Wii Wii - Diskussionsforum 7

Wii HD = Wii Nachfolger für mich. Hoffentlich mit Full BC für Games und Hardware.
Nintendo wird den bekannten Namen "Wii" definitiv beibehalten.
Das wäre sehr gut! Cool wäre es auch wenn es so wie bei Dolphin einen kranken Texturfilter gibt! Und noch Tesselation ala Directx 11! (Wunschträume)

EDIT:
Das ganze soll natürlich nur 250€ kosten! :v:

Zuletzt bearbeitet:
mein HD (vor 2 Jahren glaube ich gekauft) war schon einer der besseren in Sachen SD-Bild skalieren, aber auf meiner SD-Röhre über RGB-Kabel find ichs trotzdem deutlich angenehmer -> scharfes Bild, satte Farben, nicht pixelig sondern knackig, kein Flimmern :goodwork:
(jedenfalls bei den Games die ich hab ^^)

Touchable hologram demonstrated

Researchers from The University of Tokyo have demoed a touchable hologram at Siggraph 2009. The project, called Touchable Holography, involves the use of Wiimotes placed above the display to track hand motion, and an airborne ultrasound tactile display created in the university's lab to create the sensation of touch.

http://www.youtube.com/watch?v=Y-P1zZAcPuw

leute eine frage, wo bekomm ich den wii code her? und was bringt er mir wenn ich leute adde? xD

leute eine frage, wo bekomm ich den wii code her? und was bringt er mir wenn ich leute adde? xD
Im Menü auf das Briefchen klicken. Im Adressbuch auf der ersten Seite steht dann dein Code.

Du kannst geaddeten Freunden emails schreiben (+ Bildanhang), Miis senden und empfangen,falls du WiiSpeak hast mit nem anderen Telefonieren oder Spachnachrichten verschicken, WiiWare & VC-Spiele verschenken...ich glaub das wars.

Im Menü auf das Briefchen klicken. Im Adressbuch auf der ersten Seite steht dann dein Code.

Du kannst geaddeten Freunden emails schreiben (+ Bildanhang), Miis senden und empfangen,falls du WiiSpeak hast mit nem anderen Telefonieren oder Spachnachrichten verschicken, WiiWare & VC-Spiele verschenken...ich glaub das wars.

ok dann schau ich es mir mal später an.

Abgesehen, dass du dann von den Leuten ihre öffentlich gemachten Miis bekommst und sie deine (die öffentlichen Miis wandern selbsständig von Konsole zu Konsole) bringt es nicht wirklich etwas.
Für Online Games gibt es jeweils ein eigenes Adressbuch mit jeweils eigenem Code. nur wenige Spiele verweden den allgemeinen Wii Code. Und einige wenige Spiele )ich glaube die von EA) haben ihr ganz eigenes Onlinesystem.

sagt mal ihr wii freunde, meine konsole kommt mir irgendwie krass lauter vor als früher.. irgendwie ein surrendes, lautes geräuscht das mal da ist und mal wieder nicht, was könnte das sein? wii defekt?

es ist exakt dieser sound, allerdings will ich echt nicht das ding ausbauen oder sonst was... gibts da nicht ne andere möglichkeit? ansonsten verkauf ich meine wii notgedrungen :neutral:

schade, ich fing das gerät gerade wieder an zu mögen

Ich habe in diesen Thread schon geschrieben, dass es mir geholfen hat. Ging relativ einfach und zum kaputt machen, war es zu stabil, glaube ich :)

Und warum ist Europa jetzt von der Preissenkung ausgenommen?

Eigentlich ein schlechter Witz...

Ich denke, dass der Preis fürs normale Wii-bundle auf 199€ sinkt und es ein neues Bundle mit WM+ und WSR für 249€ geben wird. Aber solange es keine offizielles Statement gibt, sind das alles nur Mutmaßungen...

Ich denke, dass der Preis fürs normale Wii-bundle auf 199€ sinkt und es ein neues Bundle mit WM+ und WSR für 249€ geben wird. Aber solange es keine offizielles Statement gibt, sind das alles nur Mutmaßungen...
Ja, einige Gerüchte besagen, dass die Wii in Amerika im Preis gesenkt wird, um die alten Pakete rauszuhauen und dann halt weltweit das neue Bundle mit WM, Nunchuk, WM+ und WS und WSR rauszuhauen, welches dann bestimmt bissl mehr (bspw. 225€) kosten wird. Mal schauen.

Zurück
Top Bottom