DarthSol
L20: Enlightened
Shit, jetzt habe ich aus Versehen den Internet Browser gelöscht!
Gibts ne Möglichkeit, den wieder zu bekommen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Shit, jetzt habe ich aus Versehen den Internet Browser gelöscht!
Einfach wieder in den Shop gehen und kostenlos nochmal laden!
Hab ich versucht, aber die wollen 500 Wii Points von mir. :-?
Hast du für den Browser schon mal 500 Points gezahlt oder war er schon droben oder wurde er heruntergeladen als er noch kostenlos war?
Als ich das Update runtergeladen hab war der Browser da, dann wurde ich aber gefragt ob ich den Kanal löschen möchte da dieser überflüssig sei. :-?
Irgendwas stimmt da doch nicht *g* Mich hat die Wii noch nie dazu aufgefordert einen Kanal zu löschen, weil er überflüssig sei
Naja,es geht...Nen guter Browser für 5 ist jetzt auch net so schlimm,finde Ich..Aber naja
Ist halt ärgerlich weil er früher umsonst war. Aber surfen mit der Wiimote ist eh nicht so geil.
Ich finde es schon brelativ geil vom bett aus zu surfen,aht schon geile Vorteile Naja,jedemd es seine
Kauf dir lieber nen Onlinespiel,dann mache Ich dich fertig :happy2:
Immer diese Einhandbettsufer
Tja,die andere Hand ist immer woanders gut platziert
Danke, da werd ich mal einen Blick drauf werfen!Bei eBay gibt's immer mal wieder gute Angebote, hier werden bspw. Wiimote und Nunchuk im Set, neu, für 30,00 Euro angeboten (Sofortkauf):
http://cgi.ebay.at/Wiimote-Controll...286.c0.m14&_trkparms=66:4|65:15|39:1|240:1318