Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Vergleich macht gar keinen Sinn, weil es sich bei den Bildern aus dem Bericht offenbar um Direct-Feed-Bilder handelt, während gt231 die nur abfotografiert. Ich kann zumindest bestätigen, dass das Bild auf meinen 37-Zoll-Toshiba-LCD niemals so schlecht und verpixelt aussieht wie auf dem ersten Bild und doch eher in Richtung des zweiten Bildes geht.
Dann halt Wind Waker oder NSMBWii, auch recht.Davon ist unter dem Link nix zu sehen. Wenn du mir zeigst, wie das mit dem Scaler aussieht, mache ich neue Fotos
Ist ne Canon EOS 500D
Dann halt Wind Waker oder NSMBWii, auch recht.
Ich schau mir grad einen Monster Hunter Tri Livestream auf Justin.tv an.
Dieses Menü gehört einem Spieler:
Wie geht das? :o
Er hat auch einen Spielebiblitothek auf seiner Wii durch die er blättern kann.Ich rate mal: Homebrew
Immerhin scheint er einen GBA, Genesis und SNES Emulator zu haben und wie aussieht auch SSBB, MK und TvC
Was meinst du mit Spielebibliothek?Er hat auch einen Spielebiblitothek auf seiner Wii durch die er blättern kann.
Eine solche Oberfläche hätte Wii von Anfang an (oder ab der erweiterten SD-Karten-Unterstützung) haben müssen...
Es wurden mehrere Spielehüllen angezeigt. Darunter die Rabbids, NSMBWii, MHTrii etc. Das blättern funktionierte wie auf Itunes bei den Alben bzw. auf dem IPhone. Das gezeigte wird also komplett angezeigt, während andere Spiele zwar erkennbar sind, aber von weitere verdeckt wird.Was meinst du mit Spielebibliothek?
Grad für WiiWare-Titel würde sich eine solche Ansicht anbieten. Mann... Nintendo hat so viel nachzuholen. Allen voran die Oberflächengestaltung.Wahrscheinlich hat er die Spiele auf 'ner Festplatte und dazu noch ne Homebrew-App um so eine Spieleansicht zu erhalten.
Naja, das macht aber nur Sinn, wenn man keine Disk einlegen muss.Er konnte so einfach auf MHTri drücken, wodurch es gestartet wurde.
Rom? Das sind eher Images. (ISO)
Wieso eine extra Funktion für Raubkopierer? Nintendo müsste halt erlauben, dass man die Disks auf die Festplatte überspielen kann... so wie es afaik ja schon beim USB-Loader ist.
Ach was weiß ich denn, solang sich jeder auskennt passts dochRom? Das sind eher Images. (ISO)
Wieso eine extra Funktion für Raubkopierer? Nintendo müsste halt erlauben, dass man die Disks auf die Festplatte überspielen kann... so wie es afaik ja schon beim USB-Loader ist.
Ach was weiß ich denn, solang sich jeder auskennt passts doch
Und klasse Idee:
Das würde den Raubkopierern ja nur zusätzlich Tür und Tor öffnen ;-)