Wii Wii - Diskussionsforum 7

Im Vergleich zum Vorjahr, gingen die Verkäufe um 1(!) Million zurück. Das ist viel krasser! Sowas sollte sich nicht wiederholen.

In Bezug auf die Zahlen des Gamecube und eigentlich aller anderen Nintendo-Konsolen zuvor kann Nintendo aber stolz sein. Vom Totgeglaubten zum Marktführer

In Bezug auf die Zahlen des Gamecube und eigentlich aller anderen Nintendo-Konsolen zuvor kann Nintendo aber stolz sein. Vom Totgeglaubten zum Marktführer
Gut, dann muss Nintendo ja keine Spiele mehr veröffentlichen und kann sich auf den Zahlen ausruhen. ;) Dahin wollte ich eigentlich, denn 1 Million ist viel. Und wenn sie sich nicht anstrengen, gehen die Zahl eher nach unten, als nach oben.

Gut, dann muss Nintendo ja keine Spiele mehr veröffentlichen und kann sich auf den Zahlen ausruhen. ;) Dahin wollte ich eigentlich, denn 1 Million ist viel. Und wenn sie sich nicht anstrengen, gehen die Zahl eher nach unten, als nach oben.

ich denk das weiß Nintendo am Besten. Und die haben auch ihre Angestellten mit 8-Stunden-Verträgen (oder sind es in Japan 10 :-)) und diese werden nicht fürs rumsitzen und ausruhen bezahlt ;-).

Und in den letzten 2 Jahren sind 1000 neue Mitarbeiter hinzugekommen, und hat Nintendo nicht vor kurzem ein neues Gebäude in Auftrag gegeben? Das lässt hoffen das die Ideenschmiede mit mehr Potenzial ins Jahr 2010 geht.

Die Wii ist Super zum zocken geeignet. Es gibt ne Menge Klasse Spiele die richtig Spaß machen (z.B. Super Mario Galaxy, New Super Mario Wii, Resident Evil 4 Wii, de Blob, Metroidd Prime Trilogy usw.) Ich habe die Wii seit Weihnachten 2007 und bin von der Bewegungssteuerung immer noch total Begeistert wie am Anfang. Die Controller arbeiten meistens gut (kommt immer auf die Programierung an). Noch genauer ist es mit dem neueren Wii Motion Plus.

Aber man muß schon ein wenig aufpassen was man sich für Spiele kauft, denn auf der Wii erscheint leider auch eine ganze Menge Schrott.

Also wenn du am überlegen bist die ne Wii zu kaufen, kann ich dir nur raten, mach das es wird dir gefallen. ;-)

Zwar wurden weniger Wii`s verkauft, aber die Wii hat dank der Preissenkung und NSMBWii wieder die Kurve gekratzt!
Gab ja auch diese Durststrecke, nächstes (dieses) Jahr kann es nur besser werden :-) ...

Außerdem muss man ja auch sehen, wie viele Leute schon eine Wii besitzen. Unter diesem Gesichtspunkt, denke ich, sind die VKZ doch sehr gut. Hat jemand vielleicht GesamtVKZ seit Lunch parat, um das mit den obigen zu Vergleichen, bzw in Relation setzen zu können?

is die wii gut zum zocken?
jepp, während andere Konsolen (auch) auf Multimedia setzen ist die Wii perfekt für Leute die gamen wollen... bietet mit Abstand die meisten Müllgames, dafür aber auch die besten Exklusivtitel, und die qualitativ unerreichten Nintendo-Titel sollten für jeden Gamer allein schon ein Grund sein eine Wii sein eigen zu nennen :goodwork:

reagieren die controller auch genau?
wenn man nicht gerade bei völliger Sonneneinstahlung zockt... ja, definitiv, zum Beispiel bei Shootern präziser als es mit Pad/Analogstick jemals möglich wäre.

Ich freue mich für Nintendo. Als alter Nintendo-Fan, der schon seit dem NES dabei ist und mittlerweile über 20 Jahre spielt, steht man nach wie vor auf Nintendo. Mario, Zelda und Metroid sind halt für mich immer wieder Gründe. Mich nervt zwar dieses Gefuchtel, aber bei einem guten Spiel, sehe ich darüber hinweg.

Und eines fällt mir in der letzten Zeit wirklich auf. Die Wii hat mittlerweile doch noch viele gute Spiele bekommen. Sei es jetzt die üblichen Verdächtigen, oder als Beispiel Deadly Creatures, House of the Dead 2&3/Overkill, die Resident Evil-Reihe, Dragonball - Revenge of King Piccolo, Klonoa, A Boy and his Blob, Wario, Dead Space. Also wenn das nichts ist, dann weiß ich nicht. Die Konsole alleine, würde mich zwar nicht zufrieden machen, aber zusammen mit einer PS3 habe ich alles was ich brauche.

Laut IGN werden die Freundescodes bald der Vergangenheit angehören und es wird nur noch der interne Wii-Code für Onlinespiele verwendet werden.

Quelle

Also ich wär dafür ^^

--=ZerO=-- schrieb:
Glechzeitig sollten sie dann die Liste erweitern... auf 1000 oder so.
Außerdem sollte man sich dann noch merken wer auf der Liste welche Games hat (Anhand der Savegames möglich) um dann nur die Leute anzuzeigen die
auch wirklich mitspielen können.

hmm... IGN, sind das nicht die, die in den letzten, sagen wir mal, 3 Jahren genau nie Recht hatten, und seit kurzem massiven Leserabbau betreiben??

Selbst wenn sie es bei zukünftigen Spielen so tun würden, an den lten würde sich nichts ändern, also kommt es auf die Paar Spiele auch nicht an.

Selbst wenn sie es bei zukünftigen Spielen so tun würden, an den lten würde sich nichts ändern, also kommt es auf die Paar Spiele auch nicht an.
Es geht nicht nur um die neuen Spiele, sondern um die komplette Ausrichtung. Wenn Nintendo dieses neue System jetzt schon wählt, dann ist es unwahrscheinlich, dass das alte/momentane in der nächsten Generation wiederverwendet wird.

Es geht nicht nur um die neuen Spiele, sondern um die komplette Ausrichtung. Wenn Nintendo dieses neue System jetzt schon wählt, dann ist es unwahrscheinlich, dass das alte/momentane in der nächsten Generation wiederverwendet wird.
Ich hoffe doch sehr stark, dass Nintendo sich für ihre nächsten Konsole einen WEIT aus besseren Online-Support überlegt. Sie sehen hoffentlich doch, wie unerwünscht der Freundescode und glaube auch nicht, dass sie ihn weiterführen werden (Hoffe ich zumindest). :-)

Zurück
Top Bottom