Wii Wii - Diskussionsforum 7

Also find 20 Euro für so en Add On net wenig - aber das was MS da betreibt ist schon ne Über Abzocke.

Wen meine Apple Tastatur für den Mac sofort angenommen wird, dann sollte jede stinkend normale USB Tastatur gehen.

Ich benutze diese hier:
logitech-classic-200.jpg

Logitech Classic Keyboard 200

Ist super bequem zu schreiben und mittlerweile relativ günstig zu haben.

Kann sie absolut empfehlen.

Ich habe gerade das "Iwata fragt..." zu Monster Hunter 3 gelesen - und jetzt weiß ich auch, warum die Wii nur in weiß erhältlich gewesen war:

Iwata: Als wir aber früher versucht hatten, schwarze Hardware herzustellen, existierte das Material nicht, das die Standards von Nintendo erfüllen würde, deshalb mussten wir es selbst herstellen. Als ich das von den Entwicklern gehört habe, war ich völlig verblüfft. Sie haben gesagt, es würde über zweieinhalb Jahre dauern, um das Material zu entwickeln. Wir haben es gerade noch rechtzeitig geschafft.

o.O

rooofl xD xD genial Schwarzes Material... Nintendo stellt schwarzes Material her :ugly: hahaa...

Ob die Uebersetzung nicht wirklich gelungen ist? oder hat er das wirklich so gesagt? muesste man mal das japanische Interview dazu nehmen und uebersetzen. xD

"You will say wow" - war wohl auf die Black Wii bezogen... wie gütig von N so ne High End Farbe an zu bieten, so etwas hat e sind er Unterhaltungselektronik Branche noch nie gegeben... ne schwarze Hardware :aargh: :aargh: :aargh:

HDler am mimimim-en .... :rofl3:

Zurück
Top Bottom