Wii Wii - Diskussionsforum 7

Also um nochmal auf den Shop zurückzukommen.
Bei den Preisen lade ich mir nicht ein Spiel runter. Fakto : 0€ gewinn für N von mir
Bei moderateren preisen (0,29 - 0,79€) würd ich den Service in Betracht ziehen und gut 5€ im Monat dafür aufklatschen. Fakto währen das 60€ im Jahr für Nintendo von mir.
Ich denke ich bin da nicht der einzige^^

Wieso sind die "neuen" Manager von N solche Volltrottel ?
Währe einfach Yamauchi geblieben ; dann währe Big N spätestens 05 Pleite gegangen und sie würden jetzt
für die PS360 True-Nintendo-Edelgames bringen. ( Wunschdenken)

Wieso sind die "neuen" Manager von N solche Volltrottel ?
Währe einfach Yamauchi geblieben ; dann währe Big N spätestens 05 Pleite gegangen und sie würden jetzt
für die PS360 True-Nintendo-Edelgames bringen. ( Wunschdenken)

Tja weil Iwata nicht dumm ist und Big N True-Edelkonsole Wii rausgebracht hat und den True-Edelhandheld DS.
Das würde euch so passen ><

So in etwa währs perfekt; ja.
Nur das N halt nen grösseren Wiedererkunnungwert hat wie Sega und sich die Games warscheinlich äusserst gut verkaufen könnten.
Nen Zelda auf der Rodbox würd sich selbst der grösste N-Hater kaufen.

Wovon träumst du nachts?? Nintendo kann solche Games nur rausbringen weil sie die dazugehörige HW herstellen. Super Mario Bros, OoT, WiiSports und viele andere hätte es nie in dieser oder ähnlicher Form gegeben, wenn Nintendo kein HW-Hersteller wäre

Dann kauf dir eine Wii und schon hast du die Games -.-.
Wie immer alle N Hater wollen das die Wii Games auf den HD Konsolen kommen sollen und wenn nicht kommt sind die Games plötzlich scheiße :rolleyes:

Wovon träumst du nachts?? Nintendo kann solche Games nur rausbringen weil sie die dazugehörige HW herstellen. Super Mario Bros, OoT, WiiSports und viele andere hätte es nie in dieser oder ähnlicher Form gegeben, wenn Nintendo kein HW-Hersteller wäre

Na ; deine aufgezählten Spiele fallen allesamt noch in die Ähra Yamauchi ; und es war gut so.
Auf Wii Sports könnte man aus Sicht eines Gamers sowieso verzichten. (nicht verallgemeinert)
Hätte es kein Wii Sports gegeben hätte der casual halt n neues Singstar und co. gekauft ; das währe den Cores genauso am Po vorbeigegangen wie Wii Sports. (nicht verallgemeinert)

Was Zelda /Metroid und Mario betrifft währen diese Games auf HD Konsolen besser aufgehoben. Deffinitiv ; da die atmosphäre der Games von der Mehrleistung der HD's nur profitieren würde.

Dann kauf dir eine Wii und schon hast du die Games -.-.
Wie immer alle N Hater wollen das die Wii Games auf den HD Konsolen kommen sollen und wenn nicht kommt sind die Games plötzlich scheiße :rolleyes:

Nur gut das ich bereits nen Wii seit release Besitze und n N-Hater bin ich nicht ; ich kaufe ja immerhin seit 20 Jahren deren Games und meine Topgames werden immer due N-Mainserien sein.

Na ; deine aufgezählten Spiele fallen allesamt noch in die Ähra Yamauchi ; und es war gut so.
Auf Wii Sports könnte man aus Sicht eines Gamers sowieso verzichten. (nicht verallgemeinert)
Hätte es kein Wii Sports gegeben hätte der casual halt n neues Singstar und co. gekauft ; das währe den Cores genauso am Po vorbeigegangen wie Wii Sports. (nicht verallgemeinert)

Was Zelda /Metroid und Mario betrifft währen diese Games auf HD Konsolen besser aufgehoben. Deffinitiv ; da die atmosphäre der Games von der Mehrleistung der HD's nur profitieren würde.

