Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also 480p schaut auf meinem TV bei weitem nicht so crappy aus, wie dort. Eher besser als die rechten Bilder.
Ich weiß zwar nicht, was ihr hier wieder für Wunderfernseher haben wollt, die aus der mickrigen Wii-Auflösung so schöne große Bilder zaubern, aber der Upscaler bringt es wohl dennoch nicht. Wirklich berauschend ist die Qualität nicht (wie zu erwarten war) und die Erwähnung von zusätzlichem Videolag ist ja wohl mal ein definitiver Abtörner.
Ich weiß zwar nicht, was ihr hier wieder für Wunderfernseher haben wollt, die aus der mickrigen Wii-Auflösung so schöne große Bilder zaubern, aber der Upscaler bringt es wohl dennoch nicht. Wirklich berauschend ist die Qualität nicht (wie zu erwarten war) und die Erwähnung von zusätzlichem Videolag ist ja wohl mal ein definitiver Abtörner.
Wie definitiv kann das schon sein, wenn die Bilder schon ziemlich das Maximum davon darstellen, was man aus der Auflösung herausarbeiten kann? Nenn mich misstrauisch, aber da will ich erst Bilder sehen, die "definitiv besser" sind, bevor ich's glauben kann. Dafür habe ich einfach schon zuviele Wii-Spiele auf zuvielen HDTVs herumflimmern sehen. Und irgendwie glaube ich nicht, dass alle Geschäfte und die Messen ausschließlich deutlich minderwertigere Fernseher benutzen als der durchschnittliche Wiiler hier.Ich habe keinen Wunderfernseher, aber bei mir sieht es halt definitiv besser aus als auf den zweiten Bildern.
Wie definitiv kann das schon sein, wenn die Bilder schon ziemlich das Maximum davon darstellen, was man aus der Auflösung herausarbeiten kann? Nenn mich misstrauisch, aber da will ich erst Bilder sehen, die "definitiv besser" sind, bevor ich's glauben kann. Dafür habe ich einfach schon zuviele Wii-Spiele auf zuvielen HDTVs herumflimmern sehen. Und irgendwie glaube ich nicht, dass alle Geschäfte und die Messen ausschließlich deutlich minderwertigere Fernseher benutzen als der durchschnittliche Wiiler hier.
Ohman, wieviele hier sinnlos Geld ausgeben, um die Wii Auflösung hoch zu pushen..aber nee, das braucht der heutige Gamer nicht, ich glaubs auch.
Qooby, du gehst mir langsam so richtig auf den Sack. Wenn dich die Wii so gar nicht mehr zusagt, was treibst du dich dann eigentlich hier stets und ständig rum?Ohman, wieviele hier sinnlos Geld ausgeben, um die Wii Auflösung hoch zu pushen..aber nee, das braucht der heutige Gamer nicht, ich glaubs auch.
Oh ja, die 2D-Logos sind natürlich für einen aussagekräftigen Vergleich wie geschaffen. Wenn du schon Mario Galaxy einlegst, dann mach ruhig mal ein paar Ingame-Bilder. Ich will die gestochen scharfen Schriften im HUD und die superweichen Kanten der 3D-Modelle sehen!Habs mal abfotografiert und einen Vergleich zwischen allen 3 Bildern gemacht.
Ich spiele auf einem 46 Zoll LCD von Sharp.
http://img97.imageshack.us/img97/4577/vergleicha.jpg
Der reale Bildeindruck ist noch besser.
Oh ja, die 2D-Logos sind natürlich für einen aussagekräftigen Vergleich wie geschaffen. Wenn du schon Mario Galaxy einlegst, dann mach ruhig mal ein paar Ingame-Bilder. Ich will die gestochen scharfen Schriften im HUD und die superweichen Kanten der 3D-Modelle sehen!
Aber wenigstens die Kameraqualität scheint ganz gut zu sein.
Der Vergleich macht gar keinen Sinn, weil es sich bei den Bildern aus dem Bericht offenbar um Direct-Feed-Bilder handelt, während gt231 die nur abfotografiert. Ich kann zumindest bestätigen, dass das Bild auf meinen 37-Zoll-Toshiba-LCD niemals so schlecht und verpixelt aussieht wie auf dem ersten Bild und doch eher in Richtung des zweiten Bildes geht.Oh ja, die 2D-Logos sind natürlich für einen aussagekräftigen Vergleich wie geschaffen. Wenn du schon Mario Galaxy einlegst, dann mach ruhig mal ein paar Ingame-Bilder. Ich will die gestochen scharfen Schriften im HUD und die superweichen Kanten der 3D-Modelle sehen!