ArthurDent
L14: Freak
das patent ist doch schon längst in us-demostationen der wii in verwendung. messe dem also keine bedeutung bei!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oho die Wii 2 dürfte sehr interessant werden ^^
Das war, nach meiner Geburt, eindeutig das tollste Ereignis des Jahres 1988!Mal was interessantes zu N allgemein. Grad keinen besseren Thread gefunden. Die Geschichte wiederholt sich
http://vimeo.com/12997770
Zu Mario Spielen
"They tend to have ludicrous plots"
Ach ja, wie sich die Zeiten ändern
Kann man die Wii, ähnlich wie die 360, auch über den PC mit dem Internet verbinden? Ich hab im moment kein WLAN
Kann man die Wii, ähnlich wie die 360, auch über den PC mit dem Internet verbinden? Ich hab im moment kein WLAN
... wie meinen? Meiner hat zehn Euro gekostet und im Gegensatz zu dem WLAN-Quatsch, den ich vorher mit dem Nintendo-Stick mitgemacht hatte (Vista-Kompatibilität quasi nicht existent trotz Patch) ist der wirklich praktisch, da man ihn einfach ansteckt und er sofort funktioniert. Nix mit PC hochfahren, nix mit Verbindung herstellen.Am einfachsten ist wie gesagt die Wii Lan Adapter Methode aber halt auch am teuersten und am unpraktischsten
Teurer deshalb weil ich vom offiziellen Adapter für 30 ausgegangen bin.Habe also beim Umstieg weder von teurer (LAN-Adapter: zehn Euro, nicht funktionierender Nintendo WiFi USB Stick: 40 Euro) noch von unpraktischer (LAN funktioniert, WLAN kaum - und wenn, dann langsamer und instabiler) was mitbekommen.
Geht beides.Muss ich das LAN Kabel direkt in die LAN-Büchse stecken oder kann ich es auch von einem mit dem Internet verbundenen PC umleiten? (Also LAN Kabel in den PC stecken)
Wenn man schon nen WLAN Router hat, braucht man sich gar nix kaufen. Ist also noch günstiger.Habe also beim Umstieg weder von teurer (LAN-Adapter: zehn Euro, nicht funktionierender Nintendo WiFi USB Stick: 40 Euro) noch von unpraktischer (LAN funktioniert, WLAN kaum - und wenn, dann langsamer und instabiler) was mitbekommen.