Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei eBay gibt's immer mal wieder gute Angebote, hier werden bspw. Wiimote und Nunchuk im Set, neu, für 30,00 Euro angeboten (Sofortkauf):
http://cgi.ebay.at/Wiimote-Controll...286.c0.m14&_trkparms=66:4|65:15|39:1|240:1318
Hat jemanden einen Tipp fuer mich, wo man guenstig Wii Zubehoer beziehen kann?
Ich will mir demnaechst einen zweiten Remote und Nunchuk kaufen, aber die Preise sind ja echt mal heftig.
Rumble schaltet man aus, wenn man auf den Home-Knopf und dann unten im Menü auf die Fernbedienungseinstellungen drückt. Da kannst du auch die Lautstärke des Lautsprechers ändern. Du darfst nur nicht vergessen den Rumble beim Spielen wieder einzuschalten.Mein ester Beitrag mit dem Wii Browser . Weiβ jemand wie ich an eine weiβe DVD Hülle für mein Wii Sports komme? Und wie ich Rumble beim Internet surfen abschalte?
Ne weiße DvD Hülle einfach ne Wii Points Karte kaufen und zack,hast du eine Kannst ja ne billige für 1000 Points kaufen
Ne weiße DvD Hülle einfach ne Wii Points Karte kaufen und zack,hast du eine Kannst ja ne billige für 1000 Points kaufen
Wobei die neuen Punkte net mehr in DVD Hüllen sind
Wenn er noch alte 2000er Wii Points erwischt dann hat er noch Glück.
Nintendo spart echt überall ein
Ist bei der Hülle auch gut so. Fand die DVD-Hülle für ne kleine Pappkarte doch
etwas übertrieben.
Ist bei der Hülle auch gut so. Fand die DVD-Hülle für ne kleine Pappkarte doch
etwas übertrieben.
Auch wenn ich euch zustimmen muss, ich kann nie genug DVD Hüllen haben War eine nette Zugabe
Auch wenn ich euch zustimmen muss, ich kann nie genug DVD Hüllen haben War eine nette Zugabe
Die Wii Hüllen waren komplette DVD Hüllen.
Also nicht so inkonsequent wii Microsoft. ^^