Wii Wii - Diskussionsforum 7

Es wird keinen onlinemode für die Klassiker geben - sonst hätte BigN das schon eingeführt..ist ja net so das es auf dem Wii net möglich wäre :-)

boah Nintendo World Cup... die sollen das mal mit weiteren 2-3 NES Klassikern auf ner DS Cartridge als NES Classic Collection Vol. 1 rausbringen :(

Nintendo World Cup >> Mario Strikers Football >>> Mario Strikers Charged

Es wird keinen onlinemode für die Klassiker geben - sonst hätte BigN das schon eingeführt..ist ja net so das es auf dem Wii net möglich wäre :-)

Nana, so würde Nintendo bei der Wii 2-VC noch zusätzlich für eine Update-Version des jeweiligen Spiels noch einmal kassieren ;)

Also wundern würde es mich nicht ... zumal man eigentlich auch alte Klassiker bereits online spielen kann, wenn man will ;) - also eher schade, dass Nintendo so etwas bereits heute nicht hinkriegt bzw. nicht auf dem Wii will ...

Ich hatte da gerade so eine absurde Idee: Könnte es sein, dass Nintendo beabsichtigt, Tecmo zu kaufen? Tecmo würde relativ gut ins Portfolio passen, und auf Tecmos Internetseite wird kein einziges PS360-Spiel außer NG2 genannt. Fatal Frame ist sowieso schon eine Gemeinschaftsproduktion von Nintendo und Tecmo (und so hat's bei Monolith auch angefangen), Tecmo Bowl kommt Gerüchten zufolge für Wii/ DS, Team Tachyon scheint sich auf Wii zu konzentrieren, und Team Ninja spricht zunehmend positiv von Wii/ DS. Und Iwata sprach letztes Jahr davon, nach Monolith noch weiter einzukaufen, solange die Studios nicht bereits zu viele Ressourcen in Spiele für Konkurrenzsysteme gesteckt haben, oder außerhalb Nintendos Kerngeschäfts zu aktiv sind.

Ich hatte da gerade so eine absurde Idee: Könnte es sein, dass Nintendo beabsichtigt, Tecmo zu kaufen? Tecmo würde relativ gut ins Portfolio passen, und auf Tecmos Internetseite wird kein einziges PS360-Spiel außer NG2 genannt. Fatal Frame ist sowieso schon eine Gemeinschaftsproduktion von Nintendo und Tecmo (und so hat's bei Monolith auch angefangen), Tecmo Bowl kommt Gerüchten zufolge für Wii/ DS, Team Tachyon scheint sich auf Wii zu konzentrieren, und Team Ninja spricht zunehmend positiv von Wii/ DS. Und Iwata sprach letztes Jahr davon, nach Monolith noch weiter einzukaufen, solange die Studios nicht bereits zu viele Ressourcen in Spiele für Konkurrenzsysteme gesteckt haben, oder außerhalb Nintendos Kerngeschäfts zu aktiv sind.

Es würde mich zwar in dieser absolut chaotischen Gen nicht wirklich wundern ... aber glaube eher nicht daran :)

Und Iwata sprach letztes Jahr davon, nach Monolith noch weiter einzukaufen, solange die Studios nicht bereits zu viele Ressourcen in Spiele für Konkurrenzsysteme gesteckt haben, oder außerhalb Nintendos Kerngeschäfts zu aktiv sind.
SEGA dürfte doch auch in dieses Profil hineinpassen, nicht? Ich kann mir vorstellen wenn sie SEGA und Tecmo aufkaufen könnten sie die eine oder andere Genrelücke füllen lassen (Virtua Reihe bei SEGA (Tennis, Rally, Virtua Fighter), sowie RPGs und Arcade, Tecmo mit Hack and Slay und Survivalhorror)

bin ohnehin gespannt was Nintendo mit der ganzen Kohle von DS und Wii Soft- und Hardwareverkäufen anstellen, zumindest einen Teil davon werden sie irgendwo doch reinvestieren müssen, alles andere wäre nicht wirtschaftlich

SEGA dürfte doch auch in dieses Profil hineinpassen, nicht? Ich kann mir vorstellen wenn sie SEGA und Tecmo aufkaufen könnten sie die eine oder andere Genrelücke füllen lassen (Virtua Reihe bei SEGA (Tennis, Rally, Virtua Fighter), sowie RPGs und Arcade, Tecmo mit Hack and Slay und Survivalhorror)

Also wenn DAS passieren würde :eek2:

Dann wäre doch tatsächlich die Hölle zugefroren ;)

Das wäre ein Ding, wenn Nintendo Sega kaufen würde - aber auch daran glaube ich nicht :)

Also wenn DAS passieren würde :eek2:

Dann wäre doch tatsächlich die Hölle zugefroren ;)

Das wäre ein Ding, wenn Nintendo Sega kaufen würde - aber auch daran glaube ich nicht :)
nach Mario und Sonic bei den olympischen Spielen wäre das doch der nächste grosse Schritt :) wenn Nintendo SEGA unter die Arme greift könnte vielleicht auch Sonic wieder in Höchstform auflaufen

Sega wurd doch schon gekauft - gehören jetzt zu Sammy...... und wenn Non Tecmo kauft sicher net mit Team Ninja.

Dieses "sicher" ist in der heutigen Zeit bzw. dieser chaotischen Gen sicher unsicher :ugly:

Spätestens, seitdem Sonic und Mario in einem gemeinsamen, offiziellen Spiel auftauchen ist eh alles auf den Kopf gestellt ;)

Zurück
Top Bottom