Wii Wii - Diskussionsforum 7

Habt Ihr von Wii Jog schon was gehört?

Das Teil steckt man sich an die Hosentasche und schließt es mit der Wii FB an.
Um im Spiel vorwärts zu kommen, muss man sich auf der Stelle ein abhampeln. Verrücktes Gadgets.
Da bekommt man schon bei der Vorstellung Zelda mit dem Teil zu spielen nen Muskelkater xD

jog.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=eiYF26qelho

http://www.jog2play.co.uk/

Wie soll das den mit existierenden Spielen funktionieren? :-?

Wird dann einfach der Control Stick dadurch ersetzt? Muss man dann für jedes Spiel einen eigenen Code eingeben, wie beim Power Glove?

Wenn ich so einen Werbespot ansehe, dann läuft es mir immer wieder kalt den Rücken hinunter. Beim DSlite fing es schon an, aber da waren die Leute noch normal. Das war in ordnung. Aber seit der Wii sind die Leute nur noch am Grinsen, in ihren schneeweißen Klamotten in ihrem schneeweißen Wohnzimmer. Das sieht wie eine Pycho Sekte aus. Gut, die Kleidung ist wenigstens normaler, aber dieses Dauergrinsen ist einfach nur gruselig :angst:
Und irgendwie sehen alle Spots gleich aus

Also, wenn ich Joggen gehen möchte, tue ich dies Draußen an der frischen Luft :ugly:

Finde aber die ganzen Konzepte sehr einfallsreich - es gibt noch so viele Marktlücken für die Wii, das ganze Zubehör ist längst noch nicht ausgereizt :D

HiPhish schrieb:
Wie soll das den mit existierenden Spielen funktionieren? :confused1:

Wird dann einfach der Control Stick dadurch ersetzt? Muss man dann für jedes Spiel einen eigenen Code eingeben, wie beim Power Glove?

Nicht so kompliziert denken :)
Wii Jog wird zwischen Mote und Chuck gestoepselt und "blockiert" dann vermutlich einfach die Leitungen des AnalogSticks wenn der SchrittZaehler stillsteht.

Sollte ich mir Sorgen machen, wenn meine Wii abschmiert?
Das ist mir jetzt drei Mal schon passiert. Jedes Mal genau dann, wenn ich, während das DVD Laufwerk ein Spiel liest, einen Kanal angewählt habe, beispielsweise den Internet Kanal.

Diese Gen ist, was die Hardware Qualität doch echt für die Tonne. :oops:
In den sieben Jahren PS2 hatte ich nicht einen einzigen, bedenklichen Störfall (von ein, zwei Freezes bei einem ganz bestimmten PS1 Spiel mal abgesehen). Auch der Gamecube hat mir noch nie Probleme gemacht.
Die XBox 360 ging mir dagegen nach nem halben Jahr kaputt, und die PS3 hing sich nach ner Woche zum ersten Mal auf. :shakehead:
Naja, ich werde das ganze Mal beobachten. Immerhin habe ich ja noch fast zwei Jahre Garantie.

Die Wii ist eigentlich recht verlässlich - aber Probleme können bei allen technischen Geräten auftreten. PSP,Ps3 und DS sind eigentlich genauso High Quality - nur MS mit ihrer RoD Box stickt da negativ heraus.

Das einzige Problem, das ich mit meiner Wii habe ist, dass der Bildschirm manchmal schwarz bleibt, wenn ich ein Spiel starte. Manchmal dauerts dann ne Weile, bis das Spiel startet, manchmal passiert gar nix. Kommt aber insgesamt nur sehr selten vor.

Das einzige Problem, das ich mit meiner Wii habe ist, dass der Bildschirm manchmal schwarz bleibt, wenn ich ein Spiel starte. Manchmal dauerts dann ne Weile, bis das Spiel startet, manchmal passiert gar nix. Kommt aber insgesamt nur sehr selten vor.

Stell bei deiner Wii mal die Internetverbindung auf aus, dann sollte das nich passieren. ;)

Also meine Wii ist schon öfters abgeschmiert,weil er net in den Channel kam :D Das ist auch net weiter schlimm,wie Aganim sagte,WC ausstelnnen,denn da ist der Name Programm 8)

Sollte ich mir Sorgen machen, wenn meine Wii abschmiert?
Das ist mir jetzt drei Mal schon passiert. Jedes Mal genau dann, wenn ich, während das DVD Laufwerk ein Spiel liest, einen Kanal angewählt habe, beispielsweise den Internet Kanal.

Genau das Problem hab ich auch, sobald ich vom Spielen zurück ins Wii Menü gehe, erkennt er die Spieledisk nicht mehr und wenn man dann wie du einen kanal anwählt, hängt der Wii sich auf..

Werd ihn Montag das dritte Mal einschicken, die erste Konsole mit der ich jemals Probleme hatte -.-

Ich habe es vor wenigen Wochen bei mir im Laden gesehen, sollte es also auch in D irgendwo geben... aber wozu? :lol:

Zurück
Top Bottom