Ich könnte dir hier jetzt nen Roman hinschreiben, warum das kompletter Blödsinn ist, was du schreibst. Mach ich aber nicht, weils mir im Endeffekt egal ist, was du glaubst. Glaube weiter dran, dass es besser für unser Hobby wäre, wenn Nintendo 3rds gegangen wäre, wenns dich glücklich macht, wen kümmerts :)

Ich könnte dir hier jetzt nen Roman hinschreiben, warum das kompletter Blödsinn ist, was du schreibst. Mach ich aber nicht, weils mir im Endeffekt egal ist, was du glaubst. Glaube weiter dran, dass es besser für unser Hobby wäre, wenn Nintendo 3rds gegangen wäre, wenns dich glücklich macht, wen kümmerts :)

Na du könntest ja deinen Roman-Stuff auf ne Kurzgeschichte beschränken und mich/uns an deinen Ansichten teilhaben lassen. Das N Forum verstaubt hier auf CW sowieso.

Ne Mario selber gehört auf eine N Plattform, den will ich nicht auf einer PS3 sehen, genau wie die anderen Franchises. das einzig was ich will, das Nintendo eine vernünftige HD Konsole bringt mit mehr Power, aber soll weitrhin eine Nintendo Plattform bleiben. :)

Ne Mario selber gehört auf eine N Plattform, den will ich nicht auf einer PS3 sehen, genau wie die anderen Franchises. das einzig was ich will, das Nintendo eine vernünftige HD Konsole bringt mit mehr Power, aber soll weitrhin eine Nintendo Plattform bleiben. :)

Dem kann ich nur zustimmen, den Marion gehört einfach zu Nintendo und ich könnte mir Mario oder andere Nintendo helden nicht auf eine der anderen Konsolen vorstellen. Vielleicht wird ja die nächste Nintendo Konsole eine HD, lassen wir uns überraschen. ;)

Dem kann ich nur zustimmen, den Marion gehört einfach zu Nintendo und ich könnte mir Mario oder andere Nintendo helden nicht auf eine der anderen Konsolen vorstellen. Vielleicht wird ja die nächste Nintendo Konsole eine HD, lassen wir uns überraschen. ;)

Sie muss HD sein!
HD ist für viele und einschließlich mich nun Standard geworden und es regt mich heute noch auf, das Nintendo da gespart hat und meinte, es sei unwichtig. Nächste Gen will ich ne HD Wii haben, SD Auflösungen können sie behalten.

Sie muss HD sein!
HD ist für viele und einschließlich mich nun Standard geworden und es regt mich heute noch auf, das Nintendo da gespart hat und meinte, es sei unwichtig. Nächste Gen will ich ne HD Wii haben, SD Auflösungen können sie behalten.

Bin mir sicher das die nächste Wii eine HD Konsole wird, den auch Nintendo lernt aus fehlern. Ich muss auch sagen das ich öfter an einer der HD Konsolen Spiele als an der Wii. Wobei es für die Wii eben auch top Spiele gibt. ^^

Also ich weiß warum es schlecht wäre wenn Nintendo 3rd wäre.
1. Die Hardware wurde nicht von ihnen gebaut daher müssen sie sich erstmal in die Hardware einarbeiten, das kostet Entwicklungszeit.
2. Als 3rd hat man keine Nebeneinkünfte wie z.b Lizenzen damit man Spieler auf deren Plattform entwickeln darf

Schon diese beiden Faktoren führen dazu, dass Nintendo sich halt nicht 4 Jahre für ein Zelda nehmen oder mal ein paar Experimente rausbringen kann. Die sind dazu verdammt extrem gewinnorientiert zu handeln. Nintendo ist schon gut dabei wo die jetzt sind und es wird schon die Zeit kommen in dem Star Fox und F Zero zurückkehren. Wer hat diese gen denn an eine Rückkehr von Sin and Punishment oder Punch Out erwartet ? Da wird sicher noch die ein odere andere IP folgen. Aber gerade bei F Zero wird es schwer sein den Cube teil zu toppen, alleine die Grafik von Sega haut heute noch richtig rein. Mir würde ne Neuauflage davon reichen, generell kann die New controll Reihe ruhig mit Zelda the wind waker und Mario Sunshine etc. erweitert werden.

Zurück
Top Bottom