Wii Wii - Diskussionsforum 7

die branche im todeskampf verfällt immer mehr dem radikalen elitärismus :lol:
jeden tag aufs neue ein knaller.

Ist die Wii mal wieder der Untergang des Gamings?
yawn.gif

Komisch, ich bin ziemlich sicher, dass ich auch nächste und übernächste und die Gen drauf noch zocken werde... tja...

Neid! Sonst sagt man sowas nicht. Was glaubt der denn? Dass man ihm jetzt für diesen geistreichen Kommentar gratuliert? Das erinnert mich ein wenig an Valve, die niemals für die PS3 entwickeln würden, weil ja sooo schlecht...jezt sinken die Einnahmen und plötzlich wird die PS3 wieder interessant.

Fredrik Liliegren ist jetzt bei Antic Entertainment. Deren Motto: "Developer of Casual Games for the hardcore player"

http://www.anticentertainment.com/games.php

Zuletzt bearbeitet:
Die Papiersachen sind ja mal geil :D werde ich mir mal genauer angucken und evtl. auch welche machen

wieso haben immer Nintendo Leute solche geilen Ideen xD
von den Xbox und Sony Fans sehe ich sowas nie... :P

Hat so ein bißchen was von "einer ich auch" Einstellung. Im Augenblick ist es in als Entwickler über die Wii zu schimpfen. Da möchte der Herr Liliegren nicht zu kurzen kommen. :ugly:

Ahso, "Developer of Casual Games for the hardcore player" :lol2:

Vielleicht haben sie auch kein Dev-Kit für die Wii bekommen. :uglylol:

Meine Sterne verfallen langsam und man bekommt es nichtmal von N mitgeteilt. Nun habe ich hier noch eine Karten rumliegen, aber weiß nicht wieviel die Wert sind. War ja mal 250 und dann noch unregelmäßig 200 und 100 oder so? Wieviel Sterne bringen denn aktuell DS und Wii-Spiele?

Meine Sterne verfallen langsam und man bekommt es nichtmal von N mitgeteilt. Nun habe ich hier noch eine Karten rumliegen, aber weiß nicht wieviel die Wert sind. War ja mal 250 und dann noch unregelmäßig 200 und 100 oder so? Wieviel Sterne bringen denn aktuell DS und Wii-Spiele?
Kommt auf den UVP des Spieles an. Kann dir aber nicht sagen wie viel man für ein Spiel bekommt. Glaube, dass es für ein reguläres 200 Sterne waren.

sicher bekommste das mitgeteilt ich bekomme immer eine e-mail am anfang des monats
da steht wieviel punkte ich habe und wie viele ende des monats verfallen

Wieviele Sterne ich habe steht in solchen Mails, ja. Wieviele verfallen allerdings nicht...

aner sicher stehts da bei mir steht das nul sterne verfallen am ende des monats

hier die stelle kopiert

Ihr aktueller Sterne-Kontostand ist 1350.
Anzahl der Sterne, die Ende März 2010 verfallen: 0

dierekt unter login name

Zuletzt bearbeitet:
aner sicher stehts da bei mir steht das nul sterne verfallen am ende des monats

hier die stelle kopiert

Ihr aktueller Sterne-Kontostand ist 1350.
Anzahl der Sterne, die Ende März 2010 verfallen: 0

dierekt unter login name

Ja, danke. Blöd, wenn man die Grafiken blockt und der Text weiß auf Weiß ist xD

Würde trotzdem immernoch gerne wissen, wieviel nun Sternekarten von DS und Wii genau wert sind, damit ich nachrechnen kann, wieviel ich einlösen muss für XY :smile5:

Eine kleine Frage: Wie landet man eigentlich die WiiMote auf? Der Motion Controller von Sony besitzt ja ein Mini-USB-Port. Ist das bei Nintendo ebenfalls der Fall oder müssen einzelne Batterien beim Controller eingesetzt werden?

Eine kleine Frage: Wie landet man eigentlich die WiiMote auf? Der Motion Controller von Sony besitzt ja ein Mini-USB-Port. Ist das bei Nintendo ebenfalls der Fall oder müssen einzelne Batterien beim Controller eingesetzt werden?

Batterien müssen eingesetzt werden. Alternativen sind Akkus von Fremdherstellern, so dass man die Wiimote nur noch in eine Ladeschale stellen muss.

Zurück
Top Bottom