen erwarten würde.
Die Titel leben ja jetzt auf der Wii besonders von ihrem tollem Stil und können sich optisch trotz Release auf schwächerer Plattform gut behaupten.
jepp, genauso sehe ich es auch, klasse Post wie von dir gewohntJa, optisch kann man da einen Sprung erwarten - vom Stil her sind die IPs in dieser Gen, mit TP oder Prime3/Other M eigentlich auf so hohem Level gewesen dass ich da auf ner HD Konsole auch keine großen Veränderungen erwarten würde.