Wii Wii - Diskussionsforum 7

Ich hoffe doch sehr stark, dass Nintendo sich für ihre nächsten Konsole einen WEIT aus besseren Online-Support überlegt. Sie sehen hoffentlich doch, wie unerwünscht der Freundescode und glaube auch nicht, dass sie ihn weiterführen werden (Hoffe ich zumindest). :-)
Wenn sie es jetzt schon könnten, es aber nicht tun, wie wahrscheinlich ist es dann nächste Generation? Ich zweifel dran.^^

Wenn sie es jetzt schon könnten, es aber nicht tun, wie wahrscheinlich ist es dann nächste Generation? Ich zweifel dran.^^
Ja, es wäre eine Art Bestätigung, aber dennoch halte ich Nintendo nicht für so kurzsichtig, ganz sicher nicht. Ich weiß, sie sind für lokalen Multiplayer, aber das Onlinesystem gehört erneuert. Nintendo weiß das auch, sie werden sich nicht unnötige Kritik zukommen lassen.

Bei Guitar Hero 5 wird das System sogar schon benutzt. Da wird dann auch automatisch abgeglichen wer unter den Freunden auch das Spiel hat afaik. Das ploppt dann a la XBox Live auf, wenn einer der Freunde online ist. Von mir aus kann man das bei den zukünftigen Spielen nutzen, auch wenn vermutlich eh nix besonderes mehr im Wii-Online-Bereich erscheinen wird.

Bei Guitar Hero 5 wird das System sogar schon benutzt. Da wird dann auch automatisch abgeglichen wer unter den Freunden auch das Spiel hat afaik. Das ploppt dann a la XBox Live auf, wenn einer der Freunde online ist. Von mir aus kann man das bei den zukünftigen Spielen nutzen, auch wenn vermutlich eh nix besonderes mehr im Wii-Online-Bereich erscheinen wird.
Ganz schlimm!

Was das System angeht, kann es auch ein eigenes von Activision sein. Soweit ich weiß, bietet Nintendo den Thirds an ihr eigenes System zu verwenden. EA machte oder macht das sogar.

Naja, bei Guitar Hero oder so ist das Aufploppen ja nicht so tragisch. Bei storyintensiven Games wäre es natürlich weitaus schlimmer.

Nützt uns hier zwar nicht viel, aber laut NYTimes werden Nintendo und Netflix in den nächsten Stunden offiziell Netflix für Wii ankündigen.

PS: Und ebenfalls in ein paar Stunden hat Nintendo eine PK in Japan angesetzt. Sollte Dan Rayburn Recht behalten...? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Nützt uns hier zwar nicht viel, aber laut NYTimes werden Nintendo und Netflix in den nächsten Stunden offiziell Netflix für Wii ankündigen.

PS: Und ebenfalls in ein paar Stunden hat Nintendo eine PK in Japan angesetzt. Sollte Dan Rayburn Recht behalten...? :lol:
Die HD-Wii soll angekündigt werden?

Weiß man, wie früh man etwas von dieser Pressekonferenz erfahren wird? Gibts ein Embargo?

Die HD-Wii soll angekündigt werden?

Weiß man, wie früh man etwas von dieser Pressekonferenz erfahren wird? Gibts ein Embargo?
Der Smiley ist nicht nur Deko. Oder konkret: Nein, es gibt sicherlich kein Embargo, und es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine WiiHD angekündigt. :)

Der Smiley ist nicht nur Deko. Oder konkret: Nein, es gibt sicherlich kein Embargo, und es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine WiiHD angekündigt. :)
Nein, um die Wii HD gings mir auch gar nicht.

Viel mehr um die Spiele. Du schriebst, dass am Donnerstag eine Händlerkonferenz stattfindet. Heute eine Pressekonferenz. Wäre heute also doch eine gute Möglichkeit auf neue Entwicklungen hinzuweisen. Ganz zu schweigen von Veröffentlichungsterminen von Metroid, SMG...

Nein, um die Wii HD gings mir auch gar nicht.

Viel mehr um die Spiele. Du schriebst, dass am Donnerstag eine Händlerkonferenz stattfindet. Heute eine Pressekonferenz. Wäre heute also doch eine gute Möglichkeit auf neue Entwicklungen hinzuweisen. Ganz zu schweigen von Veröffentlichungsterminen von Metroid, SMG...
Das ist ein und dieselbe Konferenz. Donnerstag in Japan ist Mittwoch in Deutschland (bzw. den USA - in Japan ist schon Donnerstag). Und die Konferenz ist sowohl für Händler als auch für die Presse. Wie in jedem Quartal. Es wird bestimmt ein paar Termine und Infos geben, vielleicht auch eine oder zwei Neuankündigungen. Dass beide Ankündigungen etwa gleichzeitig stattfinden sollen, halte ich allerdings nicht wirklich für ein Zeichen.

ein video stream portal...kann man sich filme, serien und co. "leihen" und auf seiner wii ansehen. eine virtuelle videothek sozusagen

Find ich cool also diese Idee, hoffe das sich das auch bewährt aber Streamen ?
Hoffe das es wenigstens leistungsfähige Server sind^^

PS: Wieso keine HD-Filme also das abspielen von HD-Filmen ist doch keine Herausforderung selbst eine "Wii" sollte das schaffe ?

Zuletzt bearbeitet:
Der Prozessor der Wii ist eindeutig zu langsam für HD Videos. Selbst mein Averatec Subnotebook mit 1.1Ghz Prozessor spielt maximal 720p Videos ab.

Der Prozessor der Wii ist eindeutig zu langsam für HD Videos. Selbst mein Averatec Subnotebook mit 1.1Ghz Prozessor spielt maximal 720p Videos ab.

Sofern man den Grafikchip der Wii dazu bringen kann die Videos zu Beschleunigen reicht der Prozessor der Wii dicke.

Zurück
Top Bottom