Wii Wii - Diskussionsforum 7

Boah, Nintendo darf man echt nix glauben.
Nicht einmal mehr Iwata kann man vertrauen.
Alles was mehrmals dementiert wurde tritt nun ein.
Preissenkung und jetzt das neue Bundle.

Das ist wie damals bei TP: "Nein es wird keine Wii-Version von TP geben"
Kurz darauf kam die Ankündigung.
Da sagt man am besten gar nichts, bevor man lügt, würde ich einmal sagen^^

Preissenkung offiziell...

zu geil, kaum muckt Sony ein bisschen rum und verbucht mit der PS3-Slim und Preissenkung etwas Erfolg, schon pwned Nintendo zurück und dürfte die Konkurrenz wohl wieder in Grund und Boden stecken :goodwork:

Sowas ist doch ganz normal im Buisness - glaubste die sagen en halbes Jahr vorher wir senken den Preis ? Dann kauft sich doch kein Schwein das Teil xD

sind andere hersteller nicht anders, siehe ms oder sony :)

Dann sollte man die News überarbeiten da heist nix von Europa das auch hier der Preis gesenkt wird^^
Und was für ein neues Bundle bzw. in den USA soll es bereits am 27Sep. den Price Cut geben oder ?

Dann sollte man die News überarbeiten da heist nix von Europa das auch hier der Preis gesenkt wird^^
Und was für ein neues Bundle bzw. in den USA soll es bereits am 27Sep. den Price Cut geben oder ?

nachricht kam heute mittag gg 16uhr per fax...also das mit der senkung..mit dem bundle ist ncoh nix offiziel,aber am preis wird gedreht
das gibt einen b b bump^^

Bei uns hat der 1. Saturn in der Schweiz aufgemacht und bis morgen hats die WII für 140 Euro xD

Ich frag mich ob ich sie kaufen soll, 2010 kommen so viele Blockmuster-Spiele für die HD-Konsolen -.-

Wenn du das Geld hast und du dich für genug Spiele besgeistern kannst steht bei dem Preis ja wirklich nichts im Wege. Nur weils ein Schnäppchen ist würd ich aber nicht zuschlagen. Ich hab auch shon mehrfach die Gelgenheit verstreichen lassen ne günstige 360 abzugreifen weil es insgesamt zu wenig Titel gibt als das sich für mich lohnt eine dritte Plattform "zu füttern".

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns hat der 1. Saturn in der Schweiz aufgemacht und bis morgen hats die WII für 140 Euro xD

Ich frag mich ob ich sie kaufen soll, 2010 kommen so viele Blockmuster-Spiele für die HD-Konsolen -.-

hau rein..gibt doch für dei wii sau geile games..allein schon nsmb rechtfertigt den kauf

Ich würde zuschlagen. Gebe dir auch gerne eine Liste mit Kaufempfehlungen, wenn du mir eine PN mit deinen Lieblingsgernres schickst.

Ach ja - wenn du schon da bist, dann kauf eine für mich mit. Die schenke ich einer Freundin zum Umzug, zur bestandenen Prüfung und zum Arbeitsvertrag ^^
Wie hoch sind denn die Versandkosten von der Schweiz nach Deutschland? Weiß das jemand?

Ich würd einfach mal auf ne offizielle PM warten, der Preis wird hier definitiv auch gesenkt - die Wii wird hier ja auch schon näher an 200 Euro als an 250 Euro bei einigen Händler verkauft.

Habe ichs mir doch gedacht. Mal sehen, inwiefern die Händler das durchsetzten ;)

Ach ja - wenn du schon da bist, dann kauf eine für mich mit. Die schenke ich einer Freundin zum Umzug, zur bestandenen Prüfung und zum Arbeitsvertrag ^^
Wie hoch sind denn die Versandkosten von der Schweiz nach Deutschland? Weiß das jemand?

Aber den Zoll nicht vergessen ;)

Meine Wii hat mich heute darauf hingewiesen, dass meine Pinnwand voll ist und mich gefragt, ob ich die alten Daten auf die SD-Karte packen will. Hat zwar nen kleinen Moment gedauert, aber jetzt sind die alten Daten auf der SD und können trotzdem noch auf der Pinnwand eingesehen werden (Haben dann halt nur so'n kleines SD-Karten-Symbol). Find ich ziemlich cool :) Hab eigentlich gehört, dass alte Daten überschrieben werden, wenn kein Platz mehr frei ist. Ist das vielleicht neu seit dem 4.0 Update?

Meine Wii hat mich heute darauf hingewiesen, dass meine Pinnwand voll ist und mich gefragt, ob ich die alten Daten auf die SD-Karte packen will. Hat zwar nen kleinen Moment gedauert, aber jetzt sind die alten Daten auf der SD und können trotzdem noch auf der Pinnwand eingesehen werden (Haben dann halt nur so'n kleines SD-Karten-Symbol). Find ich ziemlich cool :) Hab eigentlich gehört, dass alte Daten überschrieben werden, wenn kein Platz mehr frei ist. Ist das vielleicht neu seit dem 4.0 Update?

Mir hat's damals alles gelöscht, um neuen Platz zu schaffen. Daten vom Launch bis 2007 alle weg. Na ja, egal. Nutz' so Sachen wie den Photo-Channel ja inzwischen eh nimmer.

Mir hat's damals alles gelöscht, um neuen Platz zu schaffen. Daten vom Launch bis 2007 alle weg. Na ja, egal. Nutz' so Sachen wie den Photo-Channel ja inzwischen eh nimmer.

Ich auch nicht, aber damals hab ich noch viele Bilder auf die Pinnwand gepackt etc.. Zum Glück wurde bisher nix gelöscht ;)
Dann ist das wohl doch neu seit dem Update. Nicht schlecht :D

ich wette die wii wird sich übelst oft wieder verkaufen, denke ich ^^
die pressenkung kommt genau passend zum herbst-/weihnachtsgeschäft, finde ich ^^

ich wette die wii wird sich übelst oft wieder verkaufen, denke ich ^^
die pressenkung kommt genau passend zum herbst-/weihnachtsgeschäft, finde ich ^^

http://www.gonintendo.com/viewstory.php?id=98429Wii price drops on Amazon, sees 1,700% increase in sales

Amazon must be very, very happy with the Wii. It's always been a big seller for them, and today they're seeing quite the surge. Thanks to the $50 price drop, Wii sales have rise 1,700% today alone. That has put the Wii right at the top of the video game charts.

Also worth noting, Amazon has dropped the price of some of their Wii games. You can now get ExciteBots: Trick Racing to $19.98, Wii Play to $39.98, a Wiimote for $33.98, and Wii Fit for $79.98. Those should go along nicely with your new Wii purchase!

Well, I'd say that's a pretty big sales impact, wouldn't you? Is this the reaction brick-and-mortar retailers are going to see as well?

:oops: wow, so schlecht wird sich die Wii vorher ja auch nicht verkauft haben, da sind die 1,700% ziemlich beeindruckend

Zurück
Top Bottom