Wii Wii - Diskussionsforum 7

Da ich leider meine Wii verkaufen muss (3 Konsolen sind 1 zu viel, hab sowieso nicht all zu viel Zeit zum zocken), wollte ich mal nachfragen was man denn noch bekommen bzw verlangen kann für das gute Stück. Großteil der Spiele sind schon verkauft, im Moment stehen bei mir noch:

Wii
2 Wiimotes
2 Nunchuck
Wii Sports, Wii Play
Zelda: TP
Mario Strikers Charged
und Rayman Raving Rabbids1

Auf Ebay variieren die Preise doch etwas wenn man sich die Angebot mal anschaut.^^*

230 Euro maximal wenn du noch was Glück hast - wie alt ist die Wii denn ? Noch Garantie ? OVP, Rechnung dabei ? Besonders wenn jetzt das neue Black Bundle kommt wird der Preis wohl noch weiter runter gehen. Für unter 200 würd ichs aber net unbedingt weggeben wenns im Topzustand ist.

230 Euro maximal wenn du noch was Glück hast - wie alt ist die Wii denn ? Noch Garantie ? OVP, Rechnung dabei ? Besonders wenn jetzt das neue Black Bundle kommt wird der Preis wohl noch weiter runter gehen. Für unter 200 würd ichs aber net unbedingt weggeben wenns im Topzustand ist.

Ist eine Launchkonsole, hab aber eher wenig damit gespielt, Rechnung ist auch vorhanden. DVD's haben keine Kratzer, keine Schmierer oder ähnliches. Der Rest sieht auch noch Tip Top aus, nur bei einer Remote ist der Trigger nicht ganz i.O. Er funktioniert zwar noch, bloß der Anschlag ist nimmer da.

Ist eine Launchkonsole, hab aber eher wenig damit gespielt, Rechnung ist auch vorhanden. DVD's haben keine Kratzer, keine Schmierer oder ähnliches. Der Rest sieht auch noch Tip Top aus, nur bei einer Remote ist der Trigger nicht ganz i.O. Er funktioniert zwar noch, bloß der Anschlag ist nimmer da.

Okay, wobei die Rechnung eh net mehr wichtig ist da die Garantie eh abgelaufen ist. Wie gesagt man kann immer jemanden finden der mehr bezahlt, besonders bei ebay - aber würd net mehr als 200 erwarten - besonders wenn im November dann das Black Wii Bundle erscheint.

Wissen tu ich es nicht, ich nehms nur an, Amazon nimmt ja eigentlich immer die UVP oder liegt soagr drunter als Vorbestellung.

Kann sein, aber wie gesagt das Black Wii Bundle ist z.B relativ günstig. Oder die schwarze Wiimote inkl. M+ für 43 Euro. Von daher kann man schlecht sagen das BigN uns mit den neuen Sachen abziehen möchte ^^
Denke schon das amazon selbst für den geringen Aufpreis zuständig ist.

Habe ne Frage: man nehme an, meine Wii hat keine Garantie, geht kaputt und ich habe dort VC Spiele im Wert von 200 Euro drauf.
Kann ich mir dann eine neue Wii kaufen und die VC Spiele mit Hilfe der Serviceabteilung von Nintendo auf meine neue Wii transferieren?
Oder kann ich die VC Spiele nur retten, wenn ich eine neue/reparierte Wii über den Support beziehe?

Ist eine sehr wichtige Frage für mich ...

Habe ne Frage: man nehme an, meine Wii hat keine Garantie, geht kaputt und ich habe dort VC Spiele im Wert von 200 Euro drauf.
Kann ich mir dann eine neue Wii kaufen und die VC Spiele mit Hilfe der Serviceabteilung von Nintendo auf meine neue Wii transferieren?
Oder kann ich die VC Spiele nur retten, wenn ich eine neue/reparierte Wii über den Support beziehe?

Ist eine sehr wichtige Frage für mich ...

Würde mich auch mal interessieren. Hab keine Lust hier 2 Wii's rumstehen zu haben oder meine ganzen VC/Wiiware-Games aufzugeben. Nintendo sollte einfach mal ein Update machen, welches eine ID-Übertragungsfunktion ermöglicht (Wie beim DS).

Vielelicht sollte man Nintendo einfach mal anschreiben, ob man denen die Wii's irgendwie zuschicken kann und die dann die ID's austauschen.

Aus dem areabasar.de Forum:

"Bevor hier noch länger spekuliert wird:

Gerade mit Nintendo telefoniert. VC Games sind nicht übertragbar und an die Konsole gebunden. Im Falle eines Defekts des Geräts können allerdings Nintendo-Techniker die Games auf das Austauschgerät übertragen, sofern man sein defektes Gerät zu Nintendo schickt. Das geht auch außerhalb der Garantiezeit. In diesem Fall wird ein Kostenvoranschlag für die Reperatur bzw. ein Austauschgerät gemacht.

Was das Lim.Ed. Bundle betrifft: Die Limitierung bezieht sich "auch" auf die Farbe. Auf meine Frage, ob die Konsole in schwarz also wirklich nur ein gewisse Zeit im Handel erhältlich sein wird, hieß es: "Zumindest ist das derzeit so geplant!"

Also...ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass es die schwarze Wii irgendwann ganz regulär ohne "Limitierungs-Schnick-Schnack" geben wird."

Das Thema gabs sicher schon mal, aber was ist eigentlich das optimale Anschlusskabel für die Wii?
Ich habe die Wii derzeit noch mit dem beigelieferten Kabel an den Fernseher angeschlossen (handelsüblicher Röhrenfernseher), und frage mich gerade, ob das Bild noch besser geht.

Das Thema gabs sicher schon mal, aber was ist eigentlich das optimale Anschlusskabel für die Wii?
Ich habe die Wii derzeit noch mit dem beigelieferten Kabel an den Fernseher angeschlossen (handelsüblicher Röhrenfernseher), und frage mich gerade, ob das Bild noch besser geht.

Röhre -> RGB-Kabel (bessere Farben, saubereres Bild)
HDTV -> Komponentenkabel (schärfer als wie mit RGB)

Hallo zusammen!

Ich werd wohl demnächst etwas an Geld kommen und überlege mir ne Wii und auch nen HDTV zu kaufen.
Frage: Wie ist das Bild auf nem HDTV mit na Wii? Brauch ich nen spezielles Kabel, um nen optimales Bild zu kriegen?

Danke schonmal! :)

Edit:
Hab grade nen Thread dazu gefunden. *g*

Joah, schau mal in den Zubehör-Thread, dort empfehle ich ein geeignetes Kabel für Anschluss an den HDTV. ;)

Zurück
Top Bottom