Wii Wii - Diskussionsforum 7

In UK für £180 gefunden. Genau 199,36 (aktueller Tageskurs) <KLICK> :)

Verschickt game.co.uk Hardware nach DE?!? Weiß ich jetzt gar nicht...

Zuletzt bearbeitet:
die sollten ein Bundle machen "Black Wii + GOTY'09 -> New Super Mario Bros. Wii"

byebye Microsoft, byebye Sony :uglywink:

Bei dem Preis direkt geordert...

Damit wird meine alte verschenkt... (die guten VC Games..... egal) ... wollt die Wii immer in Schwarz...nun isse da...3 Jahre nach Launch.

Ganz schön dreist der CC Pro Preis - wäre er Wireless und man könnte ihn ohne Wiimote nutzen + Rumble okay - aber so ?

Wegen der Verbindungshelfer Aktion....meint ihr, man kann sich mit ein paar Leuten aus dem Forum zusammen tun, und jeder von nem anderen die Wii Codes angeben und das funzt?
Es steht zwar immer, dass es ein "neuer" Wii sein muss, der Online geht. aber im Grunde könnte man sich ja auch Online gegenseitig helfen die Wii Online zu bekommen. Kann auch nicht heraus lesen, dass es aktuell sein muss, wo jemand den anderen geholfen hat. Man muss ja nur jeweils die Wii Codes eingeben.

Könnte man ja mal ausprobieren :blushed:

Wegen der Verbindungshelfer Aktion....meint ihr, man kann sich mit ein paar Leuten aus dem Forum zusammen tun, und jeder von nem anderen die Wii Codes angeben und das funzt?
Es steht zwar immer, dass es ein "neuer" Wii sein muss, der Online geht. aber im Grunde könnte man sich ja auch Online gegenseitig helfen die Wii Online zu bekommen. Kann auch nicht heraus lesen, dass es aktuell sein muss, wo jemand den anderen geholfen hat. Man muss ja nur jeweils die Wii Codes eingeben.

Könnte man ja mal ausprobieren :blushed:

Glaube nicht, dass das funktionieren wird :ugly: Die ID der jeweiligen Wii wird wohl gespeichert. Aber evtl. gibs ne andere Möglichkeit: Wenn man die Wii initialisiert, bekommt die dann nicht auch ne neue ID? Könnte man ja jedes Mal wieder neu initialisieren :ugly: Dafür müsste man natürlich am besten ne zweite Wii haben ;)

Glaube nicht, dass das funktionieren wird :ugly: Die ID der jeweiligen Wii wird wohl gespeichert. Aber evtl. gibs ne andere Möglichkeit: Wenn man die Wii initialisiert, bekommt die dann nicht auch ne neue ID? Könnte man ja jedes Mal wieder neu initialisieren :ugly: Dafür müsste man natürlich am besten ne zweite Wii haben ;)

Wäre auch zu Dumm gewesen wenn es so funktionieren könnte. Aber bei Nintendo würde mich das ehrlich gesagt nicht wundern, wenn es sogar funktioniert :angst:
Aber hast sicherlich recht wegen der ID usw. Wird sicherlich erst ab den heutigen Zeitpunkt funktionieren, nur die Wii´s die ab heute Registriert werden, könnten man dann für die Aktion hernehmen.

Also, wenn jemand zukünftig ne neue Wii hat bzw. seine Wii zum ersten mal Online bringen will, dann im Forum melden und sich helfen lassen und 500 zusätzliche Punkte für beide Seiten dadurch einkassieren :-D

Nur, um sicherzugehen, dass die Meldung weite Verbreitung findet, copypaste ich mal meinen Post aus dem Homebrew-Thread:

Übrigens, offenbar scheint es hier noch nicht ganz durchgedrungen zu sein: das neue Shopkanal-Update mit dem Verbindungshelfer-Feature ist ein echter Leckerbissen. Denn wenn man zwanzig Wii-Neukäufern hilft, ihre Wii online zu bringen, bekommt man alle NES-, SNES- und N64-VC-Titel kostenlos von BigN!

Wenn das mal nicht obergeil ist!

Okay, damit hat BigN wieder einen (kleinen) Stein im Brett bei mir. Denn das ist wirklich eine super Sache. Und freut am meisten die Coregamer. :)

Was jetzt nicht so das Problem wäre :-D

Ich glaube, man kann damit leben, wenn man "nur" ein riesiges Portfolio an N-Titeln durch die Jahre hindurch haben kann :smile5:

Achja, das neue Bundle ist echt ein Kampfpreis... Wird hoffentlich gut zünden, auch bei den Core-Gamern.

Hm, kommt die schwarze Wiimote nur zusammen mit Motion Plus in den Handel? Ist für 44€ zwar nen gutes Angebot, aber nen drittes Motion Plus brauch ich erstmal eigentlich nicht, die dritte Wiimote aber schon xD

Hm, kommt die schwarze Wiimote nur zusammen mit Motion Plus in den Handel? Ist für 44€ zwar nen gutes Angebot, aber nen drittes Motion Plus brauch ich erstmal eigentlich nicht, die dritte Wiimote aber schon xD

Irgendwann... brauchste das dritte Motion Plus :ugly:

Wenn du eine schwarze Wiimote haben magst, dann schlag zu :)

Ich kaufe mir für Monster Hunter Tri dann eine eigene schwarze Wiimote, denke ich.
Oder gleich ne ganz neue Wii? :-?

Damn :-D

Zurück
Top Bottom