hm ich glaube manche lesen hier zuviel im forum
es gab bisher im westen einzigen echten flop eines guten mainstreamtitels der auch ne chance hatte ( werbung und so, kein x monate später erscheinender hd port...etc).
japan spinnt das geb ich zu und das straft auch reihenweise hd games ab aber im westen wird es schwerfallen auch nur 1 echten teuren flop zu finden.
ja....deadly creatures und mad world....wären sicher hd besser gelaufen
bitte ein bisschen realitätssinn......ein nischengame wo man krabbelzeug spielt ist schonmal gewöhnungsbedürftig....aber n sadistiscges schwarz weiss extremwerk das extra kurz ist und für leichte gemüter auch noch geschmacklos beworben wird.....ist natürlich n direkte rpotentieller konkurrenz von resident evil und killzone
wenn ihr schon unbedingt n game kleinreden wollt, dann nehmt die langfristigen vkz des baldigen mainstreamgames conduit aber nicht die nischenhits....
und ja die wii hat zu viele coole nischengames ....aber das schmälert ihre qualität ja nicht
nintendo macht richtig viel und auch vielseitig ich fühlte mich seit lanngem nicht mehr so gut unterhaltrn....auch excitebots und punchout sind ja scheinbar keine billigprojekte sondern sehen gut und spassig aus.
sehe keinen grund wieso es bei den anderne herbst konfi games nicht auch so sein sollte....nintendo ist schon beeindruckend.
und seit der konfi gestern bin ich auch noch ne spur entspannter.....noch ne e3 mit neuen material in hülle und fülle und 1-2 neuankündigungen und ich bin zufrieden...kein vgl mit 08 ;-)
edit: man KANN gar nicht mehr sagen, "hardcore" ( lol) games würden sich "schlecht" verkaufen.....
das konnte man nie und wird man nie und angesichts von faktoren wie werbung, herstellungskosten und den 1000en graustufen zwischen "core" und "casual" bleiben diese sätze immer populistisch.
edit2: die regelmässigen amerika zahlen von smoker und co haben diesen satz sowieso in die ecke verbannt. ihr seid zu grossten teilen hier glaub ich gezeichnete kinder von capcom und co die dauernd alles "testen" wollen, so dass ihr glaubt jedes game wäre der ultimative test. so ist das nicht und wird auch nie sein, die wii hat alle tests hinter sich die frage ist nur ob die hersteller games entwickeln die gut genug sind.