Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es gibt jetzt auch ein akku den man nicht mehr rausnehmen muß man legt die Wiimote
auf eine dazugehörne platte und und der spezielle akku wird dan aufgeladen
Schau mal den erste Kommentar an. Genau deswegen wurde Wii schlussendlich zum Marktführer und nicht die beiden HD-Konsolen.^^
Echt ziemlich brutal, dass für die 75$ offenbar dann nicht mal ein HDMI-Kabel selbst beiliegt...VDIGI veröffentlicht VD-W3 Wii HDMI Upscaler Processor
- Video In Supported: EDTV(480i/576i), SDTV(480p/576p)
- Video Out Supported : 480p, 720p, 1080i, 1080p, 1280x1024, 1440x900, 1650x1050 (at refresh rate 59.94Hz)
kann hier bestellt werden
------------------------------
Klingt wirklich gut, wobei ich für einen Kauf erstmal Tests abwarte. Dennoch eine praktikable, weil einfache (für den Käufer) Anwendung. Zwar können HD-Boxen das auch, aber so ein einfacher Adapter hat schon was, solange der Upscaler was taugt.
Echt ziemlich brutal, dass für die 75$ offenbar dann nicht mal ein HDMI-Kabel selbst beiliegt...
Naja, aber für mich doch eher uninteressant. Braucht man doch eigentlich nur, wenn man das Ding am PC-Monitor anschließen will, oder?
mir schrieb:Ich hab neulich ja mal Silent Hill Shattered Memories angespielt.
Das Spiel sieht an sich ja ganz gut aus, allerdings ist die Schrift bei dem Spiel extrem winzig. :eek3:
Es ist beispielsweise so gut wie unmöglich, die SMS-Kurzmitteilungen zu entziffern, die einem im Spiel verschickt werden.
Meine Konsole hängt derzeit noch an einer relativ alten Röhre, was für mich keine Ausrede ist da ich diese Probleme bei PS2-/Gamecube-/PS1 Spielen nie hatte.
Fallen euch noch andere Spiele ein, wo das so krass ist?
@DarthSol: Das Problem haben imo HD-Spiele auf Röhrenfernsehern... ich hab selber eine Röhre und hatte bisher nie Probleme... ist wahrscheinlich vom Spiel aus sehr klein...
Würde das wirklich noch was bringen? Davon ausgehend, dass dein HDTV nicht der schlimmste Mist ist, würde sich mit so einer Box noch mehr aus dem Wii-Bild rausholen lassen?75$ ist wahrlich kein Schnäppchen. Bisher habe ich meine Wii per Componentenkabel am TV, wobei ich mir vorher überlegt habe, zusätzlich eine VGA-Box zu kaufen, um ein raufskaliertes Wii-Bild zu bekommen. So eine Box kostet auch "nur" 55€. Wie der HDMI-Adapter dagegen abschneidet weiß ich nicht. 75$ ist aber in Bezug zum Wii-Anschaffungspreis