Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die Gamepro meinte die Steuerung sei bekloppt (aber ok, die meinten ja auch es gäbe keine Möglichkweit selber zum Ball zu laufen ), andere wie die Maniac meinten die Steuerung sei durch WM+ ein Traum (7%-Punkte mehr mit WM+ !!!)... denke mal es erfordert einfach nur ein wenig Übung und spielt sich dann perfekt, einige Redakteure kamen halt damit nicht zurecht aufgrund begrenzter Skills und meinten dann "Crap"Weiß man eigentlich jetzt schon, ob Grand Slam Tennis tatsächlich Timingprobleme hatte, oder einige Redakteure von "Fachzeitschriften" wieder mal unter ihren eigenen motorischen Fähigkeiten gelitten haben?
jepp, sieht man ja auch schon daran, dass es kein eigenes Testvideo hat sondern nur ganz kurz im testcheck zu sehen istDer GamePro-Tester hat sicher nur ein paar Matches im MP verloren und lässt seinen Frust in der Wertung aus. GST wird mit M+ rocken!
ja, schon seit ein paar Woche... schau in den Thread, ich glaube es gibt nicht einen, der von dem Game nicht total begeistert ist, das Teil ist ein Traum für jeden Zocker alter SchuleHat einer schon Punch Out!! angezockt? Ist ja schon raus.
Also ich konnte Grand Slam Tennis mit WM+ mal kurz für 10 Minuten oder so anspielen. Am Anfang trifft man wirklich kaum einen Ball, aber nach kurzer Eingewöhnung geht das alles locker flockig von der Hand. Leider waren die 10 Minuten viel zu kurz, um sich auch nur annähernd ein Urteil bilden zu können.
Sehr geehrter Herr *************,
vielen Dank für Ihre eMail.
Ob und wann die schwarze Wii auf dem deutschen Markt angeboten wird, ist uns noch nicht bekannt.
Es ist richtig, dass es derzeit keine Möglichkeit gibt, die Daten Ihrer Wii auf eine andere Konsole zu übertragen.
I purposefully chose a female Mii so that I can say that you're beaten by a girl.
Grand Slam Tennis?Ich bin mir sicher, das Gerät ist klasse! Ich gehe gleich in den Laden und kauf mir Tennis (seit Jimmy Connors auf Super Nintendo das erste Tennisgame :-D ) ...
ohjaist grand slam tennis echt so gut mit wm+?
neben der absolut geilen Steiuerung (siehe oben) der Comicstil, die Classic Charas wie Becker, McEnroe, Sampras, Borg & Co, der tolle Onlinemodus sowie die Detailverliebtheit (McEnroe schmeisst seinen Schläger und schreit durch's Wiimote-Mikro... ^^)was gefällt euch besonders an dem spiel?