Wii Wii - Diskussionsforum 7

Ich muss zugeben das ich sehr an das Paket mit Monster Hunter 3 und dem Classic Controller 2 interessiert bin.
Vielleicht hol ich mir einen kleinen Plasma für das Schlafzimmer wo das Bild dann halbwegs akzeptabel aussehen wird (auf meinem jetzigen 47" LCD ist es ein "nogo").
Dann könnte ich mir durchaus eine Wii für Monster Hunter 3 holen. :)

Muss zugeben, dass selbst die Schutzhülle bei der schwarzen Remote sehr sehr Edel aussieht :-D

Der wird sowas von gekauft, wenn er mal zu uns kommt.
Eine schwarze Wii wäre mir auch sehr lieb, aber wegen den ganzen WiWare Spielen usw. wäre es ja blöd wegen dem Verkauf der weißen Wii?!?
Sind doch an die Konsole gebunden und man kann die runtergeladenen Spiele dann nicht auf die neue Konsole "mitnehmen" oder?

Übrigens.

Wieviel kostet Wiimotion+ hier?

In Japan wirds 15.000 Yen kosten, also etwa 11€..

Dann sollten wir aus Japan importieren :scan:

Wird mit Porto kaum mehr kosten als in Deutschland.

Muss zugeben, dass selbst die Schutzhülle bei der schwarzen Remote sehr sehr Edel aussieht :-D

Eine schwarze Wii wäre mir auch sehr lieb, aber wegen den ganzen WiWare Spielen usw. wäre es ja blöd wegen dem Verkauf der weißen Wii?!?
Sind doch an die Konsole gebunden und man kann die runtergeladenen Spiele dann nicht auf die neue Konsole "mitnehmen" oder?

Das habe ich mir auch letztens gedacht. Bei der 360 ist es ja möglich die kompletten Daten von einer Festplatte zur anderen zu transferieren - bei der Wii leider nicht. Dann ist es ziemlich blöd, wenn in einigen Jahren die Erstkonsole kaputtgeht und man hat viele VC-Spiele drauf gehabt...

Boah... eine Wiimote ist echt verdammt teuer. Vielleicht wäre es mal Zeit, das Grundgerät im Preis zu sinken oder mit Nunchuck/WiiMotion+ zu bundlen?

ich hol es mir mit tiger woods.oder wie das heist.
das spiel mit das +ding kostest nur 55euro.
also geschenkt.

ich hol mir auf jeden Fall Grand Slam Tennis + Wiimote sowie Wii Sports Resort + Wiimote, damit hab ich schonmal zwei :goodwork:

Ist es nicht so, das die geladenen Titel an den jeweiligen Online-Account gebunden sind?
Wenn du alles löschst und den Shop-Kanal vom Account trennst, kannst du dich mit einer neuen Hardware anmelden und deine alten Spiele neu ziehen.

Soweit meine Theorie. :-P
Weiß jemand ob das möglich ist?
Wäre ja sonst echt besch***** gelöst.

Ist es nicht so, das die geladenen Titel an den jeweiligen Online-Account gebunden sind?
Wenn du alles löschst und den Shop-Kanal vom Account trennst, kannst du dich mit einer neuen Hardware anmelden und deine alten Spiele neu ziehen.

Soweit meine Theorie. :-P
Weiß jemand ob das möglich ist?
Wäre ja sonst echt besch***** gelöst.

nö is nich möglich^^
Der Nintendo-Account hat nicht wirklich was damit zu tun, da der Shop-Kanal anhand der Wii-ID erkennt (die ja bei jeder Wii anders ist) welche Games du schon runtergeladen hast.
Also wird man mit der neuen Wii nicht einfach die Games runterladen können, die man auf der alten Wii schon runtergeladen hat.

Ich würd mal bei Nintendo ne e-mail hinschicken, vielleicht gibts ja doch noch ne Möglichkeit...

nö is nich möglich^^
Der Nintendo-Account hat nicht wirklich was damit zu tun, da der Shop-Kanal anhand der Wii-ID erkennt (die ja bei jeder Wii anders ist) welche Games du schon runtergeladen hast.
Also wird man mit der neuen Wii nicht einfach die Games runterladen können, die man auf der alten Wii schon runtergeladen hat.

Ich würd mal bei Nintendo ne e-mail hinschicken, vielleicht gibts ja doch noch ne Möglichkeit...

Wir haben alle dafür bezahlt. Es sollte eine Möglichkeit geben. :sorry:

Zurück
Top Bottom