Wii Wii - Diskussionsforum 7

Naja ich als Nintendo Anhänger erster Stunde (erstes Game war Ice Climer auf dem NES), finde mehr falsch können sie gar nicht mehr machen, wie in dieser Gen. Das betrifft jedoch nur meine Interessen und nicht die von irgendwelchen Wii Fit Casuals...

Und BigN war früher soooo Hardcore und Anti-Casual oder wie ? Ich glaube nicht.

Ich habe mir primär immer eine Nintendo-Konsole wegen deren Haustitel gekauft!
Und auf der Wii wurde man Franchise-Technisch schon jetzt ordentlich bedient! Dazu kommt noch die Wiimote, was echt ein feines Ding ist und in den Spielen auch perfekt funktioniert!

Bin echt zufrieden....

also ich persönlich bin froh das nin nun games hat die ihr überleben um jeden preis sichern.
was mich stört ist die infopolitik und die releasezyklen bei den gigantischen ressourcen bzw die minimalen bestechungsversuche im vgl zur konkurrenz.

aber von den games her.....ich werde nie sagen dass mich keine games auf anderen konsolen interessieren, wäre gelogen und schwachsinn, bin ja gamer, aber ich finde da einfach nichts was für mich auch nur ansatzweise nintendo aufheben könnte, alleine aufgrund der genrewahl.....und der trend zum cineasmus schreckt mich auch ab. sowas würd ich mir zwar 100% ausleihen wie n guten film, aber langfristig zocken würd ich doch lieber anderes.

nintendo ist halt doch der einzige videospielhersteller der dreien und kein multimediakonzern....kann man hassen oder lieben, solange sie ( als quasi Einzige <.<) godlike jnrs machen bin ich in :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Nö aber es gab mehr als nur Mario, Zelda oder Metroid.

Kein Kirby, kein Wave Race, kein F-Zero, kein Star Fox, kein Pilotwings etc pp

und das findet wer hier gut ?....niemand niemand ;)
und wenn es aber kommt? dann läufst du her :blushed:

a schliesst b ja nicht aus und das darf auch kritisiert werden, nur die casualphobie ist iwie schon manisch ;)

Vor allem werden inzwischen Spiele wie Mario Tennis, Mario Party, Animal Crossing und Mario Kart (!) etc. als Casual-Games bezeichnet. Wieso hab' ich diese Bezeichnung in den Gens davor nie gehört? Seltsam... :nix:

Es gibt auch jetzt mehr als Mario,Zelda und Metroid - mehr muss ich dazu nicht sagen :-)
Letzte Gen wurden Games wie F-Zero, Star Fox und Co. von den sogenannten "Fans" ignoriert und jetzt wundert man sich warum Nintendo nun etwas skeptischer ist bei diesen IPs und der schwachen Nachfrage letzte Gen.

bei all meiner Liebe zu Mario, Zelda und Metroid... da stimme ich dir zu, ich will die genannten Serien auch noch unbedingt sehen :)

edit:
aber dafür haben sie z.B. Punchout wiederbelebt was imo hervorragend war... und wenn man den Thread sieht war eigentlich jeder der es gespielt hat völlig begeistert :)

aber da Nintendo ja selbst zugegeben hat, dass sie zuletzt zuwenig Games für die Hardcoregamer gebracht haben, bin ich guter Dinge :)

und heute haben sie ohnehin mein GOTY rausgebracht :kneel:

nsmbunpacking.jpg

NSMB Wii hat mein Interesse natürlich wieder angeheizt, und spätestens beim nächsten Zelda und Galaxy 2 bin ich wieder am Träumen :-D

hätte nintendo zu dem spielen die fortsetzungen gebracht, hätte jeder gesagt nintendo macht nur fortsetzungen. man kann dem leuten nie recht machen und so jemanden wie dir, der nur baschen will, erst recht nicht ;)

@nasagoal: :goodwork:

weiß jemand von euch, ob die schwarze Wii auch irgendwann in australien erscheinen wird?!?
habe nämlich alle meine konsolen in deutschland gelassen und leide jetzt kein New Super Mario Bros. Wii spielen zu können.
doch ich würde mir nur ungern noch eine weiße Wii kaufen, die hier auch noch furchtbar teuer ist...
die verkäufer hier haben auch alle keine ahnung und behaupten die scharze Wii gäbe es nur in japan.

habe schon überlegt mir meine Wii aus deutschland schicken zu lassen, aber das macht zur weihnachtszeit auch wenig sinn, da sie aller wahrscheinlichkeit nach erst im märz hier ankäme.

jemand von euch 'ne ahnung?

habe schon überlegt mir meine Wii aus deutschland schicken zu lassen, aber das macht zur weihnachtszeit auch wenig sinn, da sie aller wahrscheinlichkeit nach erst im märz hier ankäme.

Warum sollte das so lange dauern ?

Wie auch immer, also bisher ist die Black WIi nicht für den AU Markt geplant - zumindest habe ich nichts dazu gefunden/gelesen.

Ich denke nicht, dass es so lange dauert. Hab mir auch schon was aus Australien schicken lassen nach DE und das kam auch in 4-6 Wochen an. Also eigentlich kein Problem ;)

weiß jemand von euch, ob die schwarze Wii auch irgendwann in australien erscheinen wird?!?
habe nämlich alle meine konsolen in deutschland gelassen und leide jetzt kein New Super Mario Bros. Wii spielen zu können.
doch ich würde mir nur ungern noch eine weiße Wii kaufen, die hier auch noch furchtbar teuer ist...
die verkäufer hier haben auch alle keine ahnung und behaupten die scharze Wii gäbe es nur in japan.

jemand von euch 'ne ahnung?

Ich glaub, wenn ich in Australien wäre, würd ich nur die Natur zocken xD! Dort ist doch jetzt bestimmt Sommer...

Ansonsten ist glaub ich Australien ein Entwicklungsland in Sachen Videospielen....

ich zocke bereits seit monaten natur, nur hätte ich auch gerne mal 'nen
stündchen Mario gezockt.
naja, werde mir meine Wii schicken lassen.
vielen dank euch. :blushed:

Zurück
Top Bottom