Wii Wii - Diskussionsforum 7

Sagt mal leute, kann ich wenn ich mir ne schwarze Woomot eund Nunchuck importiere, diese mit meiner deutschen Wii nutzen? Normalerweise dürfte dies bei Controllern doch klappen oder?

Hab auch n weisses Ps3-Pad und das funzt und JA ich weiss das die PS3 regionfrei ist. Das bezieht sich doch eher auf die Spiele.

Sagt mal leute, kann ich wenn ich mir ne schwarze Woomot eund Nunchuck importiere, diese mit meiner deutschen Wii nutzen? Normalerweise dürfte dies bei Controllern doch klappen oder?

Hab auch n weisses Ps3-Pad und das funzt und JA ich weiss das die PS3 regionfrei ist. Das bezieht sich doch eher auf die Spiele.

Ja sollte gehen. Bluetooth ist bluetooth, da sollte es eigentlich keine länderspezifischen Unterschiede geben.

Ja, das funktioniert. Die Hardware kann an jeder Konsole verwendet werden. Ich habe eine EU und eine US-Wii und ich kann alle Wiimotes jeweils auch an der anderen Konsole nutzen ohne Probleme ;)

Auf die Gefahr hin mich zu blamieren: wo? :ugly:

... wurde der Link später reineditiert? :ugly:

okay, ich HABE mich blamiert.

Wie es Aussieht hat Nintndo einen Weg gefunden die Standard-Homebrews zu verhindern ...

BITTE NICHT MEHR UPDATEN !!!

Ab Wii Update 4.2
- Bannerbomb funktioniert nicht mehr
- Der Homebrew Channel wird deinstalliert!
- BootMii wird gelöscht!!!
- cIOS wird geblockt
- Preloader 0.29 wird nicht mehr gestartet

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist UK Europa. Und zur EU gehören sie auch.;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, er meinte, nur weil es das im UK gibt muss es nicht für ganz Europa gelten. Nur frage ich mich, warum sie das nicht machen sollten? Und selbst wenn nicht, dem Import steht nichts im Weg, die Konsole und die Anlitung sind mehrspracig und die gleiche Region ist es auch. Repatraturservice dürfte man auch hier direkt von Großostheim bekommen können.

Ich bin mal gespannt, was das Bundle kosten wird. Und diese Gamestop Aktion für 189 Pfund hat bestimmt einen Haken in der Art von "geben die Ihre PS3 mit fünf Spielen und Ihrer Seele in Anzahlung"

Zuletzt bearbeitet:
Ja, England wird immer etwas anders behandelt. Dort gibts immer andere Bundles. Auch bieten dort die Geschäfte von sich aus ständig Bundles an.

Kann man das Update eigentlich mittlerweile herunterladen, ohne dass auch Nicht-Homebrew-Channel-Wiis den Geist aufgeben.
Ich trau mich nicht wirklich bis jetzt.
Gibts mittlerweile Entwarnung?
Und was macht das Update überhaupt?

Killt in erster Linie den Homebrew-Channel (bzw. sollte es)... und macht die Wii HD-fähig, aber das weißt du wahrscheinlich eh.

Zurück
Top Bottom