Wii Wii - Diskussionsforum 7

Ich vermute, hätte man das Spiel auf Xbox360 und PS3 gebracht, wäre es super verkauft worden.

Ich finde Mad World doch ziemlich ander Grenze. Wenn the Conduit sich schlecht verkauft, dann kann man sagen, dass sich "Hardcore Games" schlecht verkaufen. Conduit hat ja alles, was es dafür braucht. die meisten WiiSpiele sind entweder ziemlich speziell, oder einfach nur schlecht

ich sehe das genau so wie hiphish.

das sich spiele wie madworld und deadly creatures nicht übermäßig gut verkaufen werden habe ich davor schon gesagt....die spiele sind zu "speziell" um absatzzahlen wie ein 0815 shooter zu erreichen.
von the conduit erwarte ich dagegen sehr hohe verkaufszahlen. wenn das flopt dann siehts wirklich schlecht aus für die wii aber anhand von madworld sollte man nicht zu voreilige schlüsse ziehen.....siehe godhand verkaufszahlen und ps2

auf die madworld zahlen bin ich aber auch gespannt, denn das spiel soll ja angeblich recht viel werbung bekommen haben und sega ist laut nem interview nicht total unzufrieden mit den ersten verkaufszahlen. vielleicht verkauft es sich ja doch ganz ok....

Ihr habt schon recht. Ich bin gespannt, wie es mit The Conduit aussehen wird. Hoffen wir das beste.

ich sehe das genau so wie hiphish.

das sich spiele wie madworld und deadly creatures nicht übermäßig gut verkaufen werden habe ich davor schon gesagt....die spiele sind zu "speziell" um absatzzahlen wie ein 0815 shooter zu erreichen.
von the conduit erwarte ich dagegen sehr hohe verkaufszahlen. wenn das flopt dann siehts wirklich schlecht aus für die wii aber anhand von madworld sollte man nicht zu voreilige schlüsse ziehen.....siehe godhand verkaufszahlen und ps2

auf die madworld zahlen bin ich aber auch gespannt, denn das spiel soll ja angeblich recht viel werbung bekommen haben und sega ist laut nem interview nicht total unzufrieden mit den ersten verkaufszahlen. vielleicht verkauft es sich ja doch ganz ok....

Dito - so siehts aus die meisten dieser Titel würden auf Ps2,Ps3 oder 360 auch nicht wirklich besser laufen :-)

Ich finde Mad World doch ziemlich ander Grenze. Wenn the Conduit sich schlecht verkauft, dann kann man sagen, dass sich "Hardcore Games" schlecht verkaufen. Conduit hat ja alles, was es dafür braucht. die meisten WiiSpiele sind entweder ziemlich speziell, oder einfach nur schlecht

NAja, bei Conduit bitte erstmal auf Wertungen warten.

Stimmt, Coduit muss überhaupt erstmal gut werden.

Warum ist das bloß so schwer, einen guten, massentauglichen Titel rauszubringen? Von dem es keine bessere Version für die anderen Konsolen gibt

hm ich glaube manche lesen hier zuviel im forum :lol:

es gab bisher im westen einzigen echten flop eines guten mainstreamtitels der auch ne chance hatte ( werbung und so, kein x monate später erscheinender hd port...etc).

japan spinnt das geb ich zu und das straft auch reihenweise hd games ab aber im westen wird es schwerfallen auch nur 1 echten teuren flop zu finden.

ja....deadly creatures und mad world....wären sicher hd besser gelaufen :ugly:

bitte ein bisschen realitätssinn......ein nischengame wo man krabbelzeug spielt ist schonmal gewöhnungsbedürftig....aber n sadistiscges schwarz weiss extremwerk das extra kurz ist und für leichte gemüter auch noch geschmacklos beworben wird.....ist natürlich n direkte rpotentieller konkurrenz von resident evil und killzone :uglylol:

wenn ihr schon unbedingt n game kleinreden wollt, dann nehmt die langfristigen vkz des baldigen mainstreamgames conduit aber nicht die nischenhits....
und ja die wii hat zu viele coole nischengames ....aber das schmälert ihre qualität ja nicht :)

nintendo macht richtig viel und auch vielseitig ich fühlte mich seit lanngem nicht mehr so gut unterhaltrn....auch excitebots und punchout sind ja scheinbar keine billigprojekte sondern sehen gut und spassig aus.

sehe keinen grund wieso es bei den anderne herbst konfi games nicht auch so sein sollte....nintendo ist schon beeindruckend.
und seit der konfi gestern bin ich auch noch ne spur entspannter.....noch ne e3 mit neuen material in hülle und fülle und 1-2 neuankündigungen und ich bin zufrieden...kein vgl mit 08 ;-)

edit: man KANN gar nicht mehr sagen, "hardcore" ( lol) games würden sich "schlecht" verkaufen.....
das konnte man nie und wird man nie und angesichts von faktoren wie werbung, herstellungskosten und den 1000en graustufen zwischen "core" und "casual" bleiben diese sätze immer populistisch.

edit2: die regelmässigen amerika zahlen von smoker und co haben diesen satz sowieso in die ecke verbannt. ihr seid zu grossten teilen hier glaub ich gezeichnete kinder von capcom und co die dauernd alles "testen" wollen, so dass ihr glaubt jedes game wäre der ultimative test. so ist das nicht und wird auch nie sein, die wii hat alle tests hinter sich die frage ist nur ob die hersteller games entwickeln die gut genug sind.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt es, das die Nintendo Points im Preis erhöht werden?

# 1000 Points => 14,99€ (100 points = 1,50€)

# 2000 Points => 24,99€ (100 points = 1,25€)

# 3000 Points => 39,99€ (100 points = 1,33€)

Hmm... die 2.000 WiiPunkte kosten hier bei uns fast in allen Geschäften 24,99 Euro... Außnahme eigentlich nur der Gamestop in der City Gallerie. :oops:

Kann eigentlich nicht sein? 100 Punkte sind doch offiziell ein Euro? Hab das zwar auch schon öfter gesehen, aber immer für Abzocke seitens der Händler gehalten... und auf Amazon sind sie ja auch auf dem Normalpreis. Wäre schon dreist.

Kann man eigentlich irgendwie auf des US-Nintendo-Channel zugreifen? Da ist ja viel mehr drin als für uns Europäer und des wird auch oft aktualisiert. :(

Hmm... die 2.000 WiiPunkte kosten hier bei uns fast in allen Geschäften 24,99 Euro... Außnahme eigentlich nur der Gamestop in der City Gallerie. :oops:

Also die UVP ist von Nintendo:

1000 Points = 10 Euro

2000 Points = 20 Euro

3000 Points = 30 Euro

In der Tat, Gamestop ist einer der wenigen Geschäfte bei denen es die Points für die UVP zu kaufen gibt. Bei Saturn/Media Markt sind die Preise von Filiale zu Filiale unterschiedlich. Nur die wenigsten halten sich an die UVP und verlangen bis zu 4,99 Euro (pro Karte) mehr. Ist für die Geschäfte hundertprozentiger Reingewinn.

Die Einkaufspreise der Pointskarten sind für die Händler sehr schlecht, eine 1000 Pointskarte kostet im Einkauf etwa 8,90 Euro.

Kleine Neuigkeit wegen dem 4.0 Update noch, der Wii kann im Fotokanal nun auch Videos im AVI Format spielen ^^

In der Tat, Gamestop ist einer der wenigen Geschäfte bei denen es die Points für die UVP zu kaufen gibt. Bei Saturn/Media Markt sind die Preise von Filiale zu Filiale unterschiedlich. Nur die wenigsten halten sich an die UVP und verlangen bis zu 4,99 Euro (pro Karte) mehr. Ist für die Geschäfte hundertprozentiger Reingewinn.

Die Einkaufspreise der Pointskarten sind für die Händler sehr schlecht, eine 1000 Pointskarte kostet im Einkauf etwa 8,90 Euro.

Hab ich auch schon oft gehört, dass die Händler da nahezu keinen Gewinn haben...

Die Preise bei Saturn/Media Markt verwundern mich vor allem deshalb, weil sie sich wirklich von Ort zu Ort entscheiden. Hab neben Augsburg auch schon in anderen Städten wie Regensburg, München, Nürnberg, Ingolstadt, Leipzig, Berlin und Dresden geschaut... 19,95 bzw. 19,99 bzw. 22,99 bwz. 24,99 Euro - überall anders.

Hab ich auch schon oft gehört, dass die Händler da nahezu keinen Gewinn haben...
Die Preise bei Saturn/Media Markt verwundern mich vor allem deshalb, weil sie sich wirklich von Ort zu Ort entscheiden. Hab neben Augsburg auch schon in anderen Städten wie Regensburg, München, Nürnberg, Ingolstadt, Leipzig, Berlin und Dresden geschaut... 19,95 bzw. 19,99 bzw. 22,99 bwz. 24,99 Euro - überall anders.

Dafür gibt es nur ein Wort: Abzocke ... und ich kann jeden nur empfehlen, so etwas nicht zu unterstützen.

Von demher bei uns kein Problem, wenn man einfach in der City Gallerie zum Gamestop geht... da bekommt man die UVP - und gut ist! ;-)

Kleine Neuigkeit wegen dem 4.0 Update noch, der Wii kann im Fotokanal nun auch Videos im AVI Format spielen ^^

Konnte sie vorher auch...
AVI is nur nen Container und mit dem System 4 Update hat sich nix daran getan, dass die Wii nur AVIs mit dem gammelhaften MJPEG Codec abspielt...^^

Ich war gestern in meinem Media Markt und habe mal nach den Preisen fuer Punkte-Karten gesehen. Lolligerweise haben die folgende Preise:

1000 Punkte: 9,99 Euro
2000 Punkte: 24,99 Euro

Moechte mal wissen, wie viele Leute da 2000er-Karten kaufen.

Zurück
Top Bottom