Wii Wii - Diskussionsforum 7

Jep, den Thread hab ich unter Anderem gesehen ;)
Wird aber sowieso noch etwas dauern mit dem Geld, und mal gucken, ob nicht doch noch ne Wii HD angekündigt wird (obwohl ich da skeptisch bin).

Bilder der leicht gefärbten Wiimotes:

493.jpg

496.jpg

nee,nee....

Ist wohl sicher auch für die weiblichen Gamer gedacht - die Männer haben ja jetzt ihre Black Wiimote bekommen xD
Hätte aber auch lieber so ein richtiges N64 Blau als so ein Baby Blau :-/

Wer vorhat sich das schwarze Wii Bundle zu holen, der würde NUR heute bei buch.de mit 178,19 Euro recht gut weg kommen.

Buch.de nur heute 10 % auf alle Spiele, mit dem Gutscheincode: AQGFXZSCHNNQQQDG spart man sich nochmals 10 %.

Natürlich kann man das auch für den DSi nutzen, der würde dann 137,66 kosten.

Ich hab gemerkt, das mich der Wii momentan absolut nicht mehr interessiert und das obwohl ich seit meinem 6ten Lebensjahr mit jeder Nintendo Gen aufgewachsen bin und ich sehe mich auch keinen Wii mehr kaufen diese Gen.

Bin jetzt seit meinem neuen Rechner wieder total PC Junkie geworden und als Ausgleich ne 360. Schade. Ist Nintendo wohl doch nicht mehr das was ich immer gemocht habe. Hm.

Irgendwie sind die weit aus besseren Games fuer mich momentan einfach auf anderen Systemen zu finden, aber irgendwie fehlt mir auch der fruehere Nintendo Charme.

Ich hab gemerkt, das mich der Wii momentan absolut nicht mehr interessiert und das obwohl ich seit meinem 6ten Lebensjahr mit jeder Nintendo Gen aufgewachsen bin und ich sehe mich auch keinen Wii mehr kaufen diese Gen.

Bin jetzt seit meinem neuen Rechner wieder total PC Junkie geworden und als Ausgleich ne 360. Schade. Ist Nintendo wohl doch nicht mehr das was ich immer gemocht habe. Hm.

Irgendwie sind die weit aus besseren Games fuer mich momentan einfach auf anderen Systemen zu finden, aber irgendwie fehlt mir auch der fruehere Nintendo Charme.

Spätestens zum nächsten Zelda werde ich dich für diese Aussage auslachen :P

Und mehr Nintendocharme als in NSMB Wii geht imo kaum :shakehead:

Ich denke eher das sich deine Interessen als Gamer verändert haben und nicht Nintendo selbst, die bringen immernoch die gewohnten Games auf den Markt aber es gibt halt viele die nach zig Jahren Mario/Zelda etc. nicht mehr mitmachen können und was anderes/neues brauchen. Aber mach dir keine Hoffnung, einmal N Fan immer N Fan, irgendwann wirste wieder kommen...vll. in 2 Jahren vll. in 5 oder sogar in 10 Jahren ;-)

Nintendo hat mit der Wii alles richtig gemacht! Gehört IMO zu den besten Nintendo-Konsolen! Und das sag ich als N-Anhänger der ersten Stunde xD ...

Naja ich als Nintendo Anhänger erster Stunde (erstes Game war Ice Climer auf dem NES), finde mehr falsch können sie gar nicht mehr machen, wie in dieser Gen. Das betrifft jedoch nur meine Interessen und nicht die von irgendwelchen Wii Fit Casuals...

Zurück
Top Bottom