Wii Wii - Diskussionsforum 7

Seit vor release wurde das Teil versprochen. Und anfngs wollt ich den Wii sogar noch boykottieren, bis er in meinem geliebten schwarz käme. Tja, zu weihnachten hab ich dann aufgegeben (nach nichtmal 1 monat... :hmpf: ).

Und jetzt, 3 Jahre später, wo ich all das schon hab (Wii, 2 controller, 2 Motion+, WSR) kommen sie mit sowas daher.. diese schweine. Ihnorieren mich einfach komplett ( ;) ) . Naja, wer weiß, wenn ich mal die kohle hab und das teil 150€ kostet und auch schon eine Wiimote mit EINGEBAUTEM M+ hat, dann vielleicht wieder...

Das Ding sieht so geil aus!

Dito :o
Mehr als nur Edel... Das ist fast schon pompös!

Nintendo würde einen Fehler machen, das echt nur als Limited rauszuhauen... Dieses Bundle ist sehr mächtig.

Ich freue mich schon auf die Werbekampagne hierzu... Die wird dann wohl auch gedreht werden ;-)

weiß net was ihr habt
ich finde schwarze konsolen schon immer ziemlich furchtbar (zumindest diese tief schwarzen)
es sieht imo einfach billig aus
guckt euch doch mal live bilder an und nicht immer diese schönen hochglanzmontagen

wii_black_remote_thumb.jpg

xD

Und den CC Pro bekommen wir auch endlich - perfekt für MH Tri :-D

das ding ist net schlecht (hab einen aus jp)
nur das L und R nicht mehr so bequem erreichbar sind
dafür aber die unsinnigen buttons zl und zr (hätte man imo einfach vertauschen müssen, weiß net was nintendo da wieder geritten hat)

Zuletzt bearbeitet:
weiß net was ihr habt
ich finde schwarze konsolen schon immer ziemlich furchtbar (zumindest diese tief schwarzen)
es sieht imo einfach billig aus
guckt euch doch mal live bilder an und nicht immer diese schönen hochglanzmontagen

wii_black_remote_thumb.jpg
Das Bsp von dir sieht nicht wirklich so aus, als wäre es im originalen Zustand schon schwarz gewesen.
Da ist sogar das Nunchuk-Kabel eher grau.
Villeicht täusche ich mich auch.

Das ist glaube ich eine echte schwarze Wii mit Mote und Nunchuk
wiiblack1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist absolut realistisch. In England kostet das selbe Bundle in Weiß (gibt es dort schon länger) 179 Pfund. Das sind aktuell 196 Euro.

343961ps_500h.jpg

Das Blöde ist ja, dass man sich beim kauf einer neuen Wii die ganzen VC und Wiiware Titel in die Tonne kloppen kann :( gibt ja keine Lösung dafür oder?

Zurück
Top Bottom