Wii Wii - Diskussionsforum 7

Hat jemanden einen Tipp fuer mich, wo man guenstig Wii Zubehoer beziehen kann?
Ich will mir demnaechst einen zweiten Remote und Nunchuk kaufen, aber die Preise sind ja echt mal heftig. xD

Momentan gibt es Wii Play mit Wii Fernbedienung für 34,95 Euro. Ist, wie ich finde, ein recht guter Preis.

http://eltronicsbeta.top4you24.de/#

WiiPlay kann man mal ne Weile spielen und wenn es einem nicht mehr gefällt - > Ebay 10 Euro gehen meistens noch für das Spiel.

Habe dort aber noch nie bestellt, darum kann ich nichts dazu sagen.

Mein ester Beitrag mit dem Wii Browser xD. Weiβ jemand wie ich an eine weiβe DVD Hülle für mein Wii Sports komme? Und wie ich Rumble beim Internet surfen abschalte?:ugly:

Mein ester Beitrag mit dem Wii Browser xD. Weiβ jemand wie ich an eine weiβe DVD Hülle für mein Wii Sports komme? Und wie ich Rumble beim Internet surfen abschalte?:ugly:
Rumble schaltet man aus, wenn man auf den Home-Knopf und dann unten im Menü auf die Fernbedienungseinstellungen drückt. Da kannst du auch die Lautstärke des Lautsprechers ändern. Du darfst nur nicht vergessen den Rumble beim Spielen wieder einzuschalten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ne weiße DvD Hülle einfach ne Wii Points Karte kaufen und zack,hast du eine ;) Kannst ja ne billige für 1000 Points kaufen :D

Wobei die neuen Punkte net mehr in DVD Hüllen sind :-)
Wenn er noch alte 2000er Wii Points erwischt dann hat er noch Glück.

Echt net,habe letztens noch welche gesehen..Wie sind die denn jetzt? :D

Und Ich kann Ihm ja auch eine geben bzw. einer im Forum? :D

@darthsol

:lol: Nintendo spart echt überall ein xD

Naja eine hab ich auch für Wiisport genommen :ugly:
Aber mir gehts mehr darum, dass es einfach unnötiger Müll ist. Will nicht wissen wieviele die Teile gekauft und dann weggeschmissen haben - sehr umweltbewusst :neutral:

Nein, ich bin kein Mitglied von Greenpeace :ugly: :hippie1:

Sehe ich auch so.
Die Plastikhüllen waren komplett nutzlos für Wiipoints.
Die Pappschachtel ist durchaus besser gelöst.

Auch wenn ich euch zustimmen muss, ich kann nie genug DVD Hüllen haben :ugly: War eine nette Zugabe

Die Wii Hüllen waren komplette DVD Hüllen.
Also nicht so inkonsequent wii Microsoft. ^^

Die Wii Hüllen waren komplette DVD Hüllen.
Also nicht so inkonsequent wii Microsoft. ^^

Ja genau, dann wars so rum. Ich habe einmal MS Points geschenkt bekommen und die Hülle ist echt ein Witz. Da kannste nichtmal ne DVD rein packen, sondern direkt auf den Müll werfen. Das finde ich echt unnötig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom