Wii Wii - Diskussionsforum 7

Was meint ihr denn mit Download Codes? Hab das bisher noch gar nicht gesehen...

Im Wii Shop unten rechts gibt ein Menü (weiß grade nicht wie das heißt :blushed:), dort kann man dann Download Codes eingeben

@Breac & Sasuke
Danke, hab davon echt nichts mitbekommen, aber die Wii hatte zu der Zeit eh ne Menge Staub angesetzt ;)

Hab da ein Problem. Ab und zu kann man ja Speicherdaten von der Wii-Konsole nicht auf die SD-Karte rüberziehen. Gibts dafür eine Lösung? Will MonsterLab weiterspielen, weils eigentlich ein geiles Spiel ist, aber die Speicherdaten liegen auf einer anderen Konsole. Übertragen konnte ich sie bisher nicht.

Bei SSBB gibts ja ein ähnliches Problem. Also zumindest bei mir.

Hab da ein Problem. Ab und zu kann man ja Speicherdaten von der Wii-Konsole nicht auf die SD-Karte rüberziehen. Gibts dafür eine Lösung? Will MonsterLab weiterspielen, weils eigentlich ein geiles Spiel ist, aber die Speicherdaten liegen auf einer anderen Konsole. Übertragen konnte ich sie bisher nicht.

Keine Ahnung aber ich hab es auch schon gemerkt, dass etliche Spiele nicht koopiert werden können.
Denke da gibt es nichts zu machen :(

Scheint grundsätzlich nicht zu gehen, Spieldaten, die zu einem Spiel mit Onlinemodi gehören, zu verschieben... leider...

Gott, der Bericht war grausam. Die haben nichtmal zwischen Pointerfunktion und Bewegungssensoren unterschieden und haben so getan als würde die Wii über die Infrarot Dioden wichtige Datenpakete senden. Furchtbar. Am liebsten würd ich eine email an Galileo schreiben wegen der Verbreitung von Lügen :lol: :oops:

Gott, der Bericht war grausam. Die haben nichtmal zwischen Pointerfunktion und Bewegungssensoren unterschieden und haben so getan als würde die Wii über die Infrarot Dioden wichtige Datenpakete senden. Furchtbar. Am liebsten würd ich eine email an Galileo schreiben wegen der Verbreitung von Lügen :lol: :oops:

Galileo lügt in letzter Zeit was das Zeug hält..:D Also wenn schicke mehrere Emails,okay?? Dei Sendung,als sie noch gut war,hatte wohl zu wenig Einschlat-QWuote...deswegen musste man sie verdummen xD

Galileo lügt in letzter Zeit was das Zeug hält..:D Also wenn schicke mehrere Emails,okay?? Dei Sendung,als sie noch gut war,hatte wohl zu wenig Einschlat-QWuote...deswegen musste man sie verdummen xD

Galileo ist und war nie eine Wissenssendung. Was du da hörst & siehst ist generell Blödsinn.
Dort sieht man beispielsweise einen fetter Typen der durch Deutschland reist um riesige Burger etc. zu fressen...das nennt sich Wissen :uglygw:

Hab den Bericht auch gesehen und amüsierte mich köstlich :xD

Lass Jumbo aus dem Spiel,der Typ owned alles xD Ich hasse diesen Fettsack :rofl3: Sorry,dass Ich was wegen seinem gewicht saged,aber der..ist einfach nur ätzend.

Ganz Galileo ist dreck.
Sorry aber Galileo Mystery kann man wohl voll in die Tonne treten.
Und wieviel Jumbo essen kann, intressiert wohl auch kaum einen.

Früher konnte man bei Gallileo beispielsweise sehen, wie das Leuchten in die Fahrbahnstreifen kam, das war interessant. Das Neiveau ist dann sehr schnell gefallen. Davor waren sie aber auch mehr Unterhaltung und Show, als ersthaft. Die Sendung mit der Maus für Arme einfach

Ich wollte hier keine Galileo ist doof Diskussion lostreten, wer meckern will kann das Movie / Fernseh Forum benutzen ;)

Wie cool ist das denn bitte? So eben stecke ich mal spaßeshalber meinen alten WLan-Stick in den USB-Port der Wii-und die Wii verbindet mit dem Internet.:o
Hier bin ich ganz ehrlich überrascht, denn als ich selbiges mit der XBox 360 versucht habe hat die Konsole den Stick nicht anerkannt.
Aber ok, zumindest bin ich froh mit nicht noch einen WSLan Adapter kaufen zu müssen.

Das einzige was mich ankotzt ist, dass das Update so tierisch lange dauert.

Wie cool ist das denn bitte? So eben stecke ich mal spaßeshalber meinen alten WLan-Stick in den USB-Port der Wii-und die Wii verbindet mit dem Internet.:o
Hier bin ich ganz ehrlich überrascht, denn als ich selbiges mit der XBox 360 versucht habe hat die Konsole den Stick nicht anerkannt.
Aber ok, zumindest bin ich froh mit nicht noch einen WSLan Adapter kaufen zu müssen.

Das einzige was mich ankotzt ist, dass das Update so tierisch lange dauert.

du bist ja witzig. für was brauchst du nen wlan stick bei der wii? die hat doch wlan integriert

Ok, gut zu wissen....:blushed:
War nur verwirrt, da man sich bei der XBox ein extra Teil kaufen musste

Edit: Die Wii hab ich seit gestern!

Zurück
Top Bottom