Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann kommen die raus?
Hätte aber auch lieber so ein richtiges N64 Blau als so ein Baby Blau :-/
Ich hol mir ne schwarze WII bei uns im Saturn. Kostet nur 199CHF, also 130 Euro.
Zumindest im Saturn (Basel), im Internet oder anderen Shops sinds umgerechnet auch 200 Euro. Was mir egal sein kann, ich schau auf den billigsten PreisDas schwarze Wii Bundle also mit M+,WSR kostet bei euch nur 130 Euro ? :o
Ich hab gemerkt, das mich der Wii momentan absolut nicht mehr interessiert und das obwohl ich seit meinem 6ten Lebensjahr mit jeder Nintendo Gen aufgewachsen bin und ich sehe mich auch keinen Wii mehr kaufen diese Gen.
Bin jetzt seit meinem neuen Rechner wieder total PC Junkie geworden und als Ausgleich ne 360. Schade. Ist Nintendo wohl doch nicht mehr das was ich immer gemocht habe. Hm.
Irgendwie sind die weit aus besseren Games fuer mich momentan einfach auf anderen Systemen zu finden, aber irgendwie fehlt mir auch der fruehere Nintendo Charme.
Ich hab gemerkt, das mich der Wii momentan absolut nicht mehr interessiert und das obwohl ich seit meinem 6ten Lebensjahr mit jeder Nintendo Gen aufgewachsen bin und ich sehe mich auch keinen Wii mehr kaufen diese Gen.
Bin jetzt seit meinem neuen Rechner wieder total PC Junkie geworden und als Ausgleich ne 360. Schade. Ist Nintendo wohl doch nicht mehr das was ich immer gemocht habe. Hm.
Irgendwie sind die weit aus besseren Games fuer mich momentan einfach auf anderen Systemen zu finden, aber irgendwie fehlt mir auch der fruehere Nintendo Charme.