Wii Wii - Diskussionsforum 7

In meinen WiiPoints-DVD-Hüllen lagern gerade meine Resi5 Bluray + das Making of der Steelbox!
Problem bei der Steelbox:
Es ist ein Gefummel, die DVD`s da rauszubekommen! :x ...
Also durchaus nützlich :-D ...
Jetzt gibt es ja diese Pappschachteln! Ist ja okay, aber die DVD-Boxen waren besser! Immerhin kann man sich jetzt 1000 Punkte kaufen :) ....

Nintendos Video-Service ab 1. Mai in Japan

23.04.09 - Nintendos Video-Download-Dienst Wiinoma wird am 01.05.09 seinen Dienst in Japan aufnehmen. Das meldet die Famitsu. Der neue Kanal lässt sich kostenlos im Wii Shop herunterladen.

Inhalte werden vorrangig vom Media-Unternehmen Dentsu geliefert. Außerdem sollen Nutzer bis zu acht Miis anmelden können, die dann in einem virtuellen Wohnzimmer herumlaufen; von hier sind mehrere Bereiche des neuen Dienstes anwählbar.

gamefront.de

Mal schauen was da angeboten wird :-)

So, mal ne Frage an die technikgurus.
Wie sieht das eigendlich mit den LED-TV's aus. Ist es möglich, die Sensorbar zu verschrotten wenn man nen LED-TV hat? Funktionsprinzip ist doch eigendlich das selbe...

Du willst doch nicht 15€ für eine leere Hülle ausgeben? :rofl3: Bei den WiiPoints bekamman die Hülle kostenlos dazu, darum ging es doch ;)

Ähm... ich glaub du verstehst da was falsch. Preis pro Stück bedeutet net für eine Hülle sondern für ein 10er Paket :) Die Hüllen kann man da auch einzeln kaufen:
http://www.1a-shops.eu/cgi-bin/shop...ktion=detail&ai=276111&ps=154989&subid=155906
Is zwar trotzdem etwas teuer, finde ich, aber besser als jedes mal Points zu kaufen ;)

FailPhish :lol2: FailPhish :lol2: FailPhish :lol2: FailPhish :lol2: FailPhish :lol2: FailPhish :lol2: FailPhish :lol2: FailPhish :lol2: FailPhish :lol2: FailPhish :lol2:

:ugly:

So, mal ne Frage an die technikgurus.
Wie sieht das eigendlich mit den LED-TV's aus. Ist es möglich, die Sensorbar zu verschrotten wenn man nen LED-TV hat? Funktionsprinzip ist doch eigendlich das selbe...

Also die Sensorbar wirst du nicht verschrotten. ^^
Die sendet im Endeffekt nur Infrarot-Signale, welche die IR-Kamera der Wii wahrnimmt.

Du meinst sicherlich LED-LCD-TV's oder?
Soweit mir bekannt, strahlen Leds im TV keine Infrarot Signale, welche die Wiimote beeinflussen könnten.
Also es gibt zwar Leds im Infrarotbereich (wie eben in der Sensorbar), aber diese wären sinnlos im Fernsehen, weil das Auge diesen Bereich nicht wahrnimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm... ich glaub du verstehst da was falsch. Preis pro Stück bedeutet net für eine Hülle sondern für ein 10er Paket :) Die Hüllen kann man da auch einzeln kaufen:
http://www.1a-shops.eu/cgi-bin/shop...ktion=detail&ai=276111&ps=154989&subid=155906
Is zwar trotzdem etwas teuer, finde ich, aber besser als jedes mal Points zu kaufen ;)

FailPhish :lol2: FailPhish :lol2: FailPhish :lol2: FailPhish :lol2: FailPhish :lol2: FailPhish :lol2: FailPhish :lol2: FailPhish :lol2: FailPhish :lol2: FailPhish :lol2:

:ugly:

ZoMG, HiPhish hat was übersehen :sorry:

nshit... jetzt hab ich keine ersatzhüllen mehr, falls die hülle eines richtigen spiels mal aufm fließband verrutscht ist und so alles verzerrt, verzogn und falsch abgeschnitten ist (2mal bisher schon gehabt :( )

Also die Sensorbar wirst du nicht verschrotten. ^^
Die sendet im Endeffekt nur Infrarot-Signale, welche die IR-Kamera der Wii wahrnimmt.

Du meinst sicherlich LED-LCD-TV's oder?
Soweit mir bekannt, strahlen Leds im TV keine Infrarot Signale, welche die Wiimote beeinflussen könnten.
Also es gibt zwar Leds im Infrarotbereich (wie eben in der Sensorbar), aber diese wären sinnlos im Fernsehen, weil das Auge diesen Bereich nicht wahrnimmt.
Hat mich nur mal interssiert. Will mir auch nicht so ne Glotze zulegen. Dachte nur, da bei fast jeder Lichtquelle IR-Licht (wenn uach wenig) abgestrahlt wird.

Keine sorge. IR Licht kommt nur aus IR Led's. Alle anderen Led's sind IR frei.

Zurück
Top Bottom