Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einige haben doch vor, sich jetzt eine schwarze wii zu kaufen, dann könnte man es ja probieren. 20 Mal ist ja auch nicht sooo viel; kann man sichja in einige Tage einteilen.Glaube nicht, dass das funktionieren wird Die ID der jeweiligen Wii wird wohl gespeichert. Aber evtl. gibs ne andere Möglichkeit: Wenn man die Wii initialisiert, bekommt die dann nicht auch ne neue ID? Könnte man ja jedes Mal wieder neu initialisieren Dafür müsste man natürlich am besten ne zweite Wii haben
Zur Aufklärung! Der "Gold"-Helfer bekommt alle NES-Titel, die von Nintendo herausgegeben wurden, gratis. Jedoch der "Platin"-Helfer kann "alle NES-, Super Nintendo- und Nintendo 64-Titel aller Herausgeber gratis herunterladen", so der Newsletter! Da gibt's also echt nix mehr zu meckern... !Ich weiß es zwar nicht, aber aus den Comments zur News:
Stimmt, Nintendo hätte das mal bei zwei Wiis belassen sollen. Kann ja nicht sein, dass die alle VC-Spiele verschenken und dann SO viel von einem verlangen.
Stimmt, Nintendo hätte das mal bei zwei Wiis belassen sollen. Kann ja nicht sein, dass die alle VC-Spiele verschenken und dann SO viel von einem verlangen.
Naja, 10 is schon ausreichend unschaffbar...
..und ja, VC-Spiele SOLLTEN sie verschenken. Wie gesagt, meine uralt-debatte ist hier irgendwo nachzulesen. VC hätt ursprünglichst umsonst sein sollen und dann solch faschistische preise!? Für dateien die keinerlei vertribs oder entwicklungskosten mehr haben? (ja server schon) ich mein wiiware von mir aus. aber 5 für ein NESspiel und 10 für n64ige!? Einfach eine sauerei...siehe sig.
naja, ich beruhig mich lieber wieder, sowas regt mich nur auf wenn ich dran denk...
ich mein jetzt speziell die klassischen VC-spiele, die NES/SNES/N64-Titel, nichts neues.
ich mein jetzt speziell die klassischen VC-spiele, die NES/SNES/N64-Titel, nichts neues.
Wiiware is ja schon gerechtfertigt...
...aber hey, ich werd mir die diskussion sicher nicht nochmal geben. mMn is das einfach nur WROOONG, ITS WROOONG!
Es gibt aber auch 3rd Party VC Spiele, und die würde sich kein Schwein holen wenn Nintendo alle ihre Titel umsonst hergeben würde.
Daswürde dann bedeuten die VC bestünde nur noch aus N titeln und wäre daher für viele nur noch halb so interessant.
Man muss sich einfach nur nen Tag mal vor den Saturn stellen und allen Leuten die ne Wii kaufen, die Hilfe anbieten
Das wird wohl kaum funktionieren ^^Naja, sucht euch einfach einen der sich eine Wii kauft, helft im und Ihr habt einen Code und er kann deinen Code eingeben. Danach zeigt Ihr ihm 19 mal wie er seine Konsole Formatiert und wieder Online geht. Und schon habt Ihr 10000 Points und Freispiele. ^